Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mit dem Booster nach Thailand

Booster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2013
32
1
218
Hallo Freunde, nächste Woche geht es los nach Thailand und Kambodscha.
Ich werde nach Phuket, Bangkok, Pattaya, Siem Reap und Phnom Penh reisen. Zumindest haben ich mir das für die 3 Wochen vorgenommen.
Bin ziemlicher Newbie und deshalb wollte ich einfach hier rein posten und um allgemeinen Rat fragen.
Phuket habe ich schon eine Unterkunft. Für den Rest der Reise allerdings noch nicht.
Ich habe mich hier schon etwas im Forum umgesehen und für Pattaya Hotel König ausfindig gemacht, obwohl ich 25 Euro pro Nacht doch etwas happig finde. Werde von BKK mit dem Bus nach Pattaya. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich von PNH nach Phnom Penh und von da aus nach Siem Reap und von da aus wieder nach Bangkok kommen werde.
Außerdem habe ich noch keine Unterkunft für Bangkok, Siem Reap und Phnom Penh. Wäre da um Tipps dankbar.
Super toll fände ich auch wenn mir jemand Pattaya so ein bischen zeigen könnte (vorweg bin 30 und trinke nicht) oder mir sagt wo ich ähnlich eingestellte Leute treffen kann.
Das wars erstmal von mir. Möchte wenn ich Zurück bin so eine Foto(love)story machen.
Keine Ahnung ob es sowas hier gibt, aber habe in anderen Foren solche Sexstories gesehen und möchte ja auch u.a. deshalb ins LoS!
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.057
2.852
1.763
Frankfurt
obwohl ich 25 Euro pro Nacht doch etwas happig finde.

Kein Problem, in der Soi Honey gibts auch ne Backpackerabsteige für ca. 5€.
Unterschiede: statt superleiser Aircon gibts nur nen Lüfter, das Zimmer ist ein umbautes Bett statt einem großzügigen Raum mit winzigem Bad ohne Wanne und Fernseher gibts keinen statt nen 40"
Ansonsten hat Pattaya 1000 weitere Unterkünfte in jeder Preislage.

Zu Kambodscha gibts gute Hinweise zum googeln, mein Tip ist nur mach das Visum vorher (online oder in Bangkok). Die sonst auftretende Abzocke an der Grenze kann einem den Spaß verderben.
 

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
974
114
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
drei Wochen Zeit,
fünf Städte
KEIN Plan für die Fahrten,
Beim BKK Hotel hätte ich was "aus dem üblichen Rahmen fallendes".
(was ja auch zu mir passt),
Beide sauber.
Im ersten war ich einmal, unteres is besser.
:D
obiges Zimmer wochentags 450 ohne Frühstück , unteres 750 incl. Frühstück für zwei.
Ladys stehn vor der Tür. Hinter dem Krungkasem SriKrung ist auch ne Glaspalast Destination mit Ladys hinter der Scheibe, beide
In China Town, weniger Touristen.

uploadfromtaptalk1376405483905.jpg
 

Booster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2013
32
1
218
Danke erstmal! Bin in Pattaya und voellig erschlagen von dem was hier abgeht. Gibt es hier irgendwo eine deutsche Kneipe, wo man sich nen bisken austauschen kann
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.056
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Danke erstmal! Bin in Pattaya und voellig erschlagen von dem was hier abgeht. Gibt es hier irgendwo eine deutsche Kneipe, wo man sich nen bisken austauschen kann

Wäre natürlich schön zu wissen in welchen Bereich von Pattaya deine Unterkunft ist.
falls wirklich das König dein Hotel ist wundert mich deine frage.
Naklue das Heidelberg
oder die Smurf Bar
 

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
974
114
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Danke erstmal! Bin in Pattaya und voellig erschlagen von dem was hier abgeht. Gibt es hier irgendwo eine deutsche Kneipe, wo man sich nen bisken austauschen kann

geh nach Naklua, oder nimm den 10 Baht Bus Linie 34.
Geh (blind) in irgendeine Kneipe. . . . und quatsche jmd. an.
Also nicht ne Ladie.
Einen hellhäutigen mänlichen Typ.
Das ist dann ein "Deutsch Versteher" - odern Russe :rolleyes:
 

Booster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2013
32
1
218
Okay, hab das System jetzt kapiert. Nen gutes Hotel gefunden. Schon ziemlich krass hier. Hier gibt es ja fast soviele Nutten wie in mancher deutschen Grossstadt Einwohner.
 

Booster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2013
32
1
218
Bisher habe ich keine vernuenftigen Bilder geschossen. Hatte auch erst eine LT. FWerde aber noch 1-2 Berichte schreiben. Hilft ja nix ne ;-)
 

Booster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2013
32
1
218
Ja psst schon. Weiss doch selber wie ich immer nach solchen Sexstories gegeiert habe.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.991
6.056
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich dachte mir eben nur das der hier noch nicht mal begonnen hat und schon kommt der nächste Bericht:daume
schreib doch hier weiter es ist doch erlaubt mehr als eine Seite:licht
Und falls hier wirklich ein Bericht kommt verschwindet der ganze spam sicher.
mach weiter oder besser....Beginne Endlich :daume

grüsse max
 

Ähnliche Themen