Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Newbie als Ein-Mann-Wolfsrudel in Bangkok & Pattaya

Beekeeper

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 Dezember 2024
11
173
288
Kapitel 1 - Prolog

Wichtiger Disclaimer
Bei diesem Bericht handelt es sich grösstenteil um meine persönlichen Erfahrungen im Rotlichtbereich. Ich hatte persönlich vor mehr von dem Land zu sehen, aber Thailand hat mich in einen Rausch gebracht, aus dem ich nicht ausbrechen konnte bzw. wollte. Falls also jemand kein Interesse an diesem Bericht mit solchen Inhalten hat, kann ich das natürlich absolut nachvollziehen. Für alle anderen, amüsiert euch an einem weiteren Newbie, der sich vielleicht unsterblich in Thailand und die Frauen verliebt.
Alle Namen sind soweit frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig!


Warum ein Reisebereicht von mir?
Ich habe in der kurzen Zeit hier im Forum schon so viele geile Reiseberichte gelesen, sodass ich auch unbedingt meine Erfahrungen mit euch teilen möchte. Gerade die Erstberichte sind so genial, ich erkenne mich darin teilweise 1:1 wieder. Ich glaube/hoffe, wenn ich meinen eigenen Bericht in ein paar Monaten/Jahre erneut hier lese, dass es wie eine Art Zeitreise für mich ist. Und natürlich von dem Content lebt ja auch in einer Art und Weise das Forum und dazu möchte ich meinen Beitrag auch leisten.

Prolog
Kurze Vorstellung zu meiner Person, 33 Jahre und hatte die Ehre als absoluter Newbie für mehrere Wochen nach Thailand zu reisen. Das Forum wurde mir erst durch ein paar Member in Pattaya so richtig bekannt gemacht. Ich hatte also das Glück mich komplett jungfräulich in den Ruin zu stürzen. Persönlich war ich schon 3mal in Thailand, Bangkok, Phuket und Samui. Das klassischen Touristen-Programm mit Frau und Freunden, wie man es halt aus dem Marco Polo Reiseführer kennt. Ein Freund hat mir im Vorfeld auch Pattaya empfohlen, dass ich dort einfach mal für 2-3 Tage hin soll, falls mir mir Bangkok zu viel wird. Also war klar, dass ich für ein paar Tage nach Pattaya fahre, um auch etwas zu entspannen. Kurzer Spoiler, das mich Pattaya so in seinen Bann zieht, hätte keiner wissen können.

Grundsätzlich war der Aufenthalt in Thailand geschäftlicher Natur, habe es aber natürlich mit viel Freizeit kombiniert. Da alle Geschäftspartner in Deutschland abgesagt hatten, hab ich entschlossen einfach alle nach Thailand zu reisen. Für mich persönlich auch eine neue Erfahrung für mehrere Wochen alleine unterwegs zu sein, aber wird schon schief gehen.

Die Reise war von Anfang November bis Ende November angesetzt. Der Plan ganz einfach, wollte eigentlich die Zeit über in Bangkok verbringen, da hier das Office ist und auch die ganzen Meetings angesetzt waren. Wenn es dann ein gutes Zeitfenster gibt mit keinen Terminen, werde ich spontan nach Pattaya fahren. Vielleicht ein paar Tage über das Wochenende um der Grossstadt zu entfliehen und zu entspannen? Ihr könnt euch ja vorstellen, wie das wohl geendet hat.

Meine Erwartungen?

  • Wunderschöne Frauen so weit das Auge reicht
  • Nie wieder zurück nach Deutschland
  • Sich unsterblich verlieben
  • Privatinsolvenz
Im Vorfeld hatte ich mich auch bereits bei Tinder und ThaiFriendly registriert. Dort ein paar Kontakte gepflegt und auf ThaiFriendly ein paar Favoriten gespeichert. Für mich war klar, dass ich erst Vor-Ort die Damen anschreiben und akquieren werden.

Schauen wir mal, was es wird! Auf eine gute Zeit!

 

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
23
62
373
Endlich wieder ein Newbie Bericht! :DJetzt kann ich die Zeit bis zu meiner ersten Reise nach Pattaya noch super überbrücken! Bei mir ist es am 05.02 soweit (y) Bis dahin lese ich deinen Bericht gerne mit.
 
  • Like
Reaktionen: echtdavid

Beekeeper

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 Dezember 2024
11
173
288
Kapitel 2 - Es geht los

Es ist soweit, lange habe ich auf den Tag hin gefiebert, heute geht es endlich nach Thailand. Konnte zu meinem Erstaunen auch gut in der Nacht schlafen und war topfit für den Tag.

Die Flugroute heute lautet Zürich - Bangkok mit der Swiss per Direktflug. Abflug 17:55 Uhr, Ankunft ca. 10:30 Uhr in Bangkok. Kurz kalkuliert, wann ich los fahren muss, ok so gegen 14 Uhr mach ich mich auf den Weg, dann sollte ich gegen 16 Uhr in Zürich am Flughafen sein. Nochmal im Kopf alles durchgegangen, ob ich alles eingepackt habe, sollte passen. Reisepass und Kreditkarten sind da, falls ich was vergessen sollte, bekomme ich es auch in Thailand. Punkt 14 Uhr mache ich mich auf den Weg Richtung Zürich Flughafen. Alles soweit geklappt, am Zoll an der Grenze Deutschland-Schweiz wurde ich kurz rausgezogen. Die Zollbeamten fragten kurz, was mein Grund der Einreise in die Schweiz ist.

