Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Newbie und Twobie auf Phuket

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Dann sind ja mindestens 2 Dortmunder auf der Insel, woll ? :)
K-Hotel ist eine gute Lage fuer die Dunkelphase in Patong, bring ne Regenjacke mit, es giesst immer noch zwischendurch.
Ansonsten: Viel Spass und lass dir nicht von den Tuk Tuk Gangstern das Fell ueber die Ohren ziehen

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
K-Hotel ist eine gute Lage fuer die Dunkelphase in Patong, bring ne Regenjacke mit, es giesst immer noch zwischendurch.
Ansonsten: Viel Spass und lass dir nicht von den Tuk Tuk Gangstern das Fell ueber die Ohren ziehen

Ist das K-Hotel nicht direkt an der Second Road vor der Bangla rechts (von der Fahrtrichtung aus gesehen)
Und gehört einem Österreicher der aus Kärnten oder Steiermark kommt???

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Ja richtig, gleich bei der Bangla um die Ecke. Ebenfalls richtig, der Boss ist Österreicher. Gute Lage und gute Küche.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Ich habe den in schlechter Erinnerung. Gut muss gleich dazu sagen das es mittlerweile 8 Jahre her ist.
Hatte damals vor dem K-Hotel ein so genanntes Guesthouse. Und bin da öfters am Weg zur Bangla vorbei gelaufen.
War ein großes Schild/Tafel für Werbung mit Angelfahrten aufs Meer. Was wir auch gebucht hatten.

Möchte nur kurz erwähnen: VOLLE ABZOCKE!!!

Keine Ahnung ob das immer noch angeboten wird?

Darum ist mir das K-Hotel noch in guter (besser gesagt in schlechter) Errinerung.
Der Besitzer und sein Kumpel (ein blonder Münchener) uns und andere übers Ohr gehauen:teuflisch

• Like
Reaktionen: Wunnibald

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Na super. Fehlt dann noch ein Bier dazu... Vielleicht trag ich als Erkennungszeichen mein BVB-Cap.
und danke für den Tipp. Regenjacke wird eingepackt.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.170
4.215
73
Am Bichelsee
Okay, dann gibt der twobie auch mal seinen Senf dazu ...

Fliege am Donnerstag mit Finnair business über Helsinki , habe mich nur doofer Weise am vorletzten wochenEnde in moskau ins Delirium gevoegelt und hab den LKS Kopf noch gar nicht frei von meiner russischen liebe
:bigg
Aber ich denke, dass bekomme ich in Los noch in den griff

Wir werden sehen , fliege wieder mit meinem kumpel K. Der sich auch vor ein paar Monaten frisch verliebt hat, also richtig rosige Aussichten für die Reise 

Wir werden sehen

Lks muss weichen :))))

LG Christian

Du wirst in Phuket genug liebe Therapeutinnen finden, die dir über den russischen LKS hinweghelfen. :bigg

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Liebe Leute. Ich musste heute die Reise wegen eines Krankheitsfalls in der Familie stornieren. :(
Christian muss ihn nun allein füllen.
Ich werde es mit Wehmut lesen und die Reise inkl. Bericht möglichst bald nachholen.

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
mit LKS ins lK los

Liebe Leute. Ich musste heute die Reise wegen eines Krankheitsfalls in der Familie stornieren. :(
Ich werde es mit Wehmut lesen und die Reise inkl. Bericht möglichst bald nachholen.

Nun ,dass wird ja ein heiterer thread

Der eine kann nicht, der andere will noch nicht

Falls ich geheilt werde, vom Russinnen LKS, dann melde ich mich

Andere Frage:
Welches internetportal uebertraegt denn in Thailand die Bundesligaspiele relativ super ???

Danke für Eure Info

Christian

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Sorry für diesen angefangenen Bericht. In den letzten Monaten war einiges durcheinander.
Das nächste Mal wird es besser. Versprochen ...

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Sorry, @Matchi, du hast Recht. Angefangene Berichte sind ärgerlich.

Deshalb soll es hier nun auch weitergehen. Allerdings ohne Twobie, also ohne @Chrissipower , der dem russischen LKS erlegen ist.
@Chrissipower : Ich wünsch dir viel Glück und was ich mitkriege sieht ja auch gut aus. Wir sehen uns spätestens nächstes Frühjahr mit offenen Cabrios.

Kleine Anmerkung: Wenn die kurz vor dem Start abgesagte Reise des letzten Jahres etwas gebracht hat, dann die Erkenntnis, dass man hier im Forum durchaus nette Leute finden kann.

Der Bericht müsste also jetzt eigentlich "Newbie ohne Twobie auf Phuket" heissen, aber ich sehe keine Möglichkeit den Namen anzupassen.
Aber vielleicht findet sich ja noch ein Mitstreiter, der in den ersten 2 Wochen des kommenden Jahres die Beerbars etc. unsicher macht.
Wer sich dann vor Ort befindet, kann sich gern hier oder per PN melden. In 40 Tagen geht's los ...

• Like
Reaktionen: midiberlin
Cosy Beach Club

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Sorry, @Matchi, du hast Recht. Angefangene Berichte sind ärgerlich.

Deshalb soll es hier nun auch weitergehen. Allerdings ohne Twobie, also ohne @Chrissipower , der dem russischen LKS erlegen ist.
@Chrissipower : Ich wünsch dir viel Glück und was ich mitkriege sieht ja auch gut aus. Wir sehen uns spätestens nächstes Frühjahr mit offenen Cabrios.
ICH BIN ABER JETZT DEM POLEN-VIRUS VERFALLEN, PAUSIERE NOCH 3 JAHRE , DANN GEHTS WIEDER AB INS LOS ;)))))))
Kleine Anmerkung: Wenn die kurz vor dem Start abgesagte Reise des letzten Jahres etwas gebracht hat, dann die Erkenntnis, dass man hier im Forum durchaus nette Leute finden kann.

Der Bericht müsste also jetzt eigentlich "Newbie ohne Twobie auf Phuket" heissen, aber ich sehe keine Möglichkeit den Namen anzupassen.
Aber vielleicht findet sich ja noch ein Mitstreiter, der in den ersten 2 Wochen des kommenden Jahres die Beerbars etc. unsicher macht.
Wer sich dann vor Ort befindet, kann sich gern hier oder per PN melden. In 40 Tagen geht's los ...

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Und ich lese auch fleißig mit, wenn meine polnische perle mal zwischendurch die Finger von mir lässt :bigsmile

Gib alles ..... , sei fleißiger als ich letztes Jahr :cool:

• Like
Reaktionen: mussdahin

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Ich werde es versuchen und fange mal an mit den Reisevorbereitungen, um schon mal ein bisschen ans Schreiben zu kommen, damit das dann auch vor Ort anhält ...

Nachdem ich die Reise letztes Jahr im November absagen musste, stand für mich fest, dass sie auf jeden Fall nachgeholt wird.
Mitte diesen Jahres dudelte mir dann dauernd die Werbung von Germanwings aus dem Radio in die Ohren. Ich dachte mir, da muss ein Haken sein - es ist ja schließlich nur Werbung - und ausserdem Holzlklasse, na ja.
Aber anschauen musste ich es mir trotzdem, und siehe da - Holzklasse ist es immer noch, aber bei einem Direktflug von Köln nach HKT fü r unter 600 Euro in der Hauptsaison konnte ich nicht Nein sagen.
Also hab ich am mäßig warmen Nordseestrand das Tablet gezückt und gebucht.

20150704_153126.jpg

Damit stand fest: am 04.01. heb ich ab. Nur ein Hotel fehlte noch ...