Zwischenbericht.
Nun sind schon mehr als 2 Wochen verstrichen seit dem Unfall, deswegen mache ich mal einen Zwischenbericht.
Gesundheitlich geht aufwärts, gestern konnte ich zum ersten mal unsere Wohnung verlassen, mit Holzkrücken.
Es war zwar sehr anstrengend mit diesen Krücken zu laufen aber endlich mal raus aus der Bude. Wir wohnen gerade neben dem Central Festival und ich "humpelte" durch ganze Einkaufscenter bis zum Pub, da gab,s zur Belohnung natürlich ein Bier.
Also ganz klar es geht aufwärts. Am 7. September muss ich in Hospital, dort wird noch ein MRI gemacht und danach entschieden ob eine Operation noch nötig ist.
Versicherung, am Freitag also eine Woche nach dem Unfall hat uns der Chef der Versicherung angerufen ob wir schon was gehört hätten von der Filiale Pattaya, nein bis jetzt noch gar nicht. Und siehe da, eine Stunde später kam dann doch noch ein Anruf.
Am Montag kam er vorbei und hat mal sämtliche Unterlagen mitgenommen, meine Eindruck war nicht gerade gut über die Art uns weise wie er uns behandelte. Ich bin mal gespannt wie die Sache sich weiterentwickelt. Werde dies wieder berichten, da es positive und negative Meinungen über die Versicherungen gibt.
Weiter wurde ich "als Neuling" belehrt, dass ich wegen dem Thema Hausarzt nicht einen neues Thema eröffnen sollte. Ok besten Dank, man lernt ja nie aus. Nun ich bekam einige Tipp's von denen ich mal einen ausprobierte. Ich habe dem Schweizer Arzt geschrieben und Ihn einfach mal gefragt ob er einen Hausbesuch machen würde. Er hat mir tatsächlich sofort zurückgeschrieben und einige Fragen gestellt, leider landete sein Mail im Spam Filter so das ich dies erst zwei Tage später bemerkte. Nun gut ich schrieb zurück und beantwortete all seine Fragen und seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ist in der momentanen Situation nicht so schlimm, da es mir bedeutend besser geht.
An dieser stelle bedanke ich mich für alle Ratschläge und die guten Informationen von euch.
Wenn erwünscht, werde ich euch den Ausgang wegen der Versicherung gerne mitteilen.
Beste Grüsse Pesche