Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mogelpackung erwischt

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Daher frage ich halt mal ab und zu schon in der Bar.
Nachdem ich einmal einer sehr hübschen Maus mehrere Ladydrinks spendiert habe und dann im letzten Moment vor der Auslösung rauskam, dass sie doch ein Er ist, frage ich IMMER gleich in den ersten Minuten der Unterhaltung nach: "Du bist soooo hübsch, du kannst doch unmöglich zu 100% eine Frau sein". Ist es dann tatsächlich ein Er, also hat einen Schniedel, sage ich, dass sie wirklich wunderhübsch aussieht, ich aber doch auf 100% Frau stehe. Er fühlt sich nicht beleidigt und ich kann weitersuchen. Mir wurde auch schon eine Kollegin vorgestellt.

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Für mich ist ne mogelpackung, wenn Thais die Hupen mit dem entsprechenden BH aufpumpen. Ich mag große Hupen und bin da auch schon eingegangen. Manche können das so verpacken, dass man nicht dran zweifelt, dass sie echt sind. Im Hotelzimmer kommt dann die Ernüchterung ....
Mann, sollte halt immer erst fragen, was im Paket mit drin ist :)

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Ja,gesehen habe ich die auch schon....aber ich will die mal anfassen...und mehr..........

Hab ich schon mal, wenn mehr als zwei Flaschen SamSong auf den Tisch kommen...:bigsmile

Nur kann ich mich nie an das Ergebnis erinnern :(

Grüße lillyfee
PS: Brustwarzen auf dem Arsch wären auch nicht schlecht. Da hätte man im Doggy was zu spielen :rolleyes:

• Like
Reaktionen: NCS666 und Mamuang

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.165
136.267
4.365
61
Stuttgart
Mann, sollte halt immer erst fragen, was im Paket mit drin ist

Ich bin doch ein scheues Reh und frag nicht nach sowas :cool:
Ich ertaste es lieber zuvor mal um mir sicher zu sein, ob da auch was drin ist :bigsmile
Nicht das sonst wegen eventuellen Sprachverständnissen auch noch ein Problem aufkommt :p

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Hab ich schon mal, wenn mehr als zwei Flaschen SamSong auf den Tisch kommen...:bigsmile

Nur kann ich mich nie an das Ergebnis erinnern :(

Grüße lilly...
@lillyfee

Ja, das kenne ich auch irgendwoher :bigg:bigg...bloß wenn ich richtig viel gesoffen habe,sehe ich doppelt und die Mädels hätten somit 4 Hupen.. vielleicht muß ich ja noch mal mit der richtigen Dosis experimentieren....und lande dann im Suff auch mal auf einer Maus mit 3 Hupen.....:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen

Gruß Jarakeh

• Like
Reaktionen: grenerg und lillyfee

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
389
1.015
1.323
59
Nun
Mir erzählte mal eine hübsche schönen Sillys nach einigen Drinks auf die Frage ob sie ein LB sei.
No im a Lady. 100% you can Touch.

Ich habs getan, fühlte sich wie Muschi an.

Es war eigentlich nicht geplant und ich war voll wie ein Ofen, aber sie durfte sich zu nem Dreier anschließen.
Im Hotel dann die Überraschung

Sie hatte - na ja so rein optisch zwei Arschlöcher.

Augen zu und durch bei gefühlt 2 Promille wars eh egal sah aus wid Arschl.. und fühlte sich dann auch genau so an.

War trotzdem n lustiger Abend.

Nur am nächsten Tag lachte sich die Barbesitzerin (ich kenn sie schon lange ) schlapp. Why not ask me?

Egal Hauptsache Fun

Streifen oder nicht vorhandene Hupen stören mich überhaupt nicht wenn sonst alles stimmt

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Donnerwetter, 99,9% empathische Menschen hier unterwegs, so kann unsere Welt nur besser werden. Gerade bei den Thais ist das verlieren des Gesichts ein Thema, also würde ich die Frau niemals danach Fragen. Ansonsten wie es ein anderer Member schrieb, sich ne Stunner anlachen und entsprechend Zahlen.

On topic

Sahen die Streifen schlimmer als die aus? Wenn ja, dann eben das beste aus der Situation machen. Beispiele wurden genannt. Ich hätte sie, (wenn es mich denn stören würde) Bezahlt und weggeschickt und eine neue gesucht. Aber ich kann auch verstehen, wenn man überhaupt nicht darauf steht.

Schwangerschaftsstreifen-entfernen-Creme.jpg

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
161
896
1.323
Für mich ist ne mogelpackung, wenn Thais die Hupen mit dem entsprechenden BH aufpumpen. Ich mag große Hupen und bin da auch schon eingegangen. Manche kön...

Genau^^ :) wenn beim Auspacken nicht mehr wirklich viel bleibt als jede Menge "Verpackung"... leider auch schon erlebt und sehr enttäuscht das da gar nix drin war von den "original boobs" ..... weil ich gern was zum Kneten in der Hand hab... seitdem wird ... äh bzw.... muss vorher schon`n Fummeltest her.

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Leute, locker bleiben. Seht es pragmatisch...
Warum schreiben wir in dieses Forum? Ein klein wenig Selbstverwirklichung, ja... Aber in der Regel auch um andere teilhaben zu lassen.
Dennoch.... Ich muss einigen hier beipflichten.
Wenn man sich die Threads anguckt, na gut, damit meine ich in erster Linie die Berichte, da tut es gut, dass man durch den Schriftstil erkennen kann, was ist Bericht und was ist peripheres Gelaber.
Letzteres will ich nicht gering schätzen, in einer gewissen Sucht nach der Ferne finde ich es aber gut, zu erkennen, was ich storymäßig lesen muss und auf was ich eventuell verzichten kann.
In diesem Fall, wenn es um allgemeine Diskussionen geht, sollte der außergwöhnliche Schriftstil der Übersichtlichkeit halber dem Threadstarter vorbehalten sein.
Aber im Internet ist ja eh alles Wild wild West

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Um was ging es eigentlich in diesem Thread?

Ach ja, um Fotos von Streifenhoernchen und Fotos von Maedels mit 3 Titten.
Streifenfotos habe ich keine, die sind wohl dem oeffentlichen Dienst vorbehalten, andere schon:

full.jpg

Selbst wenn man solche Maedels nicht life kennenlernt, ein Selfie kann man sich zumindest mal zuschicken lassen ;):

full.jpg

• Like
Reaktionen: neitmoj und Jo 818

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
uuuuuuuhhhh...sowas hätte ich gerne mal in natura.....

:poppen:poppen:poppen:poppen:poppen:poppen:poppen:poppen:poppen:poppen