Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Newbie in Vietnam / Thailand - Reisebericht Juli/August 2018

TroyMcClure

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2018
30
374
473
[hl]Tag 9 - LKS[/hl]

Am nächsten Morgen wache ich alleine in meinem Bett auf. Der Wecker klingelt, ich muss auschecken. Man bin ich noch fertig… kurze Zeit später sitze ich im Bus nach Bangkok. Ich bin tief traurig, merke dass ich eigentlich über beide Ohren verliebt bin und frage mich, wie das sein kann. Ich war echt schon ewig nicht mehr so kindlich und naiv in ein Mädel verliebt und konnte nicht aufhören an sie zu denken. Vor allem nervte es mich, dass ich mich nicht mehr ordentlich von ihr verabschieden konnte. Meine Line-Nachrichten blieben ungelesen, die Line-Anrufe unbeantwortet. Ich vermutete, dass sie mich blockiert hat. Darauf komme ich überhaupt nicht klar. Ich wusste dass ich mit dem Thema nicht abschließen kann, ohne sie nochmals gesprochen zu haben. Die ganze Busfahrt dachte ich also darüber nach, ob ich abends wieder zurück nach Pattaya fahren sollte, um sie nochmal ein letztes Mal zu sehen. Es klingt verrückt, aber ich tat es und es war gut, dass ich es tat.

Als ich abends wieder in der Bar aufschlug war Nicky sichtlich überrascht aber nicht abweisend. Wir redeten kurz, ich entschuldigte mich für mein Verhalten von letzter Nacht und lud sie auf ein Bier ein. Das Handy, mit dem sie mit mir kommunizierte, lag mit leerem Akku hinter dem Tresen, heute benutzte sie offenbar ein anderes / ihr zweites Handy. Die Bar-Freundin war natürlich auch wieder da und hatte heute noch einen Thai-Freund mit am Start. Nicky schlug vor, gegen die beiden Pool zu spielen. Außerdem war Nicky ziemlich durstig und wollte dazwischen gerne Shots trinken. Mir war schnell klar, dass sie mich jetzt ausnehmen möchte. Die Rechnung stieg rasant und ich glaube ich zahlte am Ende sogar Lady-Drinks für den Thai-Freund. :kk Mir wurde es natürlich zu blöd und sagte, ich müsse los, noch etwas zu Abend essen. Ob sie nachts zu mir kommen möchte? Ja, 5000 soll es kosten, wäre ja dann schließlich für drei Nächte (ich zähle nur zwei…). Whatever… Als ich zurück zum Hotel ging wusste ich eigentlich schon, dass ich sie nachts nicht mehr sehen möchte. Das war nicht die Nicky in die ich mich verliebt habe, somit fiel auch der Abschied wesentlich leichter. Als es dann eigentlich Zeit gewesen wäre, sie nachts zu treffen, meldete sie sich ohnehin nicht. Später erzählte sie mir, dass sie wegen dem Thai-Freund Stress mit der Chefin hatte und das Handy hinter dem Tresen liegen ließ, als sie darauf die Bar verließ. Whatever…

Immerhin konnte ich nun fürs erste mit der Geschichte abschließen und am Tag darauf zurück nach Bangkok.
 

TroyMcClure

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2018
30
374
473
[h2]Leute,[/h2] ein Grund warum ich hier die letzten Tage so fleißig schreibe... aus einer misslichen Lage musste ich gezwungenermaßen meinen Aufenthalt in Bangkok verlängern, ich bin also immer noch hier. Ich blieb seitdem auch oberflächlich mit Nicky in Kontakt.

Inzwischen habe ich einige Distanz zur Situation gewonnen und hätte nun nochmal die Möglichkeit, eine Nacht in Pattaya zu verbringen. Wenn es auch nur ist, um sie nochmal ordentlich durchzunudeln... :D Sie ist ja doch ein süßes Ding und ich verstehe auch, dass sie nicht zum Spaß hier ist, sondern um Geld zu verdienen. Was denkt ihr? Oder tue ich mit damit selbst keinen sehr großen Gefallen? Ich würde sie ja schon gerne nochmal sehen. o_O
 

TroyMcClure

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2018
30
374
473
Du hast den magischen Punkt überschritten. Du bist für die kein Costumer mehr. Und sie für Dich auch keine Bardame mehr.

Jetzt wird es richtig teuer :bi...

Also vorher Honorar vereinbaren und sie direkt im Hotel empfangen (und nicht mehr in ihre Bar gehen) läuft nicht? Mit was müsste ich rechnen? :mad::D Ich meine außer dass sie versuchen wird mich um den Finger zu wickeln um ein Extra-Trinkgeld rauszukitzeln...
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Inzwischen habe ich einige Distanz zur Situation gewonnen und hätte nun nochmal die Möglichkeit, eine Nacht in Pattaya zu verbringen.

Fahr auf jeden Fall die eine Nacht nach Pattaya!

Aber treff dich auf keinen Fall mit "Nicky", sondern hab Spaß mit einer anderen Lotusblüte :bigsmile

Warum?
Ihr hattet eure Zeit und euren Spaß, aber wenn mal der Wurm drin ist, dann ist das (nicht nur bei einer Thai Frau :bigsmile)
nicht mehr so einfach hin zu biegen. Darum: Lass es.
Ich war schon in einer ähnlichen Situation (was altes aufwärmen), war Zeitverschwendung.
Und wenn deine Dame schon das Handy wechselt, sollte wohl von ihrer Seite alles gesagt sein...

Verlieb dich neu, dann hast du was schönes zum dran Denken beim Rückflug :rolleyes:


Grüße,
BlueEyes
 

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
67
220
913
Hamburg
Tue dir lieber kein weiteres Treffen mit Nicky an... wie schon von dem Ein oder Anderen angemerkt ist die Situation mit ihr imho durch und du wirst eher nur noch Frust und hohe Kosten haben.

Wieso willst du eigentlich von Bangkok wieder nach Pattaya zurück für eine Nacht ? Hast du in BKK schon alles gesehen ? Da du dort dich vor Ort bist, würde ich an deiner Stelle lieber den Molloch erkunden und dort meinen Spaß haben.
 

TroyMcClure

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2018
30
374
473
Danke Leute!!
Ich hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und bleibe jetzt in Bangkok :bigsmile Scheiß auf Nicky haha!

Ich werde auch versuchen, den Bericht zu vervollständigen, im Flieger sollte dafür genug Zeit sein...
 

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
43
350
693
55
Freiburg
Lass das mit "Nicky" und stell am besten den Kontakt zu ihr ein. Das bringt nichts. Jetzt hast du den nötigen Abstand zu ihr, da wird es dir leichter fallen. Wenn du jetzt wieder zu ihr fährst oder weiterhin mit ihr den Kontakt aufrecht erhältst, dann wird sie dich wieder um den Finger wickeln, das können die Mädels dort sehr gut. Sie sind die besten Schauspielerinnen der Welt.... Alle bieten auf diesem Gebiet oscarreife Leistung. Ich habe das selber hinter mir... Ich hatte 2 Jahre eine "feste Freundin" dort in Pattaya... Bin 2 mal im Jahr zu ihr geflogen und 1 mal zusammen mit ihr in den Isaan, wo sie zuhause ist. Danach schrieb sie mir, dass sie den Job in der Bar gekündigt hat und nun wieder zuhause im Isaan arbeitet...in einer Fabrik. (lol)

Zudem stellte ich fest, dass auch sie mehrere Handys besitzt..."denn die gehen ja immer kaputt" (lach)... dann hatte sie noch 5 (!) verschiedene Facebookaccounts . Auf Nachfrage teilte sie mir darauf hin mit, dass sie die Zugangsdaten häufig vergisst.... (wer`s glaubt ...)

Ich legte mir damals ein gefaktes Facebook-Profil zu und schrieb sie damals an... Ich signalisierte ihr, dass ich Interesse an ihr habe ich auch zufällig in Bangkok sei und schnell nach Pattaya kommen könnte. Sie willigte ein und sagte mir in welcher Bar sie schafft und wo und wann wir uns treffen...

Diese Aktion hat mir geholfen meine Gefühle zu ihr vollständig einzustellen. Und die Erkenntnis, mein Urlaub dort in allen Zügen zu genießen, mich aber nicht mehr zu verlieben. Und bisher bin ich meinem Motto treu geblieben. ...trotzdem war es eine schöne Zeit die ich mit ihr verbracht habe... dass sollte man trotzdem der Fainess halber sagen.

Ich schreibe das nur, weil ich dir sagen möchte.....lass es sein mit "Nicky". Und meine Erfahrung sagt mir, dass die Mädels Lügen dass sich die Balken biegen. (Natürlich nicht alle, nur gefühlte 90 %)
 

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
63
Aber es gibt doch auch die Guten.

So von wegen "Meine ist aber anders" Girls.

Oder doch nicht?

Nehmt mir nicht meine Illusion.

