war zum ersten mal 2001 dort für 2 wochen im coconut beach hotel !(war mein erster urlaub nach der ersten scheidung ) statt mit meiner damaligen freundin (tschechin aus brno ) welche nach dem vorfall in new york (twin towers )partout nicht mehr in ein flugzeug steigen wollte ,flog ich mit meinem kumpel ,welcher 2 wochen zuvor noch nichts wusste von seinem glück !
hatte damals einige mühe den flug auf seinen namen ändern zu lassen ,aber nachdem ich den leuten im reisebüro klar gemacht hatte ,dass wenn ich schon für 2 leute bezahlt habe auch 2 plätze im flieger für mich seien und sie ja nicht auf die idee kommen sollten den flug jemand anderem zu verkaufen und selbstverständlich auch im hotel ein doppelzimmer für mich reserviert und bezahlt sei ,lenkten sie schliesslich ein !
flug war mit singapore airlines und hotel mit frühstück!
so lernte ich schliesslich ein wenig von der thailändischen kultur ,vom essen,und von phuket kennen .
2 wochen waren genug !
erkenntnisse daraus :
thailand ist toll !!
die frauen sind engel !
ich will einen engel !
:k
weiter im lks bereich !
gruss miwa
hatte damals einige mühe den flug auf seinen namen ändern zu lassen ,aber nachdem ich den leuten im reisebüro klar gemacht hatte ,dass wenn ich schon für 2 leute bezahlt habe auch 2 plätze im flieger für mich seien und sie ja nicht auf die idee kommen sollten den flug jemand anderem zu verkaufen und selbstverständlich auch im hotel ein doppelzimmer für mich reserviert und bezahlt sei ,lenkten sie schliesslich ein !
flug war mit singapore airlines und hotel mit frühstück!
so lernte ich schliesslich ein wenig von der thailändischen kultur ,vom essen,und von phuket kennen .
2 wochen waren genug !
erkenntnisse daraus :
thailand ist toll !!
die frauen sind engel !
ich will einen engel !
:k
weiter im lks bereich !
gruss miwa