Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandNon Immigration O Visa auf mehrmalige Einreise ändern
Habe das non Immigration O Visa zur einmaligen Einreise. Muss jetzt aber kurzfristig nach Deutschland. Kann ich das am Flughafen ändern, damit ich keine Probleme bei der Wiedereinreise bekomme und welche Unterlagen muss ich vorzeigen.
Habe das non Immigration O Visa zur einmaligen Einreise. Muss jetzt aber kurzfristig nach Deutschland. Kann ich das am Flughafen ändern, damit ich keine Probleme bei der Wiedereinreise bekomme und welche Unterlagen muss ich vorzeigen.
It is usually a fairly quick process (allow additional 30 minutes) to obtain your Multiple Re-entry Permit at the airport. Important Notes. Re-entry permit counter is open 24/7 at Suvarnabhumi Airport They only accept CASH (Thai Baht) You do no need to prepare any forms or photos beforehand. HOW...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.