Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Meine Kalkulation - eure Meinung?

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Keiner kann in die Zukunft blicken (sonst würde er nicht arbeiten und reich werden mit Devisengeschäften) und darum ist es Blödsinn.
Ein paar Blödmänner haben mit Devisengeschäften schon richtig Geld verdient. Wenn dir beispielsweise der Name George Soros was sagen sollte...

Ich war auch so blöd im November noch jede Menge Silberbarren zu bunkern (für schlechte Zeiten;)). Wertsteigerung in 5 Monaten knapp 90%... Aber hast recht, sind ja keine Devisen... Und in die Zukunft schauen kann ich auch nicht. Was mich da wohl geritten hat bei der Idee in Silber (und Gold) zu machen...:sleepy:

Eine DKB-Karte ist auch in Deutschland unverzichtbar, ansonsten muss man immer an den Automaten der Hausbank (oder der Cashgroup) wenn man Bargeld möchte. Oder 5€ bezahlen.
Ich habe in Deutschland noch nie mit Kreditkarte bezahlt. Und lebe immer noch...

Außerdem wohne ich in der Zivilisation. Also da wo man keine 20 KM zur Hausbank hat. Und dann hebe ich halt auch nicht jedesmal meinetwegen nur 30 EUR ab wenn ich jetzt Lebensmittel einkaufen gehen will.