Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine Reise in den Isaan

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Wird auch Zeit :bigg
Nein Spaß bei Seite , klingt wirklich gut , der Anfang :daume
Und ich finde den Isaan sowieso super :wink1

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Von mir auch ein dickes Danke! Berichte aus dem Isaan find ich super! Müsste auch öfter hin!

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
Du glücklicher viel Spass bin sehr neidich auf dich bin auch ein Fan vom Norden und hoffe du bald auch .
Danke für den Anfang gefällt mir sehr :yc

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Fängt schon mal spannend an die Geschichte, bin neugierig wie es weiter geht. Vielleicht kann ich demnächst ne ähnliche Geschichte erzählen. Hab auch über's I-net ein nettes Mädel Namens Nook kennen gelernt. Lebt in Bangkok und ist Sekretärin. Und nächste Woche flieg ich nach BKK. Mal sehen was sich ergibt :)

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Nachdem wir bei dem Mönch waren und ich dieses rosa Band am Handgelenk hatte ( ich weiß bis heute nicht was dieses Band zu bedeuten hat ) hatte ich das Gefühl das die ganze Familie etwas beruhigter war.

Und noch ein kleiner Tipp von mir an die Leute die auch mal eine Reise in den Isaan machen möchten...packt euch auch ein paar Pullover ein.... im November kann es da nachts sau kalt werden .

Ich musste auch mal eines Abends die Toilette bei den Eltern benutzen, da wurde mir wieder einmal bewusst was wir in Deutschland für einen Luxus haben. Ein viereckiger Raum ohne Dach in der Mitte einfach eine Kloschüssel daneben eine Blau Tonne mit einer Kelle , und trotzdem sind diese Menschen glücklich und zufrieden. Und Vorallem haben sie nicht unsere Probleme.

An einem Abend sind wir zusammen mit ihren Freunden und dem Bruder nach Roi Et gefahren, da gibt's eine riesige Disco die nur live Musik spielen. An dem abend hab ich ihren Bruder so abgefüllt das er am nächsten Morgen den Laden nicht aufgemacht hat ,weil es ihm so schlecht ging.

So Fortsetzung folgt. ...

• Like
Reaktionen: Donni

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ein viereckiger Raum ohne Dach in der Mitte einfach eine Kloschüssel daneben eine Blau Tonne mit einer Kelle , und trotzdem sind diese Menschen glücklich und zufrieden. Und Vorallem haben sie nicht unsere Probleme.

falls wir jetzt eine Diskussion anfangen wollen, wessen Probleme die der größeren bzw. wichtigeren Art sind, sollten wir einen neuen Fred aufmachen......:wink1

es war noch nie !!!!!!!!!!!!! klug und hat immer für Unmut gesorgt, wenn man Äpfel mit Birnen verglichen hat - ist zwar alles Obst, aber......:baeh

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
falls wir jetzt eine Diskussion anfangen wollen, wessen Probleme die der größeren bzw. wichtigeren Art sind, sollten wir einen neuen Fred aufmachen ....

Bislang war es noch so, dass Schreiber von Reiseberichten selbst entscheiden durften, worüber sie schreiben.

Bestimmst neuerdings du das?

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Fängt schon mal spannend an die Geschichte, bin neugierig wie es weiter geht. Vielleicht kann ich demnächst ne ähnliche Geschichte erzählen. Hab auch über's I-net ein nettes Mädel Namens Nook kennen gelernt. Lebt in Bangkok und ist Sekretärin. Und nächste Woche flieg ich nach BKK. Mal sehen was sich ergibt :)
Dann wünsche ich dir auch viel Spaß. ..genieße es

Thailernen.net