Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mobil Datentarif

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
666
2.563
1.593
Hi zusammen,

zum telefonieren ist es ja sehr einfach, Simcard kaufen, einlegen, aufladen, telefonieren.
Da ich aber gerne mein Iphone benutzen würde, brauche ich einen Datentarif um meine mails zu checken.
Letztes jahr habe ich mit einem anderen Telefon und 12call ein paar mal den Datentarif genutzt, der hat mein Guthaben aber schnell leer gelutscht. Gibt es vielleicht auch ne Flatrate für 4 Wochen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Thomas
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.686
3.665
LOS & LS
Hi zusammen,

zum telefonieren ist es ja sehr einfach, Simcard kaufen, einlegen, aufladen, telefonieren.
Da ich aber gerne mein Iphone benutzen würde, brauche ich einen Datentarif um meine mails zu checken.
Letztes jahr habe ich mit einem anderen Telefon und 12call ein paar mal den Datentarif genutzt, der hat mein Guthaben aber schnell leer gelutscht. Gibt es vielleicht auch ne Flatrate für 4 Wochen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Thomas

1/2-call Flatrate für 1 Monat 650 Baht ( + 7% VAT) - EDGE-Tarif flächendeckend
 

Maddy

จาริก
Inaktiver Member
2 August 2009
67
9
318
Im Ländle ;-)
www.8one.me
Hoi,

ich hab mir im Shop das 20h/pro Monat Paket freischalten lassen. Hat für meine 3 Wochen TH, für etwas im Net surfen und Emails abfragen, völlig gereicht. Kostet 100 Baht im Monat und wird vom Guthaben abgebucht jeweils am Abschlusstag und dann am gleichen Tag der folgenden Monate. Bei meinem Handy (HTC Desire) mußten der Zugangspunkt (APN) noch auf AIS eingerichtet werden, wurde im Shop aber für mich erledigt. Es gibt mehrere Pakete bis hin zu Flat wie von Diver gepostet. Da sollte für jeden etwas dabei sein .... und besser als 1B/Min bestimmt.

gruß Maddy
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Habe ebenfalls die 20 Stunden/Monat nur halt von DTAC. Ist der gleiche Preis, 99 Baht + 7% Vat = 106 Baht
Komme leicht aus mit dieser Zeit und funzt prima.
 

Ähnliche Themen