Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mitflieger gesucht: Düsseldorf-Moskau-BKK am 20.02

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Was kostet es denn jetzt überhaupt?
Wenn du schon so vom Sparen schwärmst, dann interessierts mich wirklich was sie dir für den Tapetenbomber abmontieren :bigg

• Like
Reaktionen: Che

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Bei Turbulenzen oder Gefahr im Verzug, purzeln dann nachfolgende vom "Dach" :bigg !

zeitungshut.jpg

Anhänge

• zeitungshut.jpg
    zeitungshut.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 0
  • zeitungshut.jpg
    zeitungshut.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Gast_6

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
In vielen Threads beklagt man sich über die ganzen Russen in Pattaya und jetzt gibt es schon welche die sich von den Russen dort hin fliegen lassen wollen :ironie

Ich persönlich würde mich nicht trauen mit Aeroflot zu fliegen. Bin selber ständig im europäischen Luftraum auf Platz 1A unterwegs und wenn ich manche russischen Piloten mit ihrem englisch im Funk höre wirds mir Angst und Bange.

tukker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2011
154
280
753
Hallo OT Freaks,

schön das Ihr euch so rege am Thema ereifert......

1. Flugkosten: 590 €
2. DD ist in meiner Nähe, also keine ewige Anfahrt für mich
3. Aeroflott hat eine 3-4 Jahre junge Flotte mittlerweile, viel neuere Flieger als andere
4. Zwischenstopps sind für mich als Raucher nicht grade suboptimal
5. sehr nette Abflugzeit: 14:50 Uhr
6. nicht alle Russen sind blöd..... oder wie?
7. war schon mehrfach in Moskau zum arbeiten und komme klar mit den russischen Menschen....

Sind das genug Argumente?

Vielen Dank an die unter Euch die sich hier am Thema orientieren!

Die anderen können gerne in Bayern Urlaub machen, für viel Geld mit Lusthansa fliegen oder weiter schön zu Hause bleiben und arbeiten......ein wenig im Forum hier rumölen und andere ärgern! Scheint ja Normalität in WWW Foren zu sein! :k

Ich werde jedenfalls bald abheben! :bigg

Grüße
Tukker

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
@tukker, Auszug aus Deinem Eingangspost !
die wie ich mutig mit Aeroflot Russian Airline:swoon: am o.g. Datum mit Wodka trinkenden Piloten die Fernreise ins LOS wagen?

Da solltest Dich über ironisch-/sarkastische Antworten, doch nicht wundern !

Aber offensichtlich hat sich ja binnen 3 Tagen alles zum Guten gewandt (siehe nachfolgend) :bigg :daume:bigg !

tukker schrieb:
1. Flugkosten: 590 €
2. DD ist in meiner Nähe, also keine ewige Anfahrt für mich
3. Aeroflott hat eine 3-4 Jahre junge Flotte mittlerweile, viel neuere Flieger als andere
4. Zwischenstopps sind für mich als Raucher nicht grade suboptimal
5. sehr nette Abflugzeit: 14:50 Uhr
6. nicht alle Russen sind blöd..... oder wie?
7. war schon mehrfach in Moskau zum arbeiten und komme klar mit den russischen Menschen....

Nix für ungut, wünsch Dir eine schöne Reise und freu mich auf die "flotte" Bewertung !

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Auch wenn es jetzt nichts mehr bringt, bei Emirates bekommt man aktuell einen Flug nach BKK ab 576 EUR (20.02.-20.05.). Vor ein paar Wochen war es vermutlich sogar noch bis zu 100 EUR günstiger (aktueller Werbepreis 595 EUR, damals 495 EUR). Mit vernünftiger Reisedauer kostet der Flug 627 EUR. Mit einer Abflugzeit um 14.35 Uhr anstatt 20.45 Uhr kostet der Flug 643 EUR.

Das Rückflugdatum kenne ich zwar nicht, aber jemand anderes meinte hier, dass bei 3 Monaten Aeroflot viel günstiger sei. Ich glaube kaum, dass die Ersparnis im anderen Fall wirklich 150 EUR betrug. Wenn man andere Flugdaten wählt, bekommt man sogar gute Reisezeiten für 576 EUR hin. Momentan bzw. seit April 2011 sehe ich überhaupt keinen Grund, Airlines mit zweifelhaftem Ruf zu wählen.

Immerhin können wir dafür Erfahrungsberichte von euch lesen.

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
viel spass. wie lange dauert der trip den insgesamt von deiner haustüre bis ins hotel in pty(oder wo du sonst urlaub machst)? bei mir sind es mit einem direktflug fra-bkk und allen transfer um die 18 stunden bis nach pty-hotel! von mir bis nach fra sind es 150 km.
den direktflug gibt´s grad für 600€ + 25€ Rail&Fly. im reisebüro über tui.

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
mit Aeroflot bin ich von Wien aus auch schon einmal geflogen. Den Flug werde ich wohl auch nie vergessen.
Es war allerdings nicht die Schuld von den Russen, das ich erst nach 4 Stunden längerem Aufenthalt als geplant in Moskau, am 26.04.2004 in Bkk gelandet bin.:echt

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Hallo.

Lang lang is her-Wir scheiben heute 27.01.2012. In der Zwischenzeit hat sich viel geändert nehm ich mal an.:)
Was war den Schuld an der Verspätung..Bist vielleicht in den falschen Flieger gestiegen??:daume

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Keine Ahnung warum sich einige ueber Aeroflot lustig machen ohne aktuell geflogen zu sein, muss wohl so sein!

Bin vor Jahren Aeroflot geflogen, Berlin-BKK und wie man liest, auch zurueck.:echt
Nagelneue 737, nettes Bordpersonal.

Da die meisten Passagiere eh wie Muell aussehen, muss die Stewardess nicht huebsch sein, aber serviceorientiert und kompetent und so war es auch.

Der Flug war pünktlich, Airport Moskau gewöhnungsbedürftig, aber egal.
Weiter ging es damals mit einer IL-96 ohne Monitor im Vordersitz, aber das kennt man ja bei der z.B. Thai Airways bis heute.
Flugzeit von Moskau ok, insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Alles soll sich in den letzten Jahren deutlich verbessert haben und auf den internationalen Strecken haette ich keine Bedenken, mit zufliegen, solange kein Bub das Cockpit betritt.:licht

Ist hier eben so aehnlich wie im Aldi Thread, wird sich ueber Aldieinkäufer lustig gemacht, selbst aber an der Tafel anstehen...

Gruss:hut

Thomas

Cosy Beach Club

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
@thomas.txl

Das ist aber sehr ungewöhnlich mit einer Boeing 737 Langstrecke zu fliegen. Mir sind die Mühlen eher bekannt für den Kurz- und Mittelstreckenverkehr.