Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nur 7 Tage in Phuket - lohnt sich das?

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
war zum ersten mal 2001 dort für 2 wochen im coconut beach hotel !(war mein erster urlaub nach der ersten scheidung ) statt mit meiner damaligen freundin (tschechin aus brno ) welche nach dem vorfall in new york (twin towers )partout nicht mehr in ein flugzeug steigen wollte ,flog ich mit meinem kumpel ,welcher 2 wochen zuvor noch nichts wusste von seinem glück !
hatte damals einige mühe den flug auf seinen namen ändern zu lassen ,aber nachdem ich den leuten im reisebüro klar gemacht hatte ,dass wenn ich schon für 2 leute bezahlt habe auch 2 plätze im flieger für mich seien und sie ja nicht auf die idee kommen sollten den flug jemand anderem zu verkaufen und selbstverständlich auch im hotel ein doppelzimmer für mich reserviert und bezahlt sei ,lenkten sie schliesslich ein !
flug war mit singapore airlines und hotel mit frühstück!
so lernte ich schliesslich ein wenig von der thailändischen kultur ,vom essen,und von phuket kennen .
2 wochen waren genug !
erkenntnisse daraus :
thailand ist toll !!
die frauen sind engel !
ich will einen engel !
:k
weiter im lks bereich !
gruss miwa

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
da stimm ich dir zu. Die sind ja auch toll hergerichtet.
auf das vaginale kann man schon mal verzichten :)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ich hab aber auch nur einmal im K-Hotel geurlaubt-mit Naechtigung als Fast Newbi, 2te Reise, 1990.:p

Bis 23 UHR ist Restaurantbetrieb, bis 24 UHR - 1? UHR Barbetrieb.
In der Zeit, bzw davor, als vermeintlicher Restaurant Bargast (mit moeglichem Kathoy) in sein Zimmer abzubiegen,
wird meines Erachtens nicht kontrolliert!

Stellt sich fuer mich noch die Frage, wer die Damen-Kathoybegleitung prueft? EKG-Eierkontrollgriff?

Ist nicht so hell bestrahlt da ueberall Spaetnachts-Morgens, das man immer
und flott eine eindeutige -Kathoy- Aussage treffen kann!

Gibt da Security Mann, aber der ist nicht immer ersichtlich, streunt herum
und ich hab mein Moped schon ueber Gehweg rausgefahren nach Disco Tour,
weil niemand zum Oeffnen des Gartentors zu sehen war.
Rezeption in dem Sinn gibts ja auch keine.

Also, falls es diese Bedingung gibt, bei mir stuende der Herr Security auf der Seife, ich schiebe den Beiseite und fertich!
Weiteres am Morgen mit Cheffe. Es versteht sich aber das ich ein "Normaler" Gast bin
und versuche keine Exzesse zu machen, mit u ohne Gaesten im Zimmer!

Die umfänglichen Erfahrungen machtest Du 1990 ?! "Zum Glück" steht dort die Zeit still :wink1:bigg !

Möchte und wollte das K-Hotel ja gar nicht schlecht reden, aber für den ein oder anderen sind "Details" dann eben hinderlich und einen Lobgesang aus 90´, genauso wie irgendwelche Unterstellungen, kannst Dir bitte sparen :echt !

• Like
Reaktionen: Pussypope

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
aber einen Lobgesang aus 90´, genauso wie irgendwelche Unterstellungen, kannst Dir bitte sparen :echt !

Jetzt wirst Du aber wirklich kleinlich, meinste nicht? :ironie Du weißt doch wie das bei alten Menschen ist, da sind die ältesten Erinnerungen immer am lebendigsten. Und soviel hat sich in den letzen 20 Jahren ja nicht wirklich verändert.... :k

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Ich würde auch ins K-Hotel gehen weil dort einen Pool hast, war da zuletzt 2009, das C&N Hotel ist auch okay, halt ohne Pool.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Na dann lies doch nochmals was ich geschrieben habe, habe mir sagen lassen Lesen bildet...:zwink

Danke für den Tipp, hier nochmal Dein Post für alle zum Nachlesen:

Ich würde auch ins K-Hotel gehen weil dort einen Pool hast, war da zuletzt 2009, das C&N Hotel ist auch okay, halt ohne Pool.

Jetzt hab ich mir das nochmal durchgelesen und komme dennoch nicht zu einem anderen Ergebnis...ok, die grammitaklische Schwäche einmal außen vor gelassen, aber dennoch...

Naja, beenden wir das Ganze hier jetzt, alles andere wäre eine Verschwendung meiner Zeit, denn wirklich interessant oder witzig finde ich das nicht mehr...

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Tyrolean Dream-

K-Hotel kenne ich seit Sommer 1990,

war eben erst bis Ende Feber Dauer-Restaurantgast am Stammtisch,

Sag du bist vom dicken Burgenlaender (Alfred) im Forum an Werner den Chef und Robert den Manager verwiesen worden!

Bitte, alles lesen, etwas mitdenken, dann antworten.

Das gilt fuer den -Hooker- ebenso, wie fuer den, immer gern Vollmundig Postenden,
sich um Details, aber wenig kuemmernden
-Pussypope-:p

Ist es ein Unbedingter Rueckschluss, dass ich keine aktuelle Erfahrung mit dem K-Hotel habe,
weil ich dort nur einmal 1990 Urlaubsmaessig Naechtigte?

Kann man nicht auch woanders in Patong wohnen und im K-Hotel (Restaurant) verkehren?

Geht schon aus meinem Posting siehe oben =Teilzitiert= heraus.

Also. das K-Hotel-Restaurant und Bar ist mein Regelmaessiger Anlaufpunkt seit 1990,
ich habe seither in Patong mehrere Jahre gelebt,
gab kein Jahr in welchem ich seit 1990 nicht nach Patong und ins K-Hotel kam.
Letztens-siehe oben, Oktober 2011 - Ende Feber 2012.
Dutzende meiner Bekannten waren im Laufe der Jahre im K-Hotel, meisst wiederkehrende Gaeste!

Management und Besitzer sind, man kann sagen, Freunde von mir,
esse mit ihnen am gleichen (Stamm)-Tisch, bekomme den Hoteltratsch mit, wir gehen gemeinsam aus!

-Hooker-
Dein Zitat aus deinem letzten Posting
"irgendwelche Unterstellungen, kannst Dir bitte sparen" verstehe ich nicht ganz.
Ich war nur der Meinung, dass du mehr Erfahrung als ich mit dem Kathoyverbot im K-Hotel haben musst.
:bigg

freak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
30
10
468
war bereits 2 mal im K Hotel und mit Preis Leistung immer zufrieden. Vor allem die Lage ist extrem fein.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ist es ein Unbedingter Rueckschluss, dass ich keine aktuelle Erfahrung mit dem K-Hotel habe, weil ich dort nur einmal 1990 Urlaubsmaessig Naechtigte?
Meiner Meinung nach, ja, oder welche Essenzen soll ich aus einer 22 Jahre alten Erfahrung ziehen, zumal es um einen Ort geht, der jährlich sein Gesicht verändert ?!

Management und Besitzer sind, man kann sagen, Freunde von mir,
esse mit ihnen am gleichen (Stamm)-Tisch, bekomme den Hoteltratsch mit, wir gehen gemeinsam aus!
Damit ist wohl alles gesagt !

Erfahrungsgemäß hat es, sobald es sich um Spezlwirtschaft handelt, sowieso keinen Zopf, weshalb Du hier allein weiter werben kannst :hut!

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Zitat aus meinem Posting:

"K-Hotel kenne ich seit Sommer 1990,

war eben erst bis Ende Feber Dauer-Restaurantgast am Stammtisch"

Die Herren -Pussypope- und -Hooker- ueberlesen geflissentlich die zweite obige Zeile in meinem Posting!:p

Das die beiden, ansonsten kaum Logik beim lesen mit einfliessen lassen, werde ich in meinen kuenftigen Postings beachten.:bigg

-Hooker- zur "Spezlwirtschaft"

Wie war das noch in deinem Posting

Zitat -Hooker- "irgendwelche Unterstellungen, kannst Dir bitte sparen"

Dann erspar doch auch mir deine Unterstellung, ich betriebe "Spezlwirtschaft"

• Like
Reaktionen: Lucky

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
K-Hotel kenne ich seit Sommer 1990,
war eben erst bis Ende Feber Dauer-Restaurantgast am Stammtisch,

Die Herren -Pussypope- und -Hooker- ueberlesen geflissentlich die zweite obige Zeile in meinem Posting!:p

Eure Ueberlegungen (K-Hotel 22 Jahre nicht betreten!) sind, -unreasonable- Angesichts der Details meiner Angaben und
​siehe oben Zitat Zeile 2!

Mach ich normal nicht, das ich nochmal drauf eingeh, aber Du schreist ja förmlich danach !

Haltet ihr euren Stammtisch in einem der Hotelzimmer ab ? Nein, wie Du selbst beantwortest ! Also woher dann Deine Hotelbewertung - jau, von vor 20 Jahren :licht:yc:k !
Ich persönlich esse und sitze auch gern im/am PS Hotel, vis-a-vis des K-Hotels, würde dort aber nicht mehr wohnen wollen !

Deine, wiederholten, haltlosen Unterstellungen ........

Das sie ansonsten nicht weiter mitdenken und genaue Angaben benoetigen um etwas zu verstehen sei ihnen gestattet.

.........überles ich jetzt mal mit Absicht :echt !

(K-Hotel 22 Jahre nicht betreten!)
Wer hat das denn behauptet ? Solltest Du mal ansatzweise kapieren, was gemeint ist, dann können wir uns gern weiter unterhalten, aber andere für blöd erklären wollen, ist wohl eines der beliebtesten Werkzeuge in der interaktiven Welt :echt !

Allerdings solltest Du mal den Stiel Deines Besens abschneiden und den Müll vor Deiner Tür wegfegen, der ist nämlich näher da als Du Dir eingestehst !

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Antworte nicht so schnell, habe mein Posting geaendert gehabt. :bigg

Habe ich irgendwo Zimmerbewertung abgegeben? Lies mal meine Postings worueber ich schreibe.
Allerdings habe ich schon mehrere Hosen im K-Hotel an der Sitzflaeche in 22 Jahren, "letztens im Feber" durchgesessen!
(Lies mein Posting!)
Rede daher mit!:p