Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Newbie in Bangkok

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Also ich weis nicht, ob ich damit gemeint bin, mir geht es tatsächlich keinesfalls darum, etwas "mies" zu reden. Ich zeige nur Tatsachen auf. Dass in Bangkok der Service schlechter geworden ist und die Preise höher sind als früher und als in Pattaya sowieso, sollte unbestritten sein. Schönreden hilft ja auch niemandem...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Gebe dem Grubert recht. Für mich ist Bangkok nur noch zum

einkaufen gut. Habe früher immer mehrere Tage dort verbracht.

Habe in den letzten zwei Jahren dort nur 3 Tage verbracht.

Bin kein Sparfuchs, aber was dort aufgerufen wird, bin ich nicht

mehr bereit zu bezahlen. Und das schlimmste ist für mich, wenn

ich gerade lustig werde, macht alles zu.

Aber jedem so wie es ihm gefällt.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Also ich weis nicht, ob ich damit gemeint bin, mir geht es tatsächlich keinesfalls darum, etwas "mies" zu reden. Ich zeige nur Tatsachen auf. Dass in Bangkok der Service schlechter geworden ist und die Preise höher sind als früher und als in Pattaya sowieso, sollte unbestritten sein. Schönreden hilft ja auch niemandem...

Du bist nur zum Teil gemeint - ich will Deine Eindrücke ja gar nicht in Abrede stellen, partiell hast Du sicherlich Recht, wenngleich Deine Eindrücke natürlich rein subjektiv sind.
Machen wir uns allen nichts vor, so geil wie vor zB 10 Jahren ist es in Thailand insgesamt leider nicht mehr, weder in Bangkok noch in Pattaya, aber immer noch geil genug. Mir geht es nur darum NICHT den Eindruck zu erwecken - was dieser Thread tut - das Bangkok keine Reise (mehr) Wert wäre :daume So schlecht, wie es hier für den uninformierten Leser klingt, ist es nicht.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Gebe dem Grubert recht. Für mich ist Bangkok nur noch zum

einkaufen gut. Habe früher immer mehrere Tage dort verbracht.

Das kann ich bestätigen, zum Shoppen ist echt paradiesisch, wenngleich sich das Angebot (Elektronik, Klamotten, Fake-Kram) leider über mehrere Märkte/Malls kreuz und quer durch die Stadt verteilt.

Habe in den letzten zwei Jahren dort nur 3 Tage verbracht.

Bin kein Sparfuchs, aber was dort aufgerufen wird, bin ich nicht

mehr bereit zu bezahlen. Und das schlimmste ist für mich, wenn

ich gerade lustig werde, macht alles zu.

Aber jedem so wie es ihm gefällt.

Man muss wissen, wo man hin geht. Aber gerade das finde ich an Bangkok so geil, das man dort bis in die frühen Morgenstunden im großen Stil Party machen kann, ohne dass um halb 3 die Bordsteine hochgeklappt werden. Vielleicht sollten wir beide mal ein Wochenende in Bangkok einlegen, damit Du (wieder) auf den Geschmack kommst. :echt

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Sicher geht in BKK noch was, wenn man weis, wohin man geht. Ich mag BKK ja auch nach wie vor, ich schreib vielleicht nächtes Jahr mal ein fettes Update dazu, wenn ich die Zeit habe, dort mehrere Wochen zu verbringen. Und sicher wird auch ein Newbie, der Thailand oder Asien von Spaßreisen her nicht kennt, begeistert sein. Aber so ist es nun mal, wer nur die heimischen Zustände kennt, ist leicht zu begeistern.

Also BKK ist schon toll, zum Spaßhaben ist aber Patty oder Angeles deutlich besser. Dafür kann man in BKK mehr andere Sachen machen und sehen.

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
266
476
853
Bayern
4 Tage in BKK

@Belokis

Geh zuerst ins von Grubi beschriebene Annis Nähe Nana Plaza damit der erste Druck weg ist ;)
Am besten so am frühen Nachmittag rum !

Mach eine Bootsfahrt auf dem Chao Phraya zum Tempel besichtigen eventl falls dir sowaszusagt die Jim Thompson Foundation Nähe National Stadium.

