Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Oasis Cocktail Lounge (LK Metro) (Neu 2024)

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.620
46.376
4.215
Seit ca. einem Monat hat die Oasis Cocktail Lounge in der LK Metro geöffnet. Trotz dieser Location gibt es dort wirklich nur Cocktails und Barfood - keine Mädels ;-)

Ich war selbst noch nicht vor Ort, aber wie ich aus erster Hand weiß wird Qualität bei den Cocktails und auch in der Küche groß geschrieben. Der Boss (ein junger Niederländer, der auch eine Bar in Treetown besitzt) achtet sehr drauf dass nur frische und qualitativ hochwertige Ware verwendet wird. Das hat natürlich auch seinen Preis, Cocktails kosten 400 Baht und mehr. Anbei ein paar Links zur Webseite / Social Media Seiten wo man sich anhand Bildern und Videos einen ersten Eindruck verschaffen kann (geht auch ohne dort ein Profil zu haben). Ein paar Bilder die ich bekommen habe, poste ich auch.

Bericht wird dann im Dezember wenn ich vor Ort bin nachgereicht, alles was ich bisher gehört hab klingt vielversprechend, wenn auch nicht günstig.

Google Map Link: Oasis Cocktail Lounge · LK Metro Aly, Pattaya City, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri 20150, Thailand

Homepage: Oasis Cocktail Lounge Pattaya

Tiktok:

Facebook: Oasis Cocktail Lounge | Pattaya

Instagram: Login • Instagram

Hier noch ein Beitrag von einem Influencer mit einigen gut gemachten Bildern:

IMG_2499.JPG IMG_2500.JPG IMG_2501.JPG IMG_2502.JPG
IMG_2488.JPG IMG_2489.JPG IMG_2490.JPG IMG_2491.JPG IMG_2492.JPG IMG_2493.JPG IMG_2494.JPG IMG_2495.JPG IMG_2496.JPG IMG_2497.JPG IMG_2498.JPG

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
498
2.840
1.193
Da würde ich mit meinen Shorts und FlipFlop´s wohl etwas "fehl" aussehen........

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.209
106.792
4.268
49
Bärlin
Das Ding is mir auch schon aufgefallen und so hübsch es auch eingerichtet sein mag, so schnell wird es fürchte ich wieder weg sein. Ist genau wie ein Klamottenladen mitten in der Walking Street einfach vollkommen fehl am Platz. Tagsüber ist da kein Mensch und Nachts gehen die Menschen aus einem anderen Grund dorthin. Wenn ich in der LK auf Agogo Tour bin, hab ich keine Lust in ner Location ohne Girls mal eben 850 Baht für ne Schinkenplatte und 500 Baht für überteuerte Cocktails auszugeben. Es mag sicher den ein oder anderen geben der das total toll findet, aber das dies in der Menge ausreicht, um den Laden an dieser sicher recht teuren Location über Wasser zu halten, wage ich zu bezweifeln.

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
498
2.840
1.193
Was mir gerade auffällt.....
Das werden wir noch öfter sehen, ist zwar nicht (mehr) ganz Neu, aber dennoch am kommen....
Ich meine das von hinten beleuchtete Schiefer, hier in gelblich.
Da kann man geilste Sachen mit machen.

Bild vom helploader

1730015484403.jpeg

• Like
Reaktionen: owi1503

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.748
92.946
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Ich bin da gestern kurz vorbei, weil ich gerade in der Ecke war.

Ja, sehr schön eingerichtet und sowohl Essen, als auch die Cocktails sehen wirklich gut aus...

...aaaaber....

nur weil da ein paar AGoGos nebendran sind, verlange ich mal eben die gleichen Preise???? :unsure:

Publikum - ein paar Neugierige (wie ich auch) und ein paar AGoGo-Mäuse mit ihren Customern, die da wohl reinziehen bevor es ab zum Room geht.

Mir fehlt auch ein wenig der Glaube, dass das Konzept so aufgeht. Wenn ich hochwertige Cocktails in einer netten Umgebung trinken will, such e ich mir ne schöne Rooftop-Bar aus und fahre/Gehe dafür nicht in die LK-Metro. Ich weiß auch nicht, ob sich genug Leute da finden, die sagen: "Okay, jetzt war ich in 2 Läden und bevor ich die nächsten in Angriff nehme haue ich mir mal nen Cocktail und nen Snack rein. Kostet dann zwar 1000 Baht+, aber der Abend heute ist eh teuer, also was solls..."
Einzige Chance - er soll den AGoGo-Mädels Provision zahlen, dass sie mit ihren Customern kommen. ;)

Ansonsten - netter Versuch, aber gleicher Fehler wie in der uns allen bekannten neuen Sportsbar. Falsche Location, keine Mädels. Bin mal gespannt, ob da auch dann bald der Verkauf aus 'persönlichen Gründen' ansteht und die Vorstellung des Übernahmepreises von Woche zu Woche sinkt.

MilkaLila

Neuer Member
    Neuling
3 Januar 2025
5
16
263
Nachdem die Feiertage vorüber sind und generell etwas weniger los ist, war die Cocktail lounge heute sehr gut besucht (7.1.2025). Überraschend?

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans