Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nightlife Spots für asiatisches Klientel

SLY00

Neuer Member
    Neuling
22 April 2025
2
0
11
Hi zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen aus Vietnam nach Thailand (Pattaya) gekommen und wüsste gerne, ob es hier auch eine gewisse Bars gibt, welche hauptsächlich das asiatische Klientel anziehen.
Ähnlich wie die "Little Japan Town/Street" in Saigon etwa.

Habe da so ein gewissen Faible für bei den Damen (Skinny, White Skin, Anime Style)...
Denke die Kenner wissen, was ich meine ;)

Vielen Dank und LG,
Luca

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
665
4.405
1.595
Deutschland
... Bars gibt, welche hauptsächlich das asiatische Klientel anziehen.

..(Skinny, White Skin, Anime Style)...

Hauptsächlich das asiatische Klientel anziehen - eigentlich nicht. In der Walking-Street gibts Gogos da hats natürlich immer wieder Asiaten drin, aber dort sind auch andere Nationen vertreten.

Das was du suchst findest du immer wieder in der Walking-Street, Soi 6, (vielleicht auch Soi Buakaow). Einfach durchlaufen und Ausschau halten.
Aber eine Bar, wo hauptsächlich/viele Mädels arbeiten die in dein Beuteschema passen, fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

FlorianSilbereisen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2023
232
971
773
Impact neben dem runway Market. Gleiche Höhe zwischen second Road und third Road ist klein Asien, da wurde noch nie westler gesichtet

SLY00

Neuer Member
    Neuling
22 April 2025
2
0
11
Hauptsächlich das asiatische Klientel anziehen - eigentlich nicht. In der Walking-Street gibts Gogos da hats natürlich immer wieder Asiaten drin, aber dort sind auch andere Nationen vertreten.

Das was du suchst findest du immer wieder in der Walking-Street, Soi 6, (vielleicht auch Soi Buakaow). Einfach durchlaufen und Ausschau halten.
Aber eine Bar, wo hauptsächlich/viele Mädels arbeiten die in dein Beuteschema passen, fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Super, ich danke dir!

Ich kann selbst etwas japanisch und habe in einem japanischen Youtube Video gehört, dass wohl insbesondere die "One Night Jack" und "GlassHouse" Gogo wohl ein wenig in diese Richtung gehen.
Werde das morgen mal anschauen und dann hier gerne ein Update geben.

Danke auch dir @FlorianSilbereisen für die Antwort :)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.155
3.518
1.865
Frankfurt
Esso Tanke (heisst jetzt Bangchak),

Soi 22 an der Sukhumvit, zumindest sind da nur wenige Farangs.
direkt vor der Tanke die Soi rein, die kurzen Gassen direkt hinter der Tankstelle.