Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nachricht aus der Heimat

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
das sollte kein rat sein, denn das musst du selber wissen. ICH habs halt so gemacht.

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
nö find ich ok... grundsätzlich stört mich ne sms nicht, ich fand es, wie soll ich es sagen... ich bin es nicht gewohnt, dass sich nen käufliches Mädel nach einer Nacht, 5 Monate später noch meldet, hier in D machen die das nicht, auch wenn die ein oder andere meine Handynr. hat.
Leg mir aber bei der nächsten Reise ne Thainummer zu :bigg soll vieles vereinfachen und gegen vereinsamung in patty helfen :ironie

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
nö find ich ok... grundsätzlich stört mich ne sms nicht, ich fand es, wie soll ich es sagen... ich bin es nicht gewohnt, dass sich nen käufliches Mädel nach einer Nacht, 5 Monate später noch meldet, hier in D machen die das nicht, auch wenn die ein oder andere meine Handynr. hat.
Leg mir aber bei der nächsten Reise ne Thainummer zu :bigg soll vieles vereinfachen und gegen vereinsamung in patty helfen :ironie

das ist einer der unterschiede zwischen D und T, und warum die meisten von uns dahin fliegen. die sind einfach anders. :echt

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
Ist doch ein netter Service.
Damit ist zumindest klar, daß sie noch erreichbar ist.

Schlimmer sind die ganzen süßen Mädels, auf die man sich in DACH freute, die aber nach einem halben Jahr zurück im Urlaub auf einmal verschwunden sind.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Naja, das ist sowas wie ein Newsletter, den Du nach dem Kauf in einem Online-Shop bekommst. Der wird dezent personalisiert und in regelmäßigen Abständen an alle Adressen versendet, die sich in der Mailing-Liste befinden. Alles in der Hoffnung, dass Du als Kunde nochmal Geld in dem Laden lässt. Mit Dir als Person hat das garantiert nix zu tun.

Kolati hat das eigentlich schon sehr treffend formuliert! ;)

Hat sich bei den fleißigen Mädels wirklich eingebürgert, eine Kundenpflege per Mail oder SMS zu betreiben.

Ich glaube sogar, dass die Ausbeute gar nicht mal so gering ist. Auch wenn sich noch lange nicht jeder bereiterklärt zu spenden, so fällt unter dem Strich sicherlich doch etwas ab.

Wäre dies nicht so, dann würden die Mädels auch den Kontakt nicht so hartnäckig halten...

Mich beschleicht nur das Gefühl, dass das nicht die Antwort war, die Du hören wolltest. :bigg

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Naja, das ist sowas wie ein Newsletter, den Du nach dem Kauf in einem Online-Shop bekommst. Der wird dezent personalisiert und in regelmäßigen Abständen an alle Adressen versendet, die sich in der Mailing-Liste befinden. Alles in der Hoffnung, dass Du als Kunde nochmal Geld in dem Laden lässt. Mit Dir als Person hat das garantiert nix zu tun.

Ja wie geil ist das denn :yc:yc SMS Newsletter aus Patty, dann werd ich mich da ja wohl mal überall fleißig anmelden :bigg:bigg:bigg

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
jetzt bin ich natürlich wuschig :bigg:bigg:bigg absagen mit der deutschen Handynummer, und dann vom Thaihandy, hab Asyl beantragt, und benötige dringend Hilfe :bigg:bigg:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
wenn sie nicht weggeheiratet wurde, wirst du Asyl bekommen. 100% (wenn nicht schon andere Asylanten zugegen sind). :bigg

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Ich denk mal mit mir steigen mindestens 200 andere Ansylanten mit aus dem Flieger aus :bigg:bigg:bigg

Wäre natürlich prima, wenn jemand anders schneller war, und sie weggeheiratet hat, dann wäre dieser Krug an mir vorüber gezogen. :bigg:bigg