Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Muay Thai Gym Pattaya

HHamburg

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Februar 2020
126
658
833
28
Hey zusammen, ich bin nächsten Monat vor Ort, im March und auf der Suche nach nem Muay Thai Gym für ne Stunde Pratze alle ein bis zwei Tage, gerne in der Nähe. Kann da jemand was empfehlen? Klar, sowas wie Fairtex ist um die Ecke, aber denke mal die werden für ihren Namen auch ordentliche Preise aufrufen, außerdem muss es nicht unbedingt ein International bekanntes Gym mit ausländischen Coaches sein, wenn ich schon in Thailand bin, dann will ich auch nen Thai haben, der die Pratze hält. :bigsmile
Über google hab ich da leider nicht all Zuviel gefunden, würde mich auch nicht wundern, wenn n Großteil der Gyms vor Ort keine eigene Website hat.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.049
9.787
3.165
Hey zusammen, ich bin nächsten Monat vor Ort, im March und auf der Suche nach nem Muay Thai Gym für ne Stunde Pratze alle ein bis zwei Tage, gerne in der Nähe. Kann da jemand was empfehlen?

Findest du in jedem Gym.
Bisschen Pratzen, je nach Gym 3-5 Runden, danach Sparring, Clinchen oder Technik. Ist überall das gleiche.

Fairtex, du zahlst den Namen

Venom, da war ich als Fighter mal, ist eigentlich nur auf Fighter ausgelegt

Rage, ist ein Touri Scam. Gehört dem Besitzer der Soi 6. Daher gutes Marketing aber beschissenes Gym

Fight Evo360, mix aus Fightern und Touris wie dir
Klar, sowas wie Fairtex ist um die Ecke, aber denke mal die werden für ihren Namen auch ordentliche Preise aufrufen, außerdem muss es nicht unbedingt ein International bekanntes Gym mit ausländischen Coaches sein, wenn ich schon in Thailand bin, dann will ich auch nen Thai haben, der die Pratze hält. :bigsmile
Die gyms haben zu 99% thai coaches. Egal welcher Ruf
Über google hab ich da leider nicht all Zuviel gefunden, würde mich auch nicht wundern, wenn n Großteil der Gyms vor Ort keine eigene Website hat.
Ja hatte ich nach Ankunft auch so gemacht, dann mal je 1 Monat alle gyms durchprobiert
 

HHamburg

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Februar 2020
126
658
833
28
Da könnt ihr euch schön durch den Ring boxen.
Glaube, du hast nicht ganz verstanden, wie das mit dem Pratzen halten funktioniert. :bigsmile



Findest du in jedem Gym.
Bisschen Pratzen, je nach Gym 3-5 Runden, danach Sparring, Clinchen oder Technik. Ist überall das gleiche.

Fairtex, du zahlst den Namen

Venom, da war ich als Fighter mal, ist eigentlich nur auf Fighter ausgelegt

Rage, ist ein Touri Scam. Gehört dem Besitzer der Soi 6. Daher gutes Marketing aber beschissenes Gym

Fight Evo360, mix aus Fightern und Touris wie dir

Die gyms haben zu 99% thai coaches. Egal welcher Ruf

Ja hatte ich nach Ankunft auch so gemacht, dann mal je 1 Monat alle gyms durchprobiert
Hey, danke für die Infos. Evo360 schau ich mir mal an.
Kennste noch irgendwas in der Nähe vom March, was empfehlenswert ist? Mein Alternativplan war einfach mal durch die Straßen zu latschen und schauen, ob ich da was finde.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.049
9.787
3.165
Glaube, du hast nicht ganz verstanden, wie das mit dem Pratzen halten funktioniert. :bigsmile
😂😂😂😂
Hey, danke für die Infos. Evo360 schau ich mir mal an.
Kennste noch irgendwas in der Nähe vom March, was empfehlenswert ist? Mein Alternativplan war einfach mal durch die Straßen zu latschen und schauen, ob ich da was finde.
Die meisten gyms sind ja etwas ausserhalb, nicht direkt Innenstadt.

Ich war auch im Petchrungruang, war auch ok, aber ist gleiche Ecke wie Fight Evo und Venum.

Im Moment ist eh schön ruhig. Bin bei Fight Evo, haben nur Touristen da im Moment. Ist gechillt für mich dann. Als Fighter in Rente, (seit Mai 2023, Körper streikt, Auge kaputt) geb ich Touristen einfach die Möglichkeit bisschen sparring mit mir zu machen, was vielen auch hilft zu lernen.

Die Möglichkeit mit erfahrenen Kämpfern leichtes sparring zu machen hat man meistens auch eher nur in den kleineren Gym, Fairtex und Venum trainieren Fighter in seperaten Klassen.

Will keine Werbung machen, probiere einfach mal 3 oder 4 gyms aus.


Das beste dafür mMn. ...
Fairtex ist sehr teuer und hat keine Trainingsorganisation. Du hast deine Pratzeneinheiten, aber danach schaut keiner nach dir. Haben halt paar Fighter auf Weltklasse Nivea und verkaufen Equipment, aber das Training wird dadurch nicht besser. Zahlst nur mehr.
 
  • Like
Reaktionen: HHamburg

Ähnliche Themen