Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Öffnungszeiten in Pattaya großzügig verlängert

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
Also vor 12 Jahren da wars ja Traumhaft , bin da regelmäßig um 6 Uhr Früh oder 7 oder 8 ...:bück dich erst in meinen Room gekommen da war Party angesagt bis zum abwinken :daume jetzt brauch ich das auch nicht mehr aber bis 3 oder 4 halt ich auch noch durch :bigg:bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Ja war eine schöne Zeit,jetzt müssen wir auch nicht

mehr jeden Rockzipfel hinterher gucken.;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Neues über die geplante 24-Stunden Öffnungszeit in Pattayas Vergnügungsmeile.

Gestern stattete der Generalsekretär der staatlichen (anti)Korruptionsbehörde der Walking Street einen offiziellen Besuch ab. Mit im Gepäck hatte er einige Vorschläge wie man die durchgehende Öffnungszeit umsetzten könnte.

• Vergnügungsbetriebe die rund um die Uhr öffnen möchten, sollen ein Pfandgeld an die Stadtverwaltung zahlen, das diese (als Ausgleich für entgangene Schmiergelder) unter (un)bestimmten Bedingungen einstecken dürfen.
  • Es soll ein 2-Klassensystem in der Besteuerung eingeführt werden. Betriebe in denen mehrheitlich ausländische Gäste verkehren sollen höher besteuert werden als solche mit vorwiegend thailändischer Kundschaft.
  • Das Sex-Gewerbe (welches es ja angeblich nicht gibt) soll in Zukunft stärker überwacht (vermutlich ist damit "abkassiert" gemeint) werden.
Seltsam, aber so steht es in der "http://www.pattayaone.net/pattaya-news/32736/ministry-of-justice-official-visits-pattaya-in-relation-to-24-hour-entertainment-license-proposal/"]>>>Pattayaone<<<[/URL] geschrieben. :echt

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
  • Es soll ein 2-Klassensystem in der Besteuerung eingeführt werden. Betriebe in denen mehrheitlich ausländische Gäste verkehren sollen höher besteuert werden als solche mit vorwiegend thailändischer Kundschaft.
Überwiegend thailändischer Kundschaft auf der WS in Pattaya. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Einfall. :k

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
[/LIST]
Überwiegend thailändischer Kundschaft auf der WS in Pattaya. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Einfall. :k
Scroll mal ein bisschen weiter zurück in diesem Thread.

Unter der "Vergnügungsmeile" versteht die Stadtverwaltung nicht nur die Walking Street, sondern fasst die ganze Stadt. "Olis Bar" dürfe in etwa in der geographischen Mitte dieser Zone liegen.

Da quasi ganz Pattaya von ausländischer Kundschaft abhängt, und man den Touris (noch) nicht vorschreibt wo sie ihr Bier trinken dürfen, tippe ich darauf das man auf diese Weise versuchen möchte Betriebe mit ausländischem Betreiber noch mehr auszupressen als es ohnehin schon geschieht.

cabeludo

Cabeludo
Inaktiver Member
2 November 2010
34
1
218
bei Karlsruhe
Diese Info erleichtert mir die Entscheidung wo der nächste Trip hingeht ungemein!!!
Vielen Dank dafür! Über eine Nachricht wann das "amtlich" ist würde ich mich freuen!:yc

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
  • Vergnügungsbetriebe die rund um die Uhr öffnen möchten, sollen ein Pfandgeld an die Stadtverwaltung zahlen, das diese (als Ausgleich für entgangene Schmiergelder) unter (un)bestimmten Bedingungen einstecken dürfen.
  • Das Sex-Gewerbe (welches es ja angeblich nicht gibt) soll in Zukunft stärker überwacht (vermutlich ist damit "abkassiert" gemeint) werden.
Neitmoj Also besser wie du geschildert hast kann mann nicht schreiben und erklären lol::))

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Ich kann 24/7 nur befürworten. Bin erst 27 und deswegen auch bei meinen letzten besuchen bis 7-10 Uhr in der frühe unterwegs gewesen. Wenn man will hat man immer etwas gefunden das noch offen hat, nur halt nicht die Auswahl die man bald bekommen kann.:yc

Das einzigste negative an der Sache ist das die Girls dann die ganze Nacht mit durch die Bars und AGOGOs ziehen müssen. Die sind das nicht gewohnt.:dancing