Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.168
10.381
3.365
Hi @ll

Bin jetzt mal wieder in den letzten Zügen meines Thailand Urlaubs.
Die ersten 5 Tage war ich in Bangkok , um wieder Nuru-Massagen , Karaoke (mit Service) , Thaiboxen , zu geniesen.

Werde hier im Thread meine Erfahrungen mit Euch teilen , und vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Hilfe , bzw. Tip.

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.168
10.381
3.365
Ich kam Vormittags in BKK an , Immi schnell durch , Taxi , und ab zum Hotel.
Eingecheckt , geduscht und raus auf die Suk.

Erste Adresse war zu meiner Favoritin in der Paradise Massage Sukhumvit 26 , Ihr Name "Oil".
Webseite Massage : 403 Error - 2NTホームページ (obwohl Error steht , Link funzt)

Da ich Sep.24 letztes mal dort war , wurde ich direkt wieder erkannt . . :giggle: . . Buchte wie immer das VIP Zimmer mit Wanne , und natürlich suchte ich mir wieder Oil aus.
Sie war sichtlich erfreut mich wieder zu sehen , umarmte mich und wir gingen nach oben.
Ausziehen , duschen , dann in die Wanne , KleinydnA wurde ausgiebig begutachtet . . :bigsmile . . Blasen , Massieren , Ihre Fingen erkundeten schonmal dort wo die Sonne niemals scheint.
Es zog sich ca. 15 min. , dann ab auf Bett , kurze Massage mit Nurugel , Rücken , Po , Beine und KleinydnA .

Dann ging sie über zum RIM , ich lag noch flach auf dem Bauch , Sie sehr ausdauernd , dann wurde ich aufgefordert in Doggy zu gehen .
Sie bearbeitete meinen KleinydnA nun mit beiden Händen mit Nurugel und gleichzeitig RIM.
Dies ging so mind. 10-15 min. , ich musste abbrechen , sonst wäre es schon zu Ende . . . :giggle:
. .

Danach umdrehen und es begann wieder ein sehr guter BJ , Variantenreich , was man in Thailand eher selten erlebt.
Dann eingetütet und sie fing an zu reiten , Vorwärts , Rückwärts , :wink: , Langsam , Schnell . . .

Sie stieg wieder ab , Condom runter und mit Nurugel weiter massiert bis zum Abschuss . . . :mua. . .
Dann noch etwas am KleinydnA rumgespielt , danach duschen und nach ca. 2Std. wieder mit wackligen Beinen draußen auf der Suk. Soi 26.
War schon ein vielversprechender Anfang vom Urlaub.

Zurück ins Hotel , noch am Früchtestand und 7/11 das nötigste eingekauft , und erstmal 4 std. gepennt.

Geplant war für den Abend "ZARA Snack Bar & Karaoke" , hatte noch einen Kollegen dabei , der aber erst was schlafen wollte.
Habe Ihm dann in die Welt der Japanischen Karaoke Bars eingeführt , und jetzt ist Er dem total verfallen . . . . später mehr . . . :schweinekram

bis dann . . . ydnA

peitschexx

Neuer Member
    Neuling
26 April 2018
7
17
583
40
Das hört sich sehr gut an.
Bei mir funktioniert der Link nicht.
Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Grüße

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
367
1.265
1.243
Als großer Fan des Nuru Angebots in Bangkok bin ich natürlich gerne dabei. In den letzten 12 Monaten haben ja auch eine Menge neuer Nuru Läden aufgemacht, bin mal gespannt ob du von dort auch berichtest.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.168
10.381
3.365
3100 Baht , und gebe der "Oil" immer 500 Tip . . . Service 2+ . .

Note 1 kann ich leider nur den 3 Damen in Kobe/Tokio geben . . . ist eben eine andere Liga in Japan.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.168
10.381
3.365
Als großer Fan des Nuru Angebots in Bangkok bin ich natürlich gerne dabei. In den letzten 12 Monaten haben ja auch eine Menge neuer Nuru Läden aufgemacht, bin mal gespannt ob du von dort auch berichtest.
War in 9 Läden in 6 Tagen . . . unter anderen . . . Daisy Dream , Don Quixote , Bkkvice Nuru Massage , AWESOME999 , Hunny Bunny , Madame Claude und einige mehr , in einer Seitenstraße der Soi 33 (glaube die erste oder die 2. , in der Nähe von Daisy Dream) waren mit den schönsten Mädchen einer Nurumassagen , leider Name vergessen und keine Internetseite.

Aber die schönsten waren in der Karaoke Bar Zara , bei weitem . . . . o_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet:

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
367
1.265
1.243
War in 9 Läden in 6 Tagen . . . unter anderen . . . Daisy Dream , Don Quixote , Bkkvice Nuru Massage , AWESOME999 , Hunny Bunny , Madame Claude und einige mehr , in einer Seitenstraße der Soi 33 (glaube die erste oder die 2. , in der Nähe von Daisy Dream) waren mit den schönsten Mädchen einer Nurumassagen , leider Name vergessen und keine Internetseite.

Aber die schönsten waren in der Karaoke Bar Zara , bei weitem . . . . o_Oo_Oo_O
Könnte entweder die Thanks Massage oder Princess Massage sein. Letztere hat tatsächlich keine eigene Web oder FB Seite. Madama Claude war ich im Dez 2023, da hatten die gerade mal 2 Monate auf. War damals aber ohne Nuru Angebot

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.168
10.381
3.365
"ZARA Snack Bar & Karaoke" . . . .

Erstmal fein gemacht , und dann mit BTS zur Nana Station und in die Soi 8 in das Restraunt Monsoon.
Immer wieder sehr gutes Essen und Cocktails.

Dann wieder zu BTS und Station Asok , dann Soi23 , in einer Seitenstraße zur "ZARA Snack Bar & Karaoke"
Hier die Wegbeschreibung.
1734528200231.png

Link . . Login • Instagram

Wir also rein in den Laden , Öffnet ~20:00 und schließt Offiziell 02:00 Uhr.
Ich war schon in vielen Karaoke Bars , aber die ist bis jetzt die beste wo ich war.

Wir an die Bar , schon mal die Ladies gecheckt , jeder ein Cocktail , und mit der Chefin einen Raum klar gemacht.
Mädels ausgesucht , jeder 2 , also 4 , Kostenpunkt nur für die Unterhaltung 350/h .
Eine Flasche YAMAZAKI Whiskey bestellt , für die Damen ebenfalls eine Flasche , aber kein Whiskey. Konnte nicht herausfinden was dies war , irgendwas Koreanisches.

Die Party startete . . viel gefummelt , Küsschen , ect. , und je mehr Alkohol konsumiert wurde desto besser wurde es.
Die Mädels waren absolute Oberklasse , im Aussehen und Service . . . Japan Like eben.
Mädels hatten Hunger , und wir bestellten Sushi , und irgendeinen Algensalat . . . :sick: . . .
Die Zeit verging wie im Flug , waren auch die einzigen Gäste , man versucht natürlich auch uns noch mehr Mädels aufzuschwatzen . . . verneinten aber höflich und dann war auch gut.
Ich schaute auf die Uhr , Oh Schock , schon 0:45 Uhr. :eek:
Jetzt begann ich mit meinen Mädels abzusprechen was geht , als ich aber zu meinem Kumpel schaute , war dies nicht mehr nötig. . . :ROFLMAO::ROFLMAO:
Da war schon alles voll in Gange.
Der Raum war schon abgeschlossen , die Mädels saßen schon längere Zeit oben ohne , und feuchte Finger hatten wir schon lange.
Während ich an einem Mädel herumschraubte , blies meine 2. schon meinen Schw..... , schaute wieder zum meinem Kumpel , UND , Er war schon wieder weiter als ich , :ROFLMAO: , Er Penetrierte abwechselnd seine beide Damen.
Als ich meine Mädels Poppte , steckte doch tatsächlich eine der Mädels vom meinem Kumpel , Ihren Finger tief in meinen Arsch . . . war jetzt überraschend und tat auch etwas weh.
Als ich mich umdrehte , gab es einen HI FIVE vom dem Mädel und meinem Kumpel . . :devilish::devilish:. . . RACHE . . . :devilish::devilish:
Vielen Dank nochmal hier an meinem Kumpel , falls er das hier liest. :mad:
Was soll ich sagen . . . . der Abend endete so um 3:30 Uhr , also ich kam nur 2x zum Abschluss , mein Kumpel gab alles . . . . aber nur einmal . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . und der ist über 25 Jahre jünger.

So . . . sicher wollt Ihr auch die Preise wissen . . . aber bitte keine Diskussion darüber starten . . jedem das seine . . . bitte !!

Getränke . . ca. 28.000
Mädels . . . (4x Gesellschaft) ca. 9000
Mädels . . . (4x Fullservice) ca. 26.000
und noch einiges fürs Essen und Tip ca. 8000
Gesamt ca. 70.000 baht

Jeder baht war dies Wert. 100% . . kann man natürlich nicht jeden Tag machen , und auch nicht so ausschweifend .
Es gibt auch Karaoke Bars , wo es weitaus günstiger ist , aber die Auswahl an schönen Mädels ist im Zara einfach Spitze.

Und glaubt mir , mit 70.000 waren wir gerade im unteren Drittel , nach Aussage von der Chefin.

War aber schon Legendär . . . meinem Kumpel hat es Super gefallen , Er hatte nicht gedacht was hier so abgeht.
Fand es auch gut , dass ich Ihn eingeladen hatte . . . :bigsmile

Hier ein paar Bilder (aus dem Internet) , aber nur von den Mädels die am Abend zu Verfügung standen , hatten aber nur eine von den Bildern die anderen sind nicht abgebildet . . .
Screenshot 2024-12-18 150311.jpg
Screenshot 2024-12-18 150417.jpg

Es waren ca. 10 Mädels dort , die ich gesehen habe , aber alle waren Top , besser sogar als damals im "The Lord" . . .

Am nächsten Tag dann wieder Nuru-Massage und Abends dann ins New Lumpinee Boxing Stadium und Boxen geschaut , echt Cool , und danach Nana Gogo Geisha.

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.168
10.381
3.365
Da heute Abend mein Abreisetag ist werde ich noch über eine Nuru Massage berichten , und den Rest dann wenn ich wieder zu Hause bin. Kann auch noch was dauern, da ich dort Weinachten mit meiner Familie ausgiebig feiere. :sheep7

Nach Bangkok , ging es kurz Pattaya, dann Hua Hin und wieder Pattaya und zwischendurch nochmal 2Tage Bangkok , musste Oil wieder sehen :bigsmile

Dieser Urlaub war perfekt , aber auch stressig. Hatte tolle Erlebnisse , aber auch 2 Rohrkrepierer dabei , und noch mehrmals Sex mit der Ex. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Die letzten 2 Tage musste ich doch tatsächlich auf blaue Pillen setzen , ich werd alt.:eek:
Werde berichten.

Zuletzt bearbeitet: