Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Menschenhandel nach Bahrain...!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Genau. Mir hat mal eine von der Didibar erzaehlt sie habe nach Abzug aller Spesen in einem Jahr etwa 250 000 Baht gut gemacht und die war nix fuer Optikficker :rolleyes: und die ging in Bahrain garantiert keiner serioesen Arbeit nach.

Eine Beratung solcher Damen und Herren vor Ort ist aber doch eine serioese Arbeit oder etwa doch nicht?

• Like
Reaktionen: thalueng und THAIFI

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Hatte vor zwei Wochen eine Ying, die 8 Monate in Bahrain gearbeitet hat und nach Pattaya zurueckgekehrt ist. Sie ist durch eine Thai-Bekannte angeworben worden und hat harte Bahrain-Latten weich gemacht. Sie ueberlegt nach der High-Season noch ein paar Monate in Bahrain dran zu haengen, wenn das Angebot stimmen sollte. Was sie auf keinen Fall machen wuerde, waere nach Singapor gehen. Dort seien zu viele Thai-Yings in der letzten Zeit umgekommen. Das hat sich rumgesprochen und die Angebote aus Singapor wuerden deshalb von vielen Yings nicht mehr akzeptiert werden.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich arbeitete 2004/2005 in Saudi Arabien in deren Ostprovinz. Am Wochenende gings immer nach Bahrain zum Party machen. Bahrain ist das Pattaya des Golfs. Dort gibt es Clubs, Discos, Billiard-Pubs, etc. Es gibt Nachfrage, gutbezahlte Expats aus westlichen Laender, reiche Saudis, Amerikanische GI's. Und es gibt ein Angebot, Prostituierte aus Osteuropa, Marokko, Aethiopien, Eritrea und Thailand. Die Thais arbeiteten meissten als Freelancer in Discos und Billiard Clubs. Die anderen Nationalitaeten arbeiteten ueberwiegend in Hotels.
Schaetze eine huebsche Thai kann am Tag locker mit einem Kunden 200 - 300 EUR verdienen. Vielleicht nicht jeden Tag, aber am Wochenende bestimmt und unter der Woche vielleicht 100 EUR pro Nacht. Somit sollten 4000 EUR Brutto im Monat locker moeglich sein.
In Dubai gibt es kaum Thais. Hier ueberwiegen Chinesinnen, Vietnamesinnen und Philippinas als asiatische Komponenten.

Cosy Beach Club

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
Hatte vor zwei Wochen eine Ying, die 8 Monate in Bahrain gearbeitet hat und nach Pattaya zurueckgekehrt ist. Sie ist durch eine Thai-Bekannte angeworben worden und hat harte Bahrain-Latten weich gemacht. Sie ueberlegt nach der High-Season noch ein paar Monate in Bahrain dran zu haengen, wenn das Angebot stimmen sollte. Was sie auf keinen Fall machen wuerde, waere nach Singapor gehen. Dort seien zu viele Thai-Yings in der letzten Zeit umgekommen. Das hat sich rumgesprochen und die Angebote aus Singapor wuerden deshalb von vielen Yings nicht mehr akzeptiert werden.

Wenn sie das freiwillig macht und weiss worum es geht, ok ihr Ding, aber es geht um diejenigen die unter falschen Voraussetzungen rüber geholt werden und dann fest hängen.

• Like
Reaktionen: schamotti

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Es gibt zwei Arten von Prostituierten.
1. Die selbst in den Flieger steigen, sich selbst um eine Unterkunft kuemmern und auf eigene Rechnung arbeiten. Das sind meisst die welche schon mal vor Ort waren und sich auskennen, oder mit einer Freundin kommen die sich auskennt.
2. Solche die mit einer Agentur kommen, die sowohl den Flug, die Unterkunft und das Visa besorgen. Das duerften die Mehrzahl der Frauen sein. Bei denen bleibt vermutlich nur 50% der Einnahmen haengen.
Dennoch sind die Einnahmen wohl recht gut, sonst wuerden die Frauen nicht wieder kommen.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Nolan

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
Es ist 2. aber ihnen wird nicht die Wahrheit gesagt was sie machen sollen für das Geld, das kommt erst vor Ort wenn es zu spät ist.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Korea soll auch richtig mies für die Girls sein. Hab schon paar Storys gehört wo die Mädels ihr Erspartes opfern mussten um den Pass frei zu kaufen.
Müssen scheinbar miese Typen dort unten sein :(

• Like
Reaktionen: Boarder

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Es ist 2. aber ihnen wird nicht die Wahrheit gesagt was sie machen sollen für das Geld, das kommt erst vor Ort wenn es zu spät ist.

Woher weisst Du das? Ich bin mir sicher das es viel Missbrauch in der Welt gibt.
In anderen Weltgegenden gibt es weniger Verbraucherschutz, Arbeitnehmerschutz, Arbeitslosenversicherung, Pflegeversicherung, Lebensversicherung, Rentenversicherung, Hausratversicherung, Dies-und Das-Versicherung, etc. Dafuer gibt es dort mehr Dynamik, mehr Unternehmertum, mehr Freiheit und auch mehr Moeglichkeiten von Missbrauch.
Meiner Meinung ist es das, was uns an einem Urlaub in Thailand gefaellt. Wenn Thailand wie Deutschland waere, wo alleinerziehende Muetter von Vater Staat (also vom Steuerzahler) alimentiert werden, wuerden wir vermutlich gar nicht dort Urlaub machen wollen.
Die Jungs die den Drang verspueren ihre Thai Gespielin finanziell abzusichern, erreichen dadurch nur, das es fuer andere schwieriger wird.

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
Woher weisst Du das? Ich bin mir sicher das es viel Missbrauch in der Welt gibt.
In anderen Weltgegenden gibt es weniger Verbraucherschutz, Arbeitnehmerschutz, Arbeitslosenversicherung, Pflegeversicherung, Lebensversicherung, Rentenversicherung, Hausratversicherung, Dies-und Das-Versicherung, etc. Dafuer gibt es dort mehr Dynamik, mehr Unternehmertum, mehr Freiheit und auch mehr Moeglichkeiten von Missbrauch.
Meiner Meinung ist es das, was uns an einem Urlaub in Thailand gefaellt. Wenn Thailand wie Deutschland waere, wo alleinerziehende Muetter von Vater Staat (also vom Steuerzahler) alimentiert werden, wuerden wir vermutlich gar nicht dort Urlaub machen wollen.
Die Jungs die den Drang verspueren ihre Thai Gespielin finanziell abzusichern, erreichen dadurch nur, das es fuer andere schwieriger wird.

woher ich das weis? ich sagte ich bin betroffen.

Den Rest deiner Meinung teile ich nicht, das ist zu allgemein.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215

Bist du eine th. Frau?
Wurdest du unter falschen Versprechungen nach Bahrain gelockt?
Hatte man dich dort zu Prostitution gezwungen?

Nur sofern 3 X ja, trifft es zu, dass du selbst betroffen bist und aus erster Hand berichten kannst.
Falls nicht 3 X ja, kannst du allenfalls aus 2. Hand berichten, und bist nicht selbst betroffen.

• Like
Reaktionen: Gast_6

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Es scheint wohl unterschiedliche A

Den Rest deiner Meinung teile ich nicht, das ist zu allgemein.

Immer schön, ein altes Thema auf zu wärmen und dann keine Butter bei die Fische tuen.
Für mich ist das Thema damit durch. Thread auf Ignore gesetzt.

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
Bist du eine th. Frau?
Wurdest du unter falschen Versprechungen nach Bahrain gelockt?
Hatte man dich dort zu Prostitution gezwungen?

Nur sofern 3 X ja, trifft es zu, dass du selbst betroffen bist und aus erster Hand berichten kannst.
Falls nicht 3 X ja, kannst du allenfalls aus 2. Hand berichten, und bist nicht selbst betroffen.

