Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Thailand Reisebericht

thailandliebhaber

Neuer Member
    Neuling
12 Dezember 2024
1
13
11
Hallo Zusammen,

Ich bin gerade auf der Rückfahrt zum Flughafen und möchte gerne etwas über den besten Ort der Welt berichten.

Kurz zu mir, 25 Jahre alt, eine solide 8/10 😂 und Sportler.
Finanziell geht es mir Gott sein Dank gut.

Start in Bangkok, erste Eindruck war ernüchternd, dass Essen roch gewöhnungsbedürftig, die Leute sprachen sehr schlecht englisch und es was verdammt schwül :D
Frisch angekommen und sofort abgezogen worden, wir nahmen ein Taxi vom Flughafen nach Bangkok welcher uns 800 Baht gekostet hat, ich dachte mir nicht viel bei da es trotzdem für eine 30 Minütige Fahrt im vergleich zu Deutschland sehr günstig war, gab den Fahrer dazu noch 200 Baht Trinkgeld XD

Tag zwei, diesmal mit Bolt und wir fuhren für einen ähnlichen Preis nach Pattaya wo wir uns ein Airbnb angemietet haben.
Der bekam natürlich von mir ebenso ein üppiges Trinkgeld worauf er sich extrem bedankte (Werde ich häufiger noch erleben, ein Trinkgeld von 5 Euro sind hier wirklich eine Menge).

Angekommen in der Wohnung gingen wir erstmal was Essen und machten uns ein kleinen Einblick von unserer Umgebung.
Die Menschen sind extrem nett, am Wetter habe ich mich gewöhnt und das Essen war ebenso echt lecker.

von einem Landsmann erstmal den Rat bekommen uns Thai frendly herunterzuladen.
Leute Wow. Wow… die Frauen sind hübsch benehmen sich excellent und sind extrem freundlich.
Ich habe mir im ersten Abend drei Frauen ins Zimmer geholt, die Kosten lagen bei etwa 1000 bis 1500 baht für eine Short Time :D

Leute die Frauen sind wunderschön. Ich bin sprachlos und ging in den Berserker Modus, ich rief die ersten Abende täglich 2 bis 3 Frauen zu mir und später hatte ich meine Stamm Damen, da ich vorher nur ein Mal in de im Bordell war wunderte es mich extrem wie sehr die Frauen mir das Gefühl vermittelten selber Spaß dabei zu haben, irgendwie war jeder Abend wie ein ONS in Deutschland jedenfalls bei den ersten 10 Frauen die ich zu mir gerufen habe.
Ich ließ immer ein großzügiges Trinkgeld übrig, meistens etwas zwischen 500 und 800 baht, worüber sie sich immer extrem gefreut haben. Wie süß !
Ich behandle Frauen immer sehr respektvoll und achte auch beim GV wirklich sehr penibel drauf was Sie stört etc. ist für mich wichtig wenigstens zu denken das der Dame es ein wenig Spaß macht :D
Häufiger blieben die Frauen auch über Nacht und verlangten kein weiteres Geld, das Thema Geld war in meinem Empfinden nicht wirklich das ausschlaggebende bei den Frauen, häufig verstanden wir uns wirklich sehr und sie fanden mich nett (Jedenfalls taten Sie so :D )

Später hatte ich meine 4 bis 5 Haupdamen gehabt welche teilweise kein Geld angenommen haben, natürlich habe ich nicht versucht anzuspielen das ich eine ernste Beziehung haben möchte.

wow wirklich tolle Frauen sehr charmant und Ihr Handwerk beherrschen Sie ebenso gut.

Ich glaube wir sind jetzt am 5 oder 6 Tag angekommen, in der Zeit habe mit natürlich Sehenswürdigkeiten angeschaut war in verschieden Orten und habe gleichaltrige Thais kennen gelernt, coole Jungs und Mädels.
Die Kultur ist ebenso sehr schön, Thais sind recht zurückgezogen liegt vermutlich an der Sprachbarriere.

Naja.. Zurück zum wesentlichen !

walking street, ein sehr gewöhnungsbedürftiger Ort, die Clubs sind natürlich nicht wie in Deutschland und ich war lieber in den Bars oder bei Soi 6.

Ich war häufiger erst um 1 oder 2 Uhr dort weshalb ich keine Barfine zahlen musste, nach eins zwei Shots waren kamen die Damen dann für 1000 Baht zu mir, häufig trank ich die Shots die ich Ihnen bestellt habe da die Frauen bereits recht betrunken waren, sie schienen recht dankbar zu sein :D

Himmel auf Erden, man wird von den Frauen in den Bars gezerrt und fühlt sich als hätte man jemanden in Deutschland aufgegabelt.
Ich fand’s viel entspannter gerade weil ich in Deutschland häufig noch was essen gehe mit den Frauen und häufig bereits mindestens 50 € los bin. Komme häufig aufs gleiche raus und habe nochmal mehr Spaß weil die Frauen sich Mühe geben Ihren Job gut zu machen :D

Ich muss vorab sagen das ich gerne mal mehr bezahle ( 50% Trinkgeld) wenn ich merke das der service gut ist oder jemand engagiert ist, egal ob bei den Frauen oder in den Märkten. Häufig handle ich die Preise auf die Hälfte nur um am Ende den vollen Preis zu zahlen, ich meine ich lebe privilegiert in Deutschland und verdiene gutes Geld dann freue ich mich extrem den Menschen hier was gutes zu tun.

