Also das letzte mal hatte ich den Flug nach BKK um 21:15 - die Nacht konnte ich super pennen im Flieger - auch wenn ich erst pennen konnte, als die Saftschubsen Ihre Ruhe gaben nach dem Essen! Also so rund 5-6 Stunden konnte ich wohl pennen. Den Rückflug von BKK nach FRA hatte ich dummerweise irgendwann mittags gehabt, zu der Zeit wo ich normalerweise aufstehe im Urlaub! Also wie soll man da auch schlafen?
Ausserdem kommt man dann 19 Uhr in FRA an - wer mit dem Zug weiter muss - darf ungeduldig auf sein Gepäck auf dem Laufband warten - der letzte ICE in den Nord-westen Deutschland geht schon um 20:15 Uhr oder so - haben wir natürlich verpasst! Also in irgendeinen anderenZug gestiegen, der halbwegs in die Richtung fuhr und in Düsseldorf raus, und dann ein überteuertes Hotel genommen während der Bootsmesse! 3 Sterne Hotel für 115 Ocken die Nacht! Total im Arsch gewesen!
Wenn man auf dem Nachmittagsflug schlafen will, hilft es auch nicht viel, den Tag vorher wenig zu schlafen - denn die da spielt die Innere Uhr nicht mit.
Das nächste mal wird der 23:45 Uhr Flug nach FRA genommen - da kann man wenigstens schlafen - vorausgesetzt, man geht in Pattaya nicht erst um 8 Uhr morgends in Bett!
Und ein Zwischenstopp irgendwo anders unterbricht nur die Tiefschlafphase