Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Non Stop Flug oder mit Zwischenlandung nach Thailand

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich hab immer meinem MP3-Player mit meiner Lieblingsmusik dabei, da hört man weder Kinder noch die Turbinen.
Besser wärs natürlich noch, ich könnte meine Äuglein schliessen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
Du bekommst vom Flug überhaupt nichts mit wenn du Valium nimmst. Das ist so wunderbar entspannt und du kommst komplett ausgeschlafen an. Von Müdigkeit keine Spur.

Das mit einem Arbeitstag zu vergleichen halte ich für sehr gewagt, wenn ich arbeite hab ich wenigstens was zu tun. Würde lieber 30h am Stück arbeiten als 10h am Stück ohne Drogen zu fliegen.

Wenn ihr die Möglichkeit habt Diazepan zu nehmen, dann tut das auf jeden Fall.

^^ lol :)

echt mal wie die Leute drauf sind.. Valium wegen 10 std Flug ^^ .. hab hier einen Bekannten aus Kanada der mich immer vollnölt wie gut ich es doch habe..nur 10 Stunden bis Bangkok von Frankfult .. das ist ja quasi vorderTür

er ist immer mind. 20 Stunden im Fluggerät nur wegen Pattaya und es ist immer voll anstrengend und so

Valium ist Kacke ^^ wie alle downer.. .. der spruch ist alt aber schlafen könnt ihr genug wenn ihr tot seid

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63
Bei mir alles ne Preisfrage. Darum mal Emirates/Air Berlin/Turkish Airlines ab DUS oder Thai von FRA oder MUC.
Nonstop geht natürlich nur mit AB oder Thai.
Nächstes Mal mit TA über Istanbul.Passt schon.:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mit der Thai Nonstop da gibt es für mich keine Alternative. Außerdem ist die Thai oftmals preislich günstiger als die arabischen Airlines.

Für jemanden der aus dem Einzugsgebiet Frankfurt kommt, mag die Thai auch preislich die beste Wahl sein.

Wenn ich jedoch mit dem ICE anreisen muss, dann habe ich zusätzliche Kosten und auch einen Zeitverlust.
Deshalb richten sich die bevorzugten Airlines auch meistens aus einem Zusammenspiel zwischen Wohnort und Airport...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Nonstop geht natürlich nur mit AB oder Thai.

Die wichtigste hast Du nicht aufgeführt, die Lufthansa oder LH.
Bei Langzeitaufenthalt kommt man um die preislich nicht herum, wenn man Non Stop fliegen will und
auch ein Rückflugticket gleich mitbucht.
Die Thai ist nur billiger für Normalurlauber bis 6 Wochen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich bin letztens mit dem Auto zum Flughafen gefahren, weil ich mich über die Bahn geärgert habe (Stichwort: Zugbindung).

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Also das letzte mal hatte ich den Flug nach BKK um 21:15 - die Nacht konnte ich super pennen im Flieger - auch wenn ich erst pennen konnte, als die Saftschubsen Ihre Ruhe gaben nach dem Essen! Also so rund 5-6 Stunden konnte ich wohl pennen. Den Rückflug von BKK nach FRA hatte ich dummerweise irgendwann mittags gehabt, zu der Zeit wo ich normalerweise aufstehe im Urlaub! Also wie soll man da auch schlafen?

Ausserdem kommt man dann 19 Uhr in FRA an - wer mit dem Zug weiter muss - darf ungeduldig auf sein Gepäck auf dem Laufband warten - der letzte ICE in den Nord-westen Deutschland geht schon um 20:15 Uhr oder so - haben wir natürlich verpasst! Also in irgendeinen anderenZug gestiegen, der halbwegs in die Richtung fuhr und in Düsseldorf raus, und dann ein überteuertes Hotel genommen während der Bootsmesse! 3 Sterne Hotel für 115 Ocken die Nacht! Total im Arsch gewesen!

Wenn man auf dem Nachmittagsflug schlafen will, hilft es auch nicht viel, den Tag vorher wenig zu schlafen - denn die da spielt die Innere Uhr nicht mit.

