Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Miss Tiffanys Universe 2010

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Also ich finde den Vergleich der Kateoys in Thailand oder Transsexuelle überhaupt in Zusammenhang mit Schwulen oder umgangssprachlich wohl "Schwutten" nicht nur unpassend sondern auch insgesamt nicht zutreffend. Es mag vielleicht etliche in Thailand geben, die einfach nur ihren Arsch herhalten um wie die Mädels Geld zu verdienen aber oftmals steckt doch eher eine andere Neigung, eben sich als Frau zu zeigen, zu fühlen usw.
Spätestens wenn man sich umoperieren läßt ist der Vergleich mit einem Schwulen wohl kaum mehr angebracht.

Wer hat nicht schon mal (zumindest in der Anfangszeit) mit einem Mädel angebandelt und war hinterher überrascht dass es sich um einen Kateoy handelt. Es gibt dabei drei Reaktionen:
1. völlige Ablehnung
2. Interesse und Neugier
3. eine persönliche Neigung

Die meisten die mit völliger Ablehnung reagieren haben m.E. nach eine versteckte Homophobie wohinter wiederum die Grundangst steckt, man könne entdecken dass man schwul oder bisexuell sei oder man befürchtet den in Thailand viel geschworenen Gesichtsverlust wenn die besten Freunde oder gar jemand im beruflichen Umfeld sowas mitbekommt. Nach dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf (oder umgekehrt).

Ich interessiere mich weniger für Kateoys als für Mädels aber ich bin ehrlich gesagt auch schon mal schwach geworden.
Aber keine Angst, man kann sich damit nicht anstecken. Man kann höchstens die Wahrheit entdecken. Wenn man den Mut dazu hat.
:brost
:daume:daume:yc super so ist meine Meinung auch:JC_gimmefive:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Alles schön und gut - auch der Kerl unten sieht weiblich und schick aus,

aber ich hab immer noch nicht verstanden warum es für
Männer ein Hochgenuss sein soll anderen Kerlen den Arsch
voll zu spritzen sein soll.

Klar kann es auch manchmal unangenehm sein wenn der Schwanz
nach Fisch stinkt -
aber ich fress doch lieber Fisch als Scheisse - oder
stehe ich damit allein ?

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
stehe ich damit allein ?

Nein mein lieber Joerg Du stehst nicht alleine ! Aber ! Leben und leben lassen !!

Ich schaue mir die "Ladys " gerne an .Ich Unterhalte mich gerne ich trinke gerne das eine oder ander Glas was auch immer mit den "Ladys " das war´s dann aber.

Ich stehe halt mal auf Frauen Punkt.

:hut
:zwink

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Die nehmen doch auch irgendwelches Zeugs zu sich, damit ihnen Titten wachsen und ihr Körper weiblich aussieht.
Das ist doch bestimmt nicht gesund. Weiß jemand, wie sich das auf die Dauer auswirkt. Wie sehn die denn in paar
Jahren aus?

So etwas zu unterstützen ist doch auch Scheiße.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Hallo Mamuang - ich schau auch hin,
keine Frage - und es soll jeder seinen "Schwachheiten" :p
nach hgeben,
aber ich frag ja nur nach den Sinn - ok wenn Leute Schwul sind -
aber muss man dann extra Titten draufkleben ?

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Die meisten die mit völliger Ablehnung reagieren haben m.E. nach eine versteckte Homophobie wohinter wiederum die Grundangst steckt, man könne entdecken dass man schwul oder bisexuell sei oder man befürchtet den in Thailand viel geschworenen Gesichtsverlust wenn die besten Freunde oder gar jemand im beruflichen Umfeld sowas mitbekommt. Nach dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf (oder umgekehrt).

Ich interessiere mich weniger für Kateoys als für Mädels aber ich bin ehrlich gesagt auch schon mal schwach geworden.
Aber keine Angst, man kann sich damit nicht anstecken. Man kann höchstens die Wahrheit entdecken. Wenn man den Mut dazu hat.
:brost

Jetzt bist Du aber hart. Das heißt ja eigentlich, in jedem von uns steckt ein Homosexueller oder Homophober. Das glaube ich jetzt auch nicht. ;)

Um noch Einen drauf zu setzen: Wenn es nach Schopenhauer geht, haben wir sowieso keinen freien Willen. Interessanterweise bestätigen das neuste Forschungen mit Magnetresonanz-Tomografen. Ob also jemand homo oder homophob ist, hängt also mehr von unserer Erziehung, usw. ab, als von unserer Gut- oder Bösartigkeit. :no1:

Warum also mein Geschwalle? Ich hab weder Angst vor Homos, Ladyboys oder ähnlichem. Aber fühle mich jetzt auch nicht sexuell angezogen davon. Dafür gibt es sicherlich auch wieder mehrere Gründe. Das würde aber schon wieder in Geschwalle ausarten, das zu erörtern. :bigg

Was ich Dir aber mit Sicherheit sagen kann: Ich finde diejenigen sympathischer die mit diesem Thema offen umgehen können. Auch ist es sicherlich keine Charakterstärke "Andersartige" wie auch immer zu verurteilen. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass diejenigen die sich zu Ihrer Andersartigkeit offen bekennen können, in der Regel interessantere Persönlichkeiten sind. Offensichtlich trägt das "Über-den-Tellerrand-hinaus-schauen-können" zu einem weiteren Horizont bei. Das wurde übrigens ebenfalls schon wissenschaftlich nachgewiesen. :daume

• Like
Reaktionen: Jekeee

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Hier habe ich noch was gefunden:hut
"http://your-thailand.blogspot.com/search/label/Miss%2520tiffany%2520universe%25202010"]http://your-thailand.blogspot.com/search/label/Miss%20tiffany%20universe%202010[/URL]