Nimm dir nen Tag Zeit um dir die Shoppingcenter rund um den Siam Square anzuschauen...(Siam Paragon,Siam Center,Palladium usw.
Dort am Abend guter Tip...Hard Rock Cafe Siam Square...wer da keinen Hasen findet dem kann keiner mehr helfen.

Schau dir den Pratumnan Markt am Tag und Nacht an...das Pratumnan Center ist auch sehenswert.Dort gibts auch Thaimassage für 99 Baht!
Am Abend ein Tip Nähe Pratunam.....Club Bossy,frag nen Taxler ist direkt rechts neben dem Bayoke Tower.
Dort ab ca 23.00 auch viele Hasen....:zwink

mfg petevenkman

• Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Bin ja vorher 2 Wochen in Pattaya da ist der 1. Druck mit Sicherheit weg ;)

Aber Bodymassage stand so oder so auf dem Plan in Bangkok! :)

Kultur und Shoppen übrigens ausnahmsweise auch mal wenn ich schon mal da bin! Danke für die Tips! :daume

Werd mir auch mal die 2 Clubs notieren bin ja eh der Dissen gänger auch wenn ich die Frau im 1. Urlaub immer an der Hand mit reingenommen hatte. ;)

Hard Rock Cafe? Ich kenn nur das aus Barcelona aber so gediegen wird es da ja hoffentlich nicht sein oder? Ich war erschrocken, the famous Hard Rock Cafe und das ist im Endeffekt nix anderes wie ein überteuertes Bistro mit Gittarren an den Wänden...

Wenn ihr schon grad bei Clubs seid wie ist es denn mit dem Insomnia, zu empfehlen und geht da auch was mit Freelancern? In Pattaya musiktechnisch mein Laden ;)

Freelancer hat ich halt im 1. Urlaub noch bewusst gemieden! Liest man halt nicht nur gutes drüber und das schreckt dann ja eher leicht ab. Drogen, Raub etc...

Darf man da eignentlich nach dem Preis fragen oder lauf ich echt übelst Gefahr mir ein paar Einzufangen weil es ja auch ne feierwütige Bankangestellte sein könnte? Oder bettet ihr das der Preis morgens nicht zu hoch aufgerufen wird? ;)

Oder ganz einfach nicht zu viele Sorgen machen, den gesunden Menschenverstand benutzen und dann läuft das alles wie von alleine? :licht

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
266
476
853
Bayern
Hard Rock Cafe

Nun es ist schon ein typisches Hard Rock Cafe...aber es spielen dort zum Teil gute Bands von den Philipinnen und wird stark von Freelancern frequentiert.

Das Annies ist eine Soapy Massage...sollte mann unbedingt besuchen. :daume

Noch ein Tip zu der Tempel Besichtigung...ja nicht von irgendwelchen "Reiseleitern" anquatschen lassen die dich mit billigem Tuktuk zb zum Gold Buddha fahren wollen!

In dem Insomnia war ich nicht...wollte in die Q-Bar aber 500 Baht Entry ist heftig.
In der Soi? Sukhumvit das Gulliver ist immer einen Besuch wert.:dancing

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Ich bin im April häufig im Bangkok Beat Club, Soi 7 gewesen. Hab dort dann meine Begleitung für den Urlaub kennengelernt. Hatte das Glück das sie ein privates Girl war. Somit war Geld kein Thema. Bin dann mit ihr und ihren Freundinnen entweder im Climax, Beat Club oder Insomnia unterwegs gewesen. Climax gefiel mir nicht. Insomnia fand ich gut, aber sehr laut. Viele scharfe Girls dort gesehen. Beat Club war am ehesten mein Ding. Jeden Abend zwei Bands, teilweise sehr gut. Ich hätte keine Angst vor Freelancern, hatte aber auch noch nie schlechte Erfahrungen. Von den Freelancern wirst Du überall angebaggert. In allen drei Locations so gewesen. Ich selbst bin kein Fan von Gogo Bars, ist aber Geschmackssache. In der Nana z.B. bin ich wohl schon 10 Jahre nicht mehr gewesen. Auf Spass musste ich aber nie verzichten.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Nein vermutlich nur die selben Reisepläne ;)

Der Thread bot sich für mich halt auch grad an und deshalb hab ich hier gefragt und geschrieben!