Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Neuste Bekannte aus dem Issan

Reisegruppe

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Oktober 2019
42
130
493
Naja woher soll sie auch sonst kommen ;)
ich hab sie jetzt seit 3 Wochen in TF kennen gelernt viele Video Calls, nur ich weiß ja nicht was ich davon halten soll
sie möchte einer ernste Beziehung, erstes Treffen mit Freundin findet in 4 Tagen in Bangkok statt, sie ist echt ne schicke kommt wohl gerade aus ihrer ersten Ernsthaften beziehung mit einem Deutschen , der hat sie natürlich Supportet damit sie im Issan leben kann macht ja einen auf schüchtern aber postet dein ein Sexy Bikini Video im Whats App Status bestimmt auch Insta oder sowas hab ich aber nicht, nu frag ich mich ist das normal ?
ich hab eine Thai Freundin in Deutschland auch alle sschüchtern Verheiratet postet sowas auch , nun weiß ich nicht ob die echt gut ist und ein Love Scam machen will

und was mir halt immer Auffällt die sind alle immer neu bei Thai Friendly sie sagt weil halt gerade aus einer Beziehung

ich hoffe ich habe wenigstens etwas verständlich geschrieben
vielleicht ist das ja ne Bekannte masche

was ich auch noch komisch fand das sie extra sagte, wenn sie einen Freund hat will sie jeden Tag Sex haben
da kamen mir dann die ersten Zweifel

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.548
11.421
2.815
Viele Thai Freundinnen meiner Freundin, die einen normalen Job haben und noch nie etwas mit einem Farang zu tun hatten posten auf Instagram Bikini Bilder wenn sie auf einer Insel waren.
Allerdings würde mich das gerede über Sex stutzig machen und normale Mädels haben einen Job und sind nicht auf Unterstützung angewiesen.

darkgreeen

Neuer Member
    Neuling
8 Januar 2025
15
26
273
Ein sexi Bikinifoto im Status empfinde ich als ein wenig merkwürdig. Spricht für mich eigentlich eher dafür, dass du nicht der einzige bist mit dem sie im Moment Kontakt hat. Am besten du bist weiterhin aufmerksam, und lässt dich erstmal drauf ein. Viel Erfolg 🤞🏻☺️

Reisegruppe

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Oktober 2019
42
130
493
also der 1. Abend ist vorbei nd sie ist wirklich der Hammer , sie hat es auch alles glaubhaft dargelegt hab auch ihr Thai friendly Konto gesehen sie nutzt es nicht mehr seit ca. ner woche trotzdem waren da noch 94 Anfragen von Männern ich werde mehr berichten

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
also der 1. Abend ist vorbei nd sie ist wirklich der Hammer , sie hat es auch alles glaubhaft dargelegt hab auch ihr Thai friendly Konto gesehen sie nutzt es nicht mehr seit ca. ner woche trotzdem waren da noch 94 Anfragen von Männern ich werde mehr berichten
Bikinefoto im Social Media ist nicht normal für eine Thai ohne Nachtleben Erfahrung. Und das SEX Angebot ist ein No Go. Finger weg.. Nach 1 Nacht kennst du noch lange nicht ihren Charakter und nichts über sie. Wobei ihr Vorleben auch anders sein kann als sie evtl. mal erzählt. Bedenke, Es kommen SEHR viele aus den Nachtleben und suchen einen Sponsor, gern auch mehrere.

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
370
4.119
1.495
Hast du sie am ersten Abend gefickt? Wie war es?
Schöne Frauen werden immer von vielen Männern umworben, mache dir darüber keine Sorgen und genieße es.

Was genau hat sie glaubhaft dargelegt? Gehe Mal bitte kurz darauf ein.

Reisegruppe

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Oktober 2019
42
130
493
nix Bumsi Bumsi war ganz Seriös ich hab das aber jetzt abgebrochen, weil ich zuviel empfunden habe und sie sagte zuerst nur freunde evtl. im März sie möchte es langsam angehen lassen, aber fragte denn ob ich sie nicht etwas Supporten kann da es aktuell sehr schwer ist für sie sie ist ja Arbeitslos

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.124
3.386
1.865
Frankfurt
Support? Hat sie Computerprobleme und braucht Beratung oder redest du von schnödem Mammon?

Win Win - du brauchst nicht selber zu ackern, einfach "supporten" reicht auch.
Nur das mit Geld vor dem Sex ist für mich neu und irritierend.
Na klar braucht sie für täglichen Sex dein Geld, gutaussehende Thaijungs sind nicht billig.

Darauf ein Lied (es gibt mehrere, hier ist das für mich schönste):

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.677
7.455
2.515
Aber der Büffel im Isaan lebt noch und Oma ist auch gesund? Na wenn sie nur arbeitslos ist - da findet sich doch sicher ein lukrativer Job.
Und supporten aus der Ferne nach den ersten Treffen geht garnicht. Vielleicht hat sie ja noch 2.3... Supporter, dann wäre das arbeitslos sein ja wiederum garnicht sooo schlecht.
Ich denke auch Supportanfrage nach 1, 2 Tagen, no go.
Ich habe das vor Jahren bei einer TF-Bekanntschaft nach 3 Wochen Urlaubsbekanntschaft auch abgelehnt.
Und dann kam von ihr: oh sorry i´m wrong. You can not take care enough to me.
Ich sagte furztrocken zu ihr: mai pen rai - thank you for the nice 3 weeks. Good luck for you. Byebye.
Ich schicke doch keine Kohle aus DACH ohne zu wissen was in TH läuft.
Sowas fällt bei mir unter LKS.
Wenn ich in TH war keine Frage da hat der Farang gelatzt.
Aber aus der Ferne - nööö ich ziehe die Hose ja nicht mit der Beißzange an. Für solche Spielchen bin ich nicht mehr jung genung.
Übrigens lebe ich seit 3 Jahren in Th mit meiner Partnerin zusammen. Noch nie Fragen nach Geld.
Zuvor während Corona täglich über line Kontakt gehabt. Selbst da nie ne Frage nach Geld. Sie hat als Krankenschwester in einem Krankenhaus im Isaan gearbeitet. In diesem Ort leben wir jetzt auch - und sind Beide retired. Ja das gibt es auch noch im Alter. 5555

Zuletzt bearbeitet: