Hallo liebe Member! (Fängt doch schon mal gut an.) :wink1
Da wir ja Threads für alles Mögliche haben, (Bild des Monats, Blick aus dem Fenster, Sonnenaufgang, Untergang,Tagaufnahmen, Nachtaufnahmen, Baraufnahmen, Hotelaufnahmen, Girlaufnahmen, Titten/Pussy sonstige Aufnahmen) aber noch keinen für schöne Natur/Strand/Land-Aufnahmen möchte ich gerne so einen Thread hier eröffnen.
Hier könnt Ihr solche Aufnahmen, die Ihr besonders Schön und gelungen findet posten.
Bedingung allerdings hier: Ihr solltet diese Aufnahmen selber gemacht haben.
(Also nichts aus dem Netz bitte!!)
Ihr könnt gerne eine kurze Beschreibung dazugeben, oder einfach den interessierten Zuschauer/Leser raten lassen.
Achso und bitte keine Ü-18 Bilder hier, sondern direkt per PN an mich.
Dann mal fröhliches Posten.
Beispielbilder:
Mexiko
DomRep (wurde schon mal gepostet)
Nochmal Mexiko
Aber auch sowas geht.
Überrascht uns einfach.
Da wir ja Threads für alles Mögliche haben, (Bild des Monats, Blick aus dem Fenster, Sonnenaufgang, Untergang,Tagaufnahmen, Nachtaufnahmen, Baraufnahmen, Hotelaufnahmen, Girlaufnahmen, Titten/Pussy sonstige Aufnahmen) aber noch keinen für schöne Natur/Strand/Land-Aufnahmen möchte ich gerne so einen Thread hier eröffnen.
Hier könnt Ihr solche Aufnahmen, die Ihr besonders Schön und gelungen findet posten.
Bedingung allerdings hier: Ihr solltet diese Aufnahmen selber gemacht haben.
(Also nichts aus dem Netz bitte!!)
Ihr könnt gerne eine kurze Beschreibung dazugeben, oder einfach den interessierten Zuschauer/Leser raten lassen.
Achso und bitte keine Ü-18 Bilder hier, sondern direkt per PN an mich.
Dann mal fröhliches Posten.
Beispielbilder:
Mexiko
DomRep (wurde schon mal gepostet)
Nochmal Mexiko
Aber auch sowas geht.
Überrascht uns einfach.