Das nächste mal wird der 23:45 Uhr Flug nach FRA genommen - da kann man wenigstens schlafen - vorausgesetzt, man geht in Pattaya nicht erst um 8 Uhr morgends in Bett!

Und ein Zwischenstopp irgendwo anders unterbricht nur die Tiefschlafphase :D

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
3 Sterne Hotel für 115 Ocken die Nacht! Total im Arsch gewesen

wenn Du mit der Thai um 19:00 Uhr in FRA landest und nicht mehr weiterreisen kannst/willst kannst Du für 50 Eur z.B. ins Holiday Inn Express.. die haben Shuttles die ständig zum Airport und zurück fahren.
Haben wir früher immer so gemacht als wir mit dem Junior unterwegs waren. Sehr stressfrei und ein Klasse Frühstück gibts auch noch..

Aber zum Thema: ganz klar Direktflug.. nichts anderes

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ja so hat jeder eine Bedürfnisse,
ich hab mich beim ersten Flug für den Zwischenstopp entschieden.
Ich will A380:bigg fliegen, Duty Free in Dubai und den Service von Emirates ausprobieren.:zwink
Früher bin ich diese langen Strecken auch immer auf 2 mal geflogen, aber nur weil es ab MUC ja keine Direktflüge nach Brasil gibt.
Heute kann ich durch meine Schlafapnoe sowieso nicht mehr schlafen. Also ist es für die anderen Gäste auch besser.
Will ja nicht, das die Angst haben das die Turbinen einen Schaden haben, durch meine Schlafgeräusche:teuflisch

Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Aus Hamburg gibt es ja keine Non Stop Flüge,

darum bis jetzt immer mit umsteigen, aber immer Frankfurt einmal München.

Durch meine Gewichtszunahme wird es immer quälender - früher war es wenigstens manchmal Busi und auch 2 mal Firts,

aber zu dritt hast fast keine Chance auf ein upgrade - hatte gehofft in Pattaya auch etwas härtere Schlafmittel für den Rückflug zu bekommen,
wir waren aber wohl in den falschen Apotheken.

• Like
Reaktionen: Kolati

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
75
nähe Frankfurt im Taunus
früher bin ich immer mit thai geflogen (Sawadee Tarif)
seit ich aber bei THai für 6 Monatsticket 500 @ mehr bezahlen sollte fliege ich mit stop in dubai usw. Zeit hab ich genug und die umsteigzeiten sind ja nicht so lang.
letztes jahr war die zeit in Dubai beim Rückflug zu kurz, wir mußten 1 Nacht in Dubai bleiben, auf kosten der Emirates, aber das brauch ich nicht mehr, also auch beim Rückflug die Umszeigezeiten checken.

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Was würde es mit dem Schiff von Rotterdam nach Bangkok kosten, so in eine Kajüte in einem Frachtschiff?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mich wundert, dass bis jetzt noch keine Auslandsflughäfen in Betracht gezogen wurden. Wenn ich bedenke, dass es doch eine erhebliche Anzahl von Membern gibt, die einen Non-Stop-Flug bevorzugen, ist es doch erstaunlich, dass niemand auf die Idee kommt z.B. von Amsterdam, Brüssel oder Prag zu fliegen.

Wenn eine Anreise zum Flughafen sowieso notwendig ist, spielt es doch nur eine untergeordnete Rolle, zu welchem Flughafen ich mit der Bahn anreisen muss.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Es geht auch mit dem Zug nach Peking Blokk,

und dann Non Stop nach BKK,

man muss nur wollen

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Mich wundert, dass bis jetzt noch keine Auslandsflughäfen in Betracht gezogen wurden. Wenn ich bedenke, dass es doch eine erhebliche Anzahl von Membern gibt, die einen Non-Stop-Flug bevorzugen, ist es doch erstaunlich, dass niemand auf die Idee kommt z.B. von Amsterdam, Brüssel oder Prag zu fliegen.

Wenn eine Anreise zum Flughafen sowieso notwendig ist, spielt es doch nur eine untergeordnete Rolle, zu welchem Flughafen ich mit der Bahn anreisen muss.

nicht ganz, nach FFM brauche ich 2 h mit dem Auto, ungefähr 3 h mit der Bahn. Alle anderen Flughäfen sind schlechter erreichbar.