Nein bin keine Thai Frau, es geht hier um meine Freundin und als Partner sehe ich mich sehrwohl als betroffen.
So damit habt ihr die Informationen die eig. keinen was angehen, aber bitte wenn es euch damit besser geht.
Thema ist das aktuell Dez. 2015 Frauen nach Bahrain gelockt werden, es sollte eigentlich als Warnung helfen und um andere "Betroffene" Partner zu finden,
und nicht zur Belustigung oder Klugscheisserei einiger hier die garnicht wissen was abgeht.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Was Du eigentlich suchst ist Bestaetigung. Du hast nicht damit gerechnet das man Deine Befuerchtungen nicht teilen koennte, richtig?

Nun, ich kenne Bahrain aus erster Hand. Es gibt dort zweifellos Prostituierte die in einer Prekaeren Situation sind. Speziell da sie sich in einem fremden Land befinden und die Regeln nicht kennen. Ich halte es jedoch fuer wahrscheinlicher das deine Freundin, dort mehr verdienen kann als in Pattaya wenn sie es richtig macht.
Ich habe eher den Eindruck das Du Deine "Freundin" Davon abhalten willst, weil Du sie nicht als Freundin verlieren moechtest. Wenn dem so ist mach es doch wie die anderen Sponsoren. Schick ihr soviel Geld pro Monat das Bahrain nicht mehr so lohnend ist.

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
Was Du eigentlich suchst ist Bestaetigung. Du hast nicht damit gerechnet das man Deine Befuerchtungen nicht teilen koennte, richtig?

Nun, ich kenne Bahrain aus erster Hand. Es gibt dort zweifellos Prostituierte die in einer Prekaeren Situation sind. Speziell da sie sich in einem fremden Land befinden und die Regeln nicht kennen. Ich halte es jedoch fuer wahrscheinlicher das deine Freundin, dort mehr verdienen kann als in Pattaya wenn sie es richtig macht.
Ich habe eher den Eindruck das Du Deine "Freundin" Davon abhalten willst, weil Du sie nicht als Freundin verlieren moechtest. Wenn dem so ist mach es doch wie die anderen Sponsoren. Schick ihr soviel Geld pro Monat das Bahrain nicht mehr so lohnend ist.

Ja ich suche Bestätigung/Erfahrungen von anderen Leuten denen es ähnlich ergangen ist und davor warnen falls es bei anderen gerade ansteht.
Das Prostituierte in Bahrain mehr verdinen können streite ich nicht ab, den Lady's die mit dem Wissen dahin gehen wünsche ich viel Glück.
Aber jeder der den Titel des Threads verstanden hat (mein Einduck, du wohl nicht) sollte wissen das es hier um Menschendel mit unwissenden geht.
Meine Freundin ist keine Prostituirte was ich mir hier von euch Superhelden auch verbiete, sie wurde mit falschen Jobversprechungen hingelockt.
Erst vor Ort wurde ihr klargemacht was sie machen soll, das verweigert Sie und bekommt jetzt dafür die dicke Rechnung serviert.

Ist das jetzt für die ganzen Kluscheißer Erfahrungsweltmeister klar genug geschrieben?

• Like
Reaktionen: pensionist

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ist das jetzt für die ganzen Kluscheißer Erfahrungsweltmeister klar genug geschrieben?

Komm mal runter von deinem hohen Ross und stop das hyperventilieren. Du hast recht ich sollte nicht mit jemanden diskutieren der gar nicht diskutieren will, sondern einfach nur Bestaetigung sucht.
Deshalb werde ich dir auch nicht weiter meine Sicht der Dinge schreiben. Schoenes Leben noch und vielleicht noch ein letzter Rat. Gib Deiner "Freundin" mehr Geld, dann muss sie auch nicht nach Bahrain zum arbeiten. ;)

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
Diskutieren ist ja willkommen aber hier reden leute von Menschen die sie garnicht kennen, Klischegequatsche eben.
Deine sicht der Dinge ist bei allem Respekt auch nicht wichtig da du wohl nur als Freier deine Meinung dazu geben kannst. (falscher Therad)
Dein letzter Rat in allen Ehren aber es ist so das sie nicht mehr Geld wollte, sie will auf eigenen Beinen stehen können (ja sowas gibt es)
und es mit einer guten Arbeit im Ausland versuchen, wie gesagt du weisst garnichts.