Naja !

ich habe auch einige nicht Freelancer kennengelernt und habe darunter wirklich tolle, intelligente und sehr hübsche Frauen getroffen.
Überlege mir wirklich eine Frau aus Thailand zu heiraten, natürlich kein Bar Girl aber ich fühlte mich immer super wohl, bei den bezahlten aber auch den normalen Treffen mit Frauen die ich draußen kennengelernt habe.

wäre ich nicht selbständig würde ich wohl auswandern 😂

Naja.
Ein Minus Punkt,
Bitte nicht verurteilen.

In den letzten Tagen habe ich mir wohl was eingeholt, habe mich erkältet und vermutlich n Tripper. Werde mich in Deutschland natürlich komplett testen lassen. Hatte wohl bei den Frauen die ich normal kennengelernt kein Kondom gehabt ^^

Naja, hat sich gelohnt !

Hatte noch nie Probleme in Deutschland Frauen kennenzulernen und lebe meine Jugend sehr ausgiebig aus, trotzdem hat mich Thailand gecatcht. Bei den Trips in den den ländlichen Gebieten hat mir ebenso die Gastfreundlichkeit und das Leben sehr gefallen. Werde meine Rente definitiv in Thailand verbringen.

Die Menschen sind toll (Sehen mich natürlich als laufenden Geldbeutel, bin ich auch und es ist i.O)

Die Kultur ist super schön,
tolle Museen in bkk sowie wirklich leckeres Essen. Die Atmosphäre ist einfach viel entspannter als in Deutschland.

war nicht mein erster Urlaub aber definitiv der beste und nicht der letzte. Das nächste mal möchte ich das Land kennenlernen.

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
169
932
773
ich meine ich lebe privilegiert in Deutschland und verdiene gutes Geld dann freue ich mich extrem den Menschen hier was gutes zu tun.

Nur mal so um dir einen anderen Blick auf die Sache zu geben:

Eine gute Prostituierte verdient in einem schlechten Monat 450k Baht (inkl. die Geldüberweisungen ihrer Verehrer aus dem Ausland). Und das sind nur die guten. Stell dir mal vor, wie viel mehr die sehr guten und die hervorragenden einstreichen?

Dein Gutmenschentum in Ehren, aber vom anderen Gesichtspunkt aus wirkst du dann halt überheblich und arrogant. Und beim nächsten mal bedenke auch den Stolz der Thailänder. Thai bedeutet frei.

Nach dem Tzunamie hat der thailändische Premierminister öffentlich verlautbart, dass Thailand keine Spenden braucht um die zerstörten Dörfer wieder aufzubauen. Das sagt doch schon einiges, wir müssen nur lernen zu verstehen.

Wenn du nur Sextourist bleibst, musst du natürlich nicht verstehen, dann mach einfach weiter so. Falls du aber deine Idee weiterverfolgst und eine Thai heiraten willst, dann MUSST du verstehen lernen oder es läuft schief. Viel Glück.

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
251
563
1.383
Linz und Weltweit
Nur mal so um dir einen anderen Blick auf die Sache zu geben:

Eine gute Prostituierte verdient in einem schlechten Monat 450k Baht (inkl. die Geldüberweisungen ihrer Verehrer aus dem Ausland). Und das sind nur die guten. Stell dir mal vor, wie viel mehr die sehr guten und die hervorragenden einstreichen?

Dein Gutmenschentum in Ehren, aber vom anderen Gesichtspunkt aus wirkst du dann halt überheblich und arrogant. Und beim nächsten mal bedenke auch den Stolz der Thailänder. Thai bedeutet frei.

Nach dem Tzunamie hat der thailändische Premierminister öffentlich verlautbart, dass Thailand keine Spenden braucht um die zerstörten Dörfer wieder aufzubauen. Das sagt doch schon einiges, wir müssen nur lernen zu verstehen.