Ich: "Ich fahre an den Flughafen Zürich, für mich geht es heute nach Thailand in den Urlaub."
Zoll: "Ok, alles klar, gute Weiterfahrt und guten Flug"

Irgendwann um 16 Uhr komme ich dann im Parkhaus am Zürich Flughafen an. Auto abgestellt und direkt zum Checkin. Koffer auf die Waage, stolze 19,5kg bei erlaubten 2x32kg. Egal, was willste machen. Mehr als 10 Unterhosen und 5 Socken habe ich sowieso nicht. Ich mache mich durch die Sicherheitskontrolle und auf direkten Weg zu den E-Gates für in die Lounge. Zu meiner Enttäuschung gab es fast nichts zum Essen, da hätte ich lieber einen Burger vom Burger King bevorzugt. Was macht man in so einem Fall, richtig, man trinkt ein paar Bier als Nahrungsersatz. Kurz vor Abflug habe ich dann noch eine Dusche genommen, möchte ja einen guten ersten Eindruck bei meinem Sitznachbar machen. Vielleicht verliebe ich mich ja schon direkt im Flieger?

Das Boarding ging pünktlich los, werde zu meinem Platz verwiesen und muss leider entsetzt feststellen, dass ich Peter für die nächsten 11 Stunden neben mir sitzen habe. Peter kommt aus Freiburg, muss geschäftlich nach Bangkok. Müssen wir das nicht alle hier? Somit der erste Traum schon geplatzt. Beim Abendessen noch bisschen mit Peter gequatscht und dann bin ich auch schon für die nächsten 7-8 Stunden eingeschlafen. Irgendwann wurde ich sanft geweckt von der Flugbegleitung und gefragt, ob man mir mein Frühstück servieren darf. Bin ich schon im Paradise? Kurz die Umgebung geprüft, noch nicht, bin immer noch im Flieger und Peter ist immer noch neben mir. "Ja, gerne" antwortete ich der Dame. Das Frühstück war zum Vergleich zum Abendessen soweit in Ordnung. Einen Orangensaft und einen frischen Kaffee und ich war bereit für die Landung sowie den bevorstehenden Tag.

Die Immigration und die Kofferausgabe hat keine 15 Minuten gedauert und ich stand mitten im Flughafen. Kurz auf die Uhr geschaut, wir haben es 11 Uhr. Zu Beginn wollte ich natürlich die volle Experience und mit dem Airport Rail Link in die Stadt reinfahren. Also auf direktem Weg ins Level 0 mit der Rolltreppe. Dort auch direkt noch eine überteuerte Sim-Karte gekauft und die ersten 2000EUR von vielen weiteren in der Wechselstube gewechselt.

An den Schalter beim Airport Rail Link und dem Herren meine Zielstation genannt. Dann ging es auch schon los Richtung Stadt. Die Fahrt über habe ich die Skyline von Bangkok genossen und aufgesaugt. Wir kommen so langsam an die Endstation von der Airport Rail Link und ich muss jetzt umsteigen ins Taxi. Ich steige mit meiner langen Hose und meinem Hoddie aus der Bahn, da wäre es fast passiert. Fast hätte ich einen Hitzekollaps erlitten. Was eine brutale Hitze, innerhalb von wenigen Sekunden schwitze ich wie ein Schwein. Ich hatte die Hitze und Luftfeuchtigkeit nicht mehr so krass in Erinnerung.

Was hier wieder in Bangkok für ein Traffic ist, das echt verrückt. Ich kannte es ja schon aus meinen vergangenen Besuchen in Bangkok, aber da muss man erstmal klar kommen. Direkt ein Taxi an der Strasse organisiert und die letzten 10 Minuten ins Hotel gefahren. Für die ersten Tage habe ich mich für das Conrad entschieden. Immer noch komplett durchnässt im Hotel angekommen, wollte ich natürlich direkt einchecken und aufs Zimmer, natürlich die ernüchterte Aussage bekommen, dass das Zimmer erst in einer Stunde fertig ist. Okay, machen wir das beste draus, kurz meine Badehose aus dem Koffer geholt und an den Pool. Mittlerweile ca. 13 Uhr, die Sonne hat so gebrannt, dass ich es selbst im Schatten kaum ausgehalten habe. Also musste ich schnell für eine Abkühlung sorgen und hab mir das erste eiskalte Chang bestellt. Das hatte ich fast mit einem Schluck inhaliert und habe mir gleich noch ein zweites Chang hinterher bestellt. Irgendwann war dann auch das Zimmer bereit und ich habe mich auf den Weg in meinen Room gemacht. Kurze Dusche genommen und auf dem Bett entspannt.

Ich habe jetzt auch zum ersten Mal Tinder und ThaiFriendly angeschmissen, meinen eigenen Standort überprüft, dass ich auch in Bangkok angezeigt werden und habe ein paar Nachrichten an meine auserwählten Damen gesendet. Vielleicht bekomme ich ja heute oder spätestens morgen ein paar Antworten. Dann schauen wir mal, welche von den Damen mit mir ein paar Stunden verbringen möchten.

Nun gingen mir aber noch viele Fragen durch den Kopf und die wichtigste Frage konnte ich mir noch nicht beantworten.

Wo gehe ich heute Abend hin um Spass zu haben?
 

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
107
486
603
Bin auch gerne bei deinem Reisebericht dabei, liest sich sehr gut.
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
303
1.255
1.443
Da bin ich gern dabei und neugierig wie es dir ergangen ist.😁
 

Ähnliche Themen