Nachdem wir bei dem Mönch waren und ich dieses rosa Band am Handgelenk hatte ( ich weiß bis heute nicht was dieses Band zu bedeuten hat ) hatte ich das Gefühl das die ganze Familie etwas beruhigter war.
Und noch ein kleiner Tipp von mir an die Leute die auch mal eine Reise in den Isaan machen möchten...packt euch auch ein paar Pullover ein.... im November kann es da nachts sau kalt werden .
Ich musste auch mal eines Abends die Toilette bei den Eltern benutzen, da wurde mir wieder einmal bewusst was wir in Deutschland für einen Luxus haben. Ein viereckiger Raum ohne Dach in der Mitte einfach eine Kloschüssel daneben eine Blau Tonne mit einer Kelle , und trotzdem sind diese Menschen glücklich und zufrieden. Und Vorallem haben sie nicht unsere Probleme.
An einem Abend sind wir zusammen mit ihren Freunden und dem Bruder nach Roi Et gefahren, da gibt's eine riesige Disco die nur live Musik spielen. An dem abend hab ich ihren Bruder so abgefüllt das er am nächsten Morgen den Laden nicht aufgemacht hat ,weil es ihm so schlecht ging.
So Fortsetzung folgt. ...