Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Newbie in Vietnam / Thailand - Reisebericht Juli/August 2018

TroyMcClure

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2018
30
374
473
[hl]Tag 11 - Bangkok[/hl]

Ich wache also neben Pinky auf, hab sie Nachts viel gekuschelt weil sie sich ziemlich gut angefühlt hat. Ich realisierte, dass der Sex mit ihr echt gut war, konnte sie aber leider nicht von einer weiteren Runde überzeugen (auch nicht gegen Trinkgeld). Fair, war so auch nicht abgemacht. Sie erwähnte, dass sie normalerweise im MIXX Club unterwegs ist, allerdings erst ab 1/2 Uhr nachts, da vorher sowieso noch nichts los ist. Na toll, hätte ich das gestern gewusst, wäre ich natürlich dort hin. Egal, kommende Nacht wird das wohl nichts, ich muss am nächsten Morgen um 7 Uhr auschecken. Ich war immer noch ziemlich heiß auf sie, muss sie aber verabschieden. Plötzlich habe ich so richtig Gefallen an der ganzen Sache hier bekommen und könnte mich nochmal 1-2 Wochen austoben. :ausziehen Es ist bereits halb 3 Nachmittags und eigentlich wollte ich heute zum Sightseeing. Aber mein Kleiner :D gibt keine Ruhe, also was tun um diese Uhrzeit!? WeChat… Ich kontaktierte eine Dame, die ich schon ein/zwei Tagen in meinen Kontakten hatte. Mir war klar, dass sie nicht mehr die jüngste und hübscheste war, dafür wollte sie auch nur 1000 für den ST. Ich wollte sowieso nur Druck ablassen, also egal, Hauptsache nicht fett haha! Sie kam also zu mir. Nach dem Duschen usw. ging es los und sie saß die ganze Zeit auf mir. Gefühl war sogar wirklich gut und so konnte ich nach einiger Zeit auch den Abschluss erzielen. Sie griff nach Tüchern setzte sich ab und streifte mit den Tüchern das Kondom runter. Dabei bemerke ich, dass das Kondom leicht mit Blut beschmiert war und sehe auch einen Tropfen davon auf meinem Becken. Wie ekelhaft ist das denn bitte!? Ich bin dann sofort ins Bad, hab mich gewaschen und zog meine Sagrotan-Tücher hervor. Ich hatte mich sowieso schon gefragt, wozu ich die überhaupt mitgenommen habe.

Als sie dann weg war bin ich also auf zum Sightseeing. Abends wollte ich eigentlich meinen letzten Abend genießen, doch wie bereits in einem vorherigen Post angedeutet, gab es einen kleinen Zwischenfall und alles kam anders. Das positive daran: ich konnte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zwei weitere Nächte in Bangkok genießen. :bigsmile

TroyMcClure

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2018
30
374
473
Ich würde euch an dieser Stelle auch gerne noch einen Einblick in ein paar der Hotels geben, in denen ich vor Ort war. Ich starte mal mit dem Majestic Grande in Bangkok, dort verbrachte ich eine Nacht:
IMG_3683.JPG

IMG_3680.JPG

Die Mini-Bar ist ziemlich gut ausgestattet:
IMG_3673.JPG

IMG_3675.JPG
Was mich im Bad etwas nervte: es gab kein Duschgel, sondern nur einen Seifen-Stein für die Körperwäsche (das Fläschchen was fehlt ist das Shampoo)
IMG_3677.JPG

Wie erwähnt wird gerade umgebaut und das Management hat gewechselt. Aktuell ist das Hotel aber wie gewohnt Guest-Friendly!
IMG_3697.JPG

TroyMcClure

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2018
30
374
473
In Pattaya wohnte ich in den August Suites. Zwar kein 4-Sterne-Hotel, aber irgendwie vermisse ich dieses Örtchen. Ich hatte, wie erwähnt, eine Suite gebucht die so groß war wie zwei Standard-Zimmer. Trotz der kleineren Mängel hab ich mich dort doch ziemlich wohl gefühlt.
Frauenbesuch war absolut unproblematisch, auch die zweite Dame in der gleichen Nacht war kein Problem, nachdem die erste Dame wieder verschwunden war. Einmal bin ich erst am frühen Morgen mit Nicky im Hotel aufgeschlagen, während gerade eine koreanische Familie am einchecken war. Ich bin kurzerhand einfach so mit Nicky in Richtung Aufzug und es hat sich auch niemand beschwert...

Der Eingangsbereich mit Blick ins Wohnzimmer:
IMG_3704.JPG

Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne:
IMG_3706.JPG
IMG_3707.JPG

Der Blick vom Ausgang des Badezimmers ins Schlafzimmer:
IMG_3711.JPG

Es war nicht mehr alles top in Schuss. Z.B. ließ sich die linke der beiden Lampen nicht ausschalten (weder über den Schalter, noch über das Rädchen an der Lampe selbst). Ich hab kurzerhand einfach die Birne rausgedreht:
IMG_3715.JPG

Der extra-große Balkon der sich über beide Räume erstreckt:
IMG_3717.JPG

Der Blick vom Balkon in Richtung Pool:
IMG_3723.JPG

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen... :D Nicky, die nach der ersten Nacht das Zimmer erkundet (ich schwelge gerade etwas in den Erinnerungen haha!):
IMG_3760.JPG

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.819
1.745
DDR
Grad eben mal durchgelesen
Sehr unterhaltsam
Danke dafür
Fahr einfach noch ein paar mal nach Thailand
Jetzt weißt du ja ungefähr wie der Hase läuft

• Like
Reaktionen: JanHamburg72
Cosy Beach Club

BSTraveler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2017
14
15
413
55
Schöner Bericht und ich freue mich auf meinen Trip im November. Hast aber viel Kohle verb rannt

TroyMcClure

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2018
30
374
473
ich war kürzlich auch im August suites, ist doch sehr abgewohnt
Ja da gebe ich Dir durchaus recht. Auch das Personal ist verbesserungsdürftig...
Aber irgendwie hat es mir doch gefallen, ich schätze weil es einfach so schön groß war, v.a. auch das Bad. Ist so ähnlich wie mit meiner letzten WG, ziemlich schäbig aber trotzdem vermisse ich sie irgendwie :frech

Also für Leute, die viel Wert auf moderne Ausstattung und luxuriöses Ambiente legen, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Für mich persönlich passte jedoch Preis und Leistung.