Ganz einfach,
Hört sich gut an, Danke für die Antwort
Aber dieses semi Amateur Ding ist nicht meins. Ich bevorzuge da klare Fronten mit der Amateur Illusion
Wie dem sei, viel Spass auf Phuket!
Ganz einfach,
Dann sind ja mindestens 2 Dortmunder auf der Insel, woll ?
K-Hotel ist eine gute Lage fuer die Dunkelphase in Patong, bring ne Regenjacke mit, es giesst immer noch zwischendurch.
Ansonsten: Viel Spass und lass dir nicht von den Tuk Tuk Gangstern das Fell ueber die Ohren ziehen
Na super. Fehlt dann noch ein Bier dazu... Vielleicht trag ich als Erkennungszeichen mein BVB-Cap.Dann sind ja mindestens 2 Dortmunder auf der Insel, woll ?
K-Hotel ist eine gute Lage fuer die Dunkelphase in Patong, bring ne Regenjacke mit, es giesst immer noch zwischendurch.
Ansonsten: Viel Spass und lass dir nicht von den Tuk Tuk Gangstern das Fell ueber die Ohren ziehen
Okay, dann gibt der twobie auch mal seinen Senf dazu ...
Fliege am Donnerstag mit Finnair business über Helsinki , habe mich nur doofer Weise am vorletzten wochenEnde in moskau ins Delirium gevoegelt und hab den LKS Kopf noch gar nicht frei von meiner russischen liebe
Aber ich denke, dass bekomme ich in Los noch in den griff
Wir werden sehen , fliege wieder mit meinem kumpel K. Der sich auch vor ein paar Monaten frisch verliebt hat, also richtig rosige Aussichten für die Reise
Wir werden sehen
Lks muss weichen )))
LG Christian
Na super. Fehlt dann noch ein Bier dazu... Vielleicht trag ich als Erkennungszeichen mein BVB-Cap.
und danke für den Tipp. Regenjacke wird eingepackt.
Liebe Leute. Ich musste heute die Reise wegen eines Krankheitsfalls in der Familie stornieren.
Christian muss ihn nun allein füllen.
Ich werde es mit Wehmut lesen und die Reise inkl. Bericht möglichst bald nachholen.
Sorry für diesen angefangenen Bericht. In den letzten Monaten war einiges durcheinander.Liebe Leute. Ich musste heute die Reise wegen eines Krankheitsfalls in der Familie stornieren.
Christian muss ihn nun allein füllen.
Ich werde es mit Wehmut lesen und die Reise inkl. Bericht möglichst bald nachholen.
Sorry, @Matchi, du hast Recht. Angefangene Berichte sind ärgerlich.
Deshalb soll es hier nun auch weitergehen. Allerdings ohne Twobie, also ohne @Chrissipower , der dem russischen LKS erlegen ist.
@Chrissipower : Ich wünsch dir viel Glück und was ich mitkriege sieht ja auch gut aus. Wir sehen uns spätestens nächstes Frühjahr mit offenen Cabrios.
ICH BIN ABER JETZT DEM POLEN-VIRUS VERFALLEN, PAUSIERE NOCH 3 JAHRE , DANN GEHTS WIEDER AB INS LOS ))))))
Kleine Anmerkung: Wenn die kurz vor dem Start abgesagte Reise des letzten Jahres etwas gebracht hat, dann die Erkenntnis, dass man hier im Forum durchaus nette Leute finden kann.
Der Bericht müsste also jetzt eigentlich "Newbie ohne Twobie auf Phuket" heissen, aber ich sehe keine Möglichkeit den Namen anzupassen.
Aber vielleicht findet sich ja noch ein Mitstreiter, der in den ersten 2 Wochen des kommenden Jahres die Beerbars etc. unsicher macht.
Wer sich dann vor Ort befindet, kann sich gern hier oder per PN melden. In 40 Tagen geht's los ...