Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

OK im Januar 2014 gehts wieder los

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
So Urlaub eingereicht vom 10.01. - 31.01.2014. Endlich gehts wieder nach Pattaya. Und diesmal kann ich 3 volle Wochen bleiben und muss nicht wie beim letzten Urlaub nach einer Woche wieder zurück.
Ausserdem gönne ich mir diesmal die Thai Airways voin Frankfurt aus. Warum gibts kein Nonstop mehr von Düsseldorf , irgendwie blöd.
So muss ich 90 Minuten Zug fahren bis Frankfurt.
Habe gesehen das bei den Flügen öfters nur 4 bis 5 Plätze noch frei sind.
Das bedeutet ja wohl das ich mir mit dem Buchen nicht mehr viel Zeit lassen darf oder?
Macht Thai Airways auch so was wie Rail and Fly und kann man wenn man nicht direkt bei der Thai bucht auch sofort seinen Sitzplatz reservieren?

Mit der Unterkunft hadere ich noch. Entweder meine Homebase Sanya Nighstar oder mal was Neues , das August Suite.
Vorteil Sanya direkt am Geschehen alle super nett, Vorteil August es liegt nähe Smurf Bar und mehr Comfort.
Manno mal wieder ne schwere Entscheidung.

Sollte Jemand auch Januar reisen kann er sich gerne mir anschliessen denn zu zweit oder dritt machts mehr Spass.
Leider sind meine Freunde alles Spassbremsen und machen Urlaub in Österreich oder Ähnlichem.


UDSK


PS: Kann ein Mod mal bitte die blöde 9 im Threattitel entfernen
 

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
448
1.153
Also die freien Sitzplätze, die dir die Suchmaschinen anzeigen stimmen nicht. Wie viel wirklich auf dem Flieger gebucht ist, wissen die garnicht :)
 

sh231

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
12
2
113
Habe gesehen das bei den Flügen öfters nur 4 bis 5 Plätze noch frei sind.
Das bedeutet ja wohl das ich mir mit dem Buchen nicht mehr viel Zeit lassen darf oder?
bedeutet das nur die Anzahl Plätze in der Buchungsklasse / zu dem Preis.
In ein paar Wochen sollten ein paar l "Frühbucher-Specials" für 2014 aufgelegt werden... würde spätestens Ende Oktober buchen...
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Dank euch , also noch was warten und im Oktober buchen.


UDSK
 

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Warum gibts kein Nonstop mehr von Düsseldorf , irgendwie blöd.
So muss ich 90 Minuten Zug fahren bis Frankfurt.
UDSK

Die Gründe sind ja bekannt warum Air Berlin die NonStop Flüge gestrichen hat. Sparen, Sparen, Sparen
Kommst du aus NRW?
Wenn ja, warum nimmst du nicht den Non Stop Flieger von Amsterdam aus nach BKK?
China Airlines 10.01.14 AMS 13:20 Uhr an BKK 06:45 Uhr
31:01.14 BKK 2:15 Uhr - AMS 9:25 Uhr
Für 706€ (Swoodoo)
Ein Bahnticket Return bis Amsterdam kostet 38€
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.149
5.594
2.265
Bei Buchung direkt bei der Thai kannste sofort dir einen Platz reservieren. Habe dies für mein Dez. Flug vor ein paar Tagen gemacht. Bahnticket buche ich direkt bei der DB ca. 90 Tage vorher für 19 - 35 € pro Strecke von Köln nach Airport FRA.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Hey mit Amsterdam wäre noch eine Idee.
Wohne 10 KM entfernt von Aachen.


Achja wenn man bei Thai direkt bucht , kann man dann direkt Online Platz reservieren oder muss man bei denen anrufen ?

Und wie ist es bei China Airline? Vor allem sind di OK.

UDSK
 

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
448
1.153
Soweit ich weiß, kommt es bei der sitzplatzreservierung auf die buchungsklasse des Tickets an. Um so günstiger die klasse, dementsprechend ist auch die Auswahl eingeschränkt oder eine Reservierung ist nicht möglich. Weis ich von einigen Airlines, meine aber das es bei der thai auch so ist.

Lg
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
@Professor von mir aus gerne , können mal einen drauf machen wenn du willst. Von wann bis wann bist du denn da?
Also bis jetzt war es immer egal was ich bezahlt habe. Konnte immer eine Platzreservierung machen , egal ob Air Berlin oder Ethihad.


UDSK
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
@Professor von mir aus gerne , können mal einen drauf machen wenn du willst. Von wann bis wann bist du denn da?
Also bis jetzt war es immer egal was ich bezahlt habe. Konnte immer eine Platzreservierung machen , egal ob Air Berlin oder Ethihad.


UDSK

Hi , ich wollte genau die gleiche zeit nach pattaya wie du. Wäre jetzt mein dritte reise nach thailand. Leider können meine Freunde aus beruflichen oder finanziellen gründen mich nicht begleiten. Zu meiner Person , bin 30 Jahre jung und genieße gerne mein leben. Man muss ich nicht ständig zusammen abhängen aber man kann ja zusammen mal los ziehen. Also wenn du mir mal genau deine Flugdaten mitteilen würdest, wurde ich mich dir anschließen, dann kann man sich gleich das taxi nach pattaya teilen. Es sei du willst den bus nehmen.Gruß csth
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Flugdaten hab ich noch keine. Will am 09.01.2014 Fliegen und am 31.01. wieder zurück.
Mit Taxi habe ich kein Problem. Ich selbst bin 42 und habe keine Probleme mit Jüngeren oder Älteren ( ausser du du siehst aus wie Brad Pit und die Thaimädels würden dir zu Füssen liegen :bigg ) . Bis jetzt hab ich den Thai Flug von Frankfurt favorisiert der gegen Mittag losfliegt. Ich suche aber noch , vieleicht gibts nen näheren Flughafen wie z.B. Amsterdam da schaue ich Morgen mal nach Flügen so wie oben schon gepostet.

UDSK
 

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
55
175
713
Hey..bin Matz 46 J aus m Saarland,bin ab 13.Jan für 3-4 Nächte in Pattaya,würd mich freuen mit euch einen Schnappen zu gehen...
ziehe dann weiter nach koh chang
 

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Von Amsterdam
(Schiphol)
Nach Bangkok
(Suvarnabhumi Intl.)
1 Erwachsener
Economy Class
Gewählte Daten
Abflug: Do 9 Jan 14
Rückflug: Do 30 Jan 14
Ausgewählte Flüge
Abflug: 17:25 - 10:00 (10h35)
Rückflug: 09:20 - 15:25 (12h05)
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
So bei mir steht es jetzt auch fest , fliege am 10.01.2014 ab Frankfurt . der Flug um 20:55 . also schreib mal ruhig eine PN, können dann mal zusammen los ziehen :). PS wie Brad Pitt sehe ich nicht aus aber auch nicht wie der Terminator nach dem sein Gesicht schon zerstört war :))). 3 wochen Thailand, kann es kaum erwarten in der Winterzeit Deutschland den rücken zu kehren. Wollte in der April suite absteigen es sei jemand kennt was vergleichbar gutes.
 

Ähnliche Themen