Gruß

Labaer
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

TroyMcClure

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2018
30
374
473
[hl]Tag 10 - Bangkok[/hl]

Nach dem verkorksten Tag zuvor fahre ich mit gemischten Gefühlen zurück nach Bangkok. Irgendwie bin ich nicht groß in Stimmung heute irgendetwas zu starten. Hmm, ach was, das wäre verschwendete Zeit. Außerdem hatte ich ja die letzten beiden Nächte schon keinen Sex… Da kam mir in den Sinn, dass ich mal so eine Soapy-Massage ausprobieren wollte. Also gegooglet und mich am frühen Abend in das "Emmanuelle" begeben. Als ich reinspaziert bin, wurde ich auch gleich von Mamasan in Empfang genommen. Sie führte mich an einem ziemlich langen Sofa mit den ganzen Mädels vorbei an den Platz. Dort zeigte sie mir ein kleines Kärtchen mit Buchstaben und zugehörigen Preisen, ich meine es wären 5 Kategorien gewesen. Die günstigsten Mädels waren für 3000 zu haben, die teuersten keine Ahnung, ich erinnere mich nicht. Die jeweiligen Buchstaben plus eine Zahl konnte man dann auch auf dem Tag der Mädels wiederfinden, ganz rechts saßen die günstigsten, ganz links die teuersten. Meine Augen sind allerdings viel zu schlecht, um auch nur ansatzweise erkennen zu können, was auf den Tags der Mädels steht. Eigentlich wollte ich mir auch erstmal alles in Ruhe ansehen, aber Mamasan wich mir nicht von der Seite. Ich hab mich dann also auf das rechte Drittel des Sofas konzentriert und mich recht schnell für ein Mädel entschieden, die mir ganz gut gefiel. Zweitgünstigste Kategorie, 3500 Bath, gekauft! Dann sind wir zusammen mit Mamasan zur Kasse. Das Mädel forderte mich noch auf, Trinkgeld für Mamasan zu geben. Na gut, 200 Bath für Mamasan… wahrscheinlich ein weiterer Anfängerfehler. Dann bin ich mit dem Mädel nach oben zu den Zimmern gefahren. Im Zimmer angekommen bereitete sie alles vor und ließ Wasser in die Badewanne. Es war eine ganz gewöhnliche Badewanne, irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet. Im hinteren Bereich des Zimmers gab es noch ein Bett und eine Couch, auf der ich währenddessen Platz nehmen sollte. Dann gings los, ich sollte mich in die Badewanne begeben und mich zunächst kurz mit Seife abduschen. Dann sollte ich mich hinsetzen und entspannen und sie kam mit in die Badewanne. Die Soapy-Massage bestand dann im Prinzip darin, dass sie immer wieder ihre Brüste über meinen Oberkörper rieb und zwischendurch immer wieder kurz mein Becken seitlich massierte. Dies zog sie monoton eine Weile lang durch, bis es nach erneutem Duschen und abtrocknen auf das Bett gehen sollte. Der Sex dann mit viel künstlichem Stöhnen wie man es aus billigen Pornos kennt, sie versuchte auch irgendwie zu viel Körperkontakt zu meiden. Ok, vielleicht hat für sie die Chemie einfach nicht gepasst. Egal, irgendwann kam ich zum Höhepunkt und ja, ich fühlte mich endlich wieder lebendig! Nachdem wir uns beide dann nochmal duschten fuhren wir wieder mit dem Aufzug nach unten und ich verabschiedete mich. Insgesamt irgendwie eine enttäuschende Nummer, das gleiche hätte ich wohl auch mit irgendeiner LT für weniger Geld in der Badewanne meines Hotelzimmers haben können.

Da ich jetzt wieder in Fahrt bin, entscheide ich mich später für die Soi Cowboy. Erstmal hab ich mich ins Tilac nach draußen gesetzt und ein paar Bierchen gezischt. Inzwischen wesentlich lockerer und entspannter als bei meinem ersten Besuch, Lady-Drinks gibt’s trotzdem erstmal keine haha! Der Plan war, sich mal ein paar GoGos hier anzusehen und falls sich nichts ergibt, später auf die Khao San Road zu fahren. Als ich da so saß fiel mir auf, dass gegenüber vor der Toy-Bar doch recht hübsche Dinger standen. Also schaute ich mal rein. Hingesetzt, Bier bestellt und umgeschaut. Ok, das einzig brauchbare Mädel geht mit einem Typen Richtung Ausgang, ansonsten kaum was los. Die übrigen Mädels alle ziemlich unbrauchbar, trotzdem war ich in Kürze von dreien davon umzingelt. Eine davon massierte die ganze Zeit meinen linken Arm, die andere fasst mir ständig unaufgefordert in den Schritt und die dritte saß einfach nur da. Ich hab ihnen mehrmals erklärt, dass ich erstmal meine Ruhe haben möchte. Auch ihr Betteln nach Lady-Drinks lehnte ich ab, trotzdem wollten sie einfach nicht verschwinden. Mir war dann auch klar, dass die Mädels von draußen nicht nach drinnen kommen werden. Sehr unangenehme Situation. Ich trinke ganz schnell aus und mache mich aus dem Staub. Was war das denn!?

Weiter ins Cowboy 2 und ein Bierchen bestellt. Die Mädels waren echt ganz hübsch, vergleichbar mit dem was ich in Pattaya gesehen habe. Der Laden allerdings ziemlich leer, außer mir gab es vielleicht noch 2-3 andere Gäste, es war auch bereits halb 2. Nach einiger Zeit habe ich mich aus Neugier bei Mamasan über die Preise informiert. 275 für ein Lady-Drink, 3000(!!) Bar-Fine. Was!?? No way… Ich erinnere, es war inzwischen nach halb 2 und außer mir kaum Kunden im Laden. Mein Unbehagen darüber hab ich Mamasan wohl etwas spüren lassen. Ich erwähnte, dass ich 1000 angemessen fände. Einige Zeit später wurde ich jedenfalls aufgefordert zu zahlen, angeblich weil bald geschlossen wird.

Dann bin ich weiter ins Country Road, die Bar mit Live-Musik am Kopf der Soi Cowboy. Hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen, aber die Hoffnung, eine hübsche Freelancerin abzustauben, wurde nicht erfüllt. Auch hier war schließlich irgendwann Schicht im Schacht. Dann realisiere ich, dass mein Backup-Plan, die Khao San Road, auch nicht zündet, da hier wohl auch ab 2 Uhr alles dicht gemacht wird. Ziemlich dilettantische Planung meinerseits. Ok, was nun? Bleiben also nur noch die Freelancer auf der Sukhumvit Road. Hier war natürlich schon ziemlich viel abgegrast. Als ich doch noch eine hübsche gefunden habe, wollte diese 3000 für ST, ich versuchte zu handeln, sie wollte nicht, also hab ich es sein lassen. Ich bin dann noch ein paar Mal auf und ab gelaufen, in der Hoffnung, dass noch die ein oder andere von ihrem ST zurückkommt, aber das war natürlich illusorisch. Ich gab also irgendwann auf und bin zurück ins Hotel. Da fiel mir ein, dass ich mal schauen könnte, was auf WeChat so los ist. Dort bin ich dann auch mit ein paar Damen ins Gespräch gekommen. Es war inzwischen schon nach 4 Uhr und ich war ehrlichgesagt schon ziemlich müde. Mein Ziel war es also, ein Mädel bei mir schlafen zu lassen (ich schlafe echt ungern alleine) und erst am nächsten Morgen Spaß zu haben. Die erste Interessentin war zufällig bei einer Freundin in der Nähe, ich traf sie kurz vor dem Hotel. Sie wollte aber nur maximal zwei Stunden bleiben, also habe ich abgelehnt. Dann fand ich "Pinky", eine Vietnamesin die ganz in der Nähe bei sich zu Hause war. Sie wollte 3000, ich erklärte ihr von meinem Plan (erstmal schlafen und dann am nächsten Morgen Sex) und sie willigte für 2000 ein. Kurzer Video-Chat und dann hatte ich endlich mein Date. Eine gute Entscheidung, wie sich später herausstellte. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und ihre Zungenküsse waren einfach phänomenal, wohl die besten die ich bisher kennenlernen durfte. Sie war zwar schon 30, aber ihr Körper immer noch handlich und fest. Asiatinnen altern einfach nicht… Aus dem Plan, den Sex auf nach dem Schlaf zu legen, wurde nichts, wir fielen nach einigem Gekuschel und Geknutsche übereinander her.
 

TroyMcClure

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2018
30
374
473
Aber es gibt doch auch die Guten.

So von wegen "Meine ist aber anders" Girls.

Oder doch nicht?

Nehmt mir nicht meine Illusion.

Gruß

Labaer
Haha, ich bin nicht sicher, wie viel Sarkasmus in deiner Frage steckt :hammer
Aber mein Eindruck ist, dass man die von dir beschriebenen "anderen" Mädels wohl nicht unter den Bar-Damen findet, die sind viel zu abgebrüht... Muss einen auch nicht wundern, ich möchte gar nicht wissen wie viel Scheiß die jeden Tag erleben (müssen).
 

Ähnliche Themen