Bin ja vorher 2 Wochen in Pattaya da ist der 1. Druck mit Sicherheit weg
Aber Bodymassage stand so oder so auf dem Plan in Bangkok!
Kultur und Shoppen übrigens ausnahmsweise auch mal wenn ich schon mal da bin! Danke für die Tips!
Werd mir auch mal die 2 Clubs notieren bin ja eh der Dissen gänger auch wenn ich die Frau im 1. Urlaub immer an der Hand mit reingenommen hatte.
Hard Rock Cafe? Ich kenn nur das aus Barcelona aber so gediegen wird es da ja hoffentlich nicht sein oder? Ich war erschrocken, the famous Hard Rock Cafe und das ist im Endeffekt nix anderes wie ein überteuertes Bistro mit Gittarren an den Wänden...
Wenn ihr schon grad bei Clubs seid wie ist es denn mit dem Insomnia, zu empfehlen und geht da auch was mit Freelancern? In Pattaya musiktechnisch mein Laden
Freelancer hat ich halt im 1. Urlaub noch bewusst gemieden! Liest man halt nicht nur gutes drüber und das schreckt dann ja eher leicht ab. Drogen, Raub etc...
Darf man da eignentlich nach dem Preis fragen oder lauf ich echt übelst Gefahr mir ein paar Einzufangen weil es ja auch ne feierwütige Bankangestellte sein könnte? Oder bettet ihr das der Preis morgens nicht zu hoch aufgerufen wird?
Oder ganz einfach nicht zu viele Sorgen machen, den gesunden Menschenverstand benutzen und dann läuft das alles wie von alleine? :licht