"ZARA Snack Bar & Karaoke" . . . .
Erstmal fein gemacht , und dann mit BTS zur Nana Station und in die Soi 8 in das Restraunt Monsoon.
Immer wieder sehr gutes Essen und Cocktails.
Dann wieder zu BTS und Station Asok , dann Soi23 , in einer Seitenstraße zur "ZARA Snack Bar & Karaoke"
Hier die Wegbeschreibung.
Link . .
Login • Instagram
Wir also rein in den Laden , Öffnet ~20:00 und schließt
Offiziell 02:00 Uhr.
Ich war schon in vielen Karaoke Bars , aber die ist bis jetzt die beste wo ich war.
Wir an die Bar , schon mal die Ladies gecheckt , jeder ein Cocktail , und mit der Chefin einen Raum klar gemacht.
Mädels ausgesucht , jeder 2 , also 4 , Kostenpunkt nur für die Unterhaltung 350/h .
Eine Flasche YAMAZAKI Whiskey bestellt , für die Damen ebenfalls eine Flasche , aber kein Whiskey. Konnte nicht herausfinden was dies war , irgendwas Koreanisches.
Die Party startete . . viel gefummelt , Küsschen , ect. , und je mehr Alkohol konsumiert wurde desto besser wurde es.
Die Mädels waren absolute Oberklasse , im Aussehen und Service . . . Japan Like eben.
Mädels hatten Hunger , und wir bestellten Sushi , und irgendeinen Algensalat . . .
. . .
Die Zeit verging wie im Flug , waren auch die einzigen Gäste , man versucht natürlich auch uns noch mehr Mädels aufzuschwatzen . . . verneinten aber höflich und dann war auch gut.
Ich schaute auf die Uhr , Oh Schock , schon 0:45 Uhr.
Jetzt begann ich mit meinen Mädels abzusprechen was geht , als ich aber zu meinem Kumpel schaute , war dies nicht mehr nötig. . .
Da war schon alles voll in Gange.
Der Raum war schon abgeschlossen , die Mädels saßen schon längere Zeit oben ohne , und feuchte Finger hatten wir schon lange.
Während ich an einem Mädel herumschraubte , blies meine 2. schon meinen Schw..... , schaute wieder zum meinem Kumpel , UND , Er war schon wieder weiter als ich ,
, Er Penetrierte abwechselnd seine beide Damen.
Als ich meine Mädels Poppte , steckte doch tatsächlich eine der Mädels vom meinem Kumpel , Ihren Finger tief in meinen Arsch . . . war jetzt überraschend und tat auch etwas weh.
Als ich mich umdrehte , gab es einen HI FIVE vom dem Mädel und meinem Kumpel . .
. . . RACHE . . .
Vielen Dank nochmal hier an meinem Kumpel , falls er das hier liest.
Was soll ich sagen . . . . der Abend endete so um 3:30 Uhr , also ich kam nur 2x zum Abschluss , mein Kumpel gab alles . . . . aber nur einmal . .
. . . und der ist über 25 Jahre jünger.
So . . . sicher wollt Ihr auch die Preise wissen . . . aber bitte keine Diskussion darüber starten . . jedem das seine . . . bitte !!
Getränke . . ca. 28.000
Mädels . . . (4x Gesellschaft) ca. 9000
Mädels . . . (4x Fullservice) ca. 26.000
und noch einiges fürs Essen und Tip ca. 8000
Gesamt ca. 70.000 baht
Jeder baht war dies Wert. 100% . . kann man natürlich nicht jeden Tag machen , und auch nicht so ausschweifend .
Es gibt auch Karaoke Bars , wo es weitaus günstiger ist , aber die Auswahl an schönen Mädels ist im Zara einfach Spitze.
Und glaubt mir , mit 70.000 waren wir gerade im unteren Drittel , nach Aussage von der Chefin.
War aber schon Legendär . . . meinem Kumpel hat es Super gefallen , Er hatte nicht gedacht was hier so abgeht.
Fand es auch gut , dass ich Ihn eingeladen hatte . . .
Hier ein paar Bilder (aus dem Internet) , aber nur von den Mädels die am Abend zu Verfügung standen , hatten aber nur eine von den Bildern die anderen sind nicht abgebildet . . .
Es waren ca. 10 Mädels dort , die ich gesehen habe , aber alle waren Top , besser sogar als damals im "The Lord" . . .
Am nächsten Tag dann wieder Nuru-Massage und Abends dann ins New Lumpinee Boxing Stadium und Boxen geschaut , echt Cool , und danach Nana Gogo Geisha.
bis dann . . . ydnA