Wenn du nur Sextourist bleibst, musst du natürlich nicht verstehen, dann mach einfach weiter so. Falls du aber deine Idee weiterverfolgst und eine Thai heiraten willst, dann MUSST du verstehen lernen oder es läuft schief. Viel Glück.
Jetzt wäre es noch interessant wieviel % oder vermutlich eher Promille diese 450k im Monat verdienen (im Jahresmittel natürlich) und laut deiner Aussage gibts ja scheinbar einige die noch deutlich mehr habe. Kenne einige Topmädels speziell für Überweisungen aber das wären selbst für die Wunschvorstellungen, natürlich gibt es immer ein paar Deppen die wirklich hohe Summen schicken aber von über 100k im Monat habe ich doch sehr sehr selten gehört. Meine Meinung/Erfahrung ist eher wenn es ein Mädel schafft 100k mit Überweisungen zu machen ist der Rest eher unwichtig, daher lässt sich mit denen auch viel Spass haben (mit oder auch ohne ins Zimmer oder ihr Haus zu gehen).

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
34
90
598
Kenne auch einige Damen sehr gut und war auch erschrocken was die teilweise im Monat verdienen. Haben es mir selbst gezeigt und habe fast den Glauben verloren.
2 OF-Girls verdienen einfach im Monat so viel wie hier manch einer in einem Jahr( ca. 60K USD). Bei den Gogo Girls die auch nach was Aussehen liegt es so um die 6-8K Euro im Monat wenn du alles mit einbeziehst, Sponsor, Contracts usw...
Die meisten Mädels bewegen sich aber zwischen 60-100K Baht im Monat die ich kenne, ist für Thais ein gutes Gehalt, die meisten können aber einfach nicht mit Geld umgehen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
169
932
773
2008 bis 2011 (insgesamt 1,5 Jahre) war ich mit Su in Bangkok zusammen. Sie arbeitete als Freelancer in der Sukhumvit Region und war sehr clever. Die ist beispielsweise in den alten Biergarten Soi 7 rein und wenn mach 20 Minuten noch keiner angebissen hatte, zog sie weiter. Sie hat mir ihr Bankbuch gezeigt und ich konnte es nicht glauben, 450k waren es wirklich in schlechten Monaten, selbst als sie mit mir zusammen war, hat sie soviel angeschafft. Und sie war so clever, dass sie ihren Liebeslohn sofort auf die Bank gebracht hat. Nach 5 Jahren war sie fertig ... körperlich und mental. Sie hat BKK den Rücken gekehrt und ist nach Hause in den Isaan. Ihr Plan war, dass ihre Stammkunden weiterhin Geld schicken und sie nur bei deren Erscheinen in Thailand ihr Dorf verlässt. Ob sie das so umsetzen konnte, weiss ich nicht, da wir den Kontakt abgebrochen haben/mussten/wollten.

Interessant war für mich, dass sie die meiste Kohle als Begleitung und nicht mit Ficken gemacht hat ... verstehe einer die Männer.

@Horazon
Wieviele % weiss ich nicht, ich berichte ja nicht vom Hören sagen, sondern nur aus eigener Erfahrung.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
@thailandliebhaber
Mach doch langsam mit der Beurteilung. Bekomme den Durchblick in Thailand und dann denke an heiraten. Damen die nicht im Gewerbe sind aber Tripper haben.... Sie machen es nebenberuflich. Bedenke: In Thailand dreht sich alles ums Geld und mit deinen übermäßigen Trinkgeldern erweckst du Erwartungen von denen du nicht wieder runter kommst. Geniesse Thailand aber mach langsam. Thais können sehr gut lügen und Halbwahrheiten erzählen.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
928
7.098
2.545
Neumarkt St. Veit
Kenne auch einige Damen sehr gut und war auch erschrocken was die teilweise im Monat verdienen. Haben es mir selbst gezeigt und habe fast den Glauben verloren.
2 OF-Girls verdienen einfach im Monat so viel wie hier manch einer in einem Jahr( ca. 60K USD). Bei den Gogo Girls die auch nach was Aussehen liegt es so um die 6-8K Euro im Monat wenn du alles mit einbeziehst, Sponsor, Contracts usw...
Die meisten Mädels bewegen sich aber zwischen 60-100K Baht im Monat die ich kenne, ist für Thais ein gutes Gehalt, die meisten können aber einfach nicht mit Geld umgehen.
wow, alles Multi-Millionäre(innen) in ein paar Jahren. Nein, nicht Baht sondern US $ oder €. Da haut es mir ja gleich den Vogel raus. Hast du vllt. ein paar Photos von diesen Multi-Mio. Mädels, würde mich schon interessieren.
Wahnsinn was man alles verdienen kann so als Thai-Mädel. Ich glaube ja eher, daß dir da ein paar 0 en zuviel rausgerutscht sind.

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
169
932
773
@Sam4 Entweder warst du ein guter Sponsor oder willst ein Nachfolger von Gebr. Grimm werden :bigg

Für mich ist es verständlich, dass du und andere an meiner Aussage zweifeln. Unglücklich ist ja meine Aussage, dass eine gute Hure 450k im Monat macht. Das gute sollte wohl besser mit gescheit, clever, hohe Kompetenz in Arbeitsorganisation oder geschäftstüchtig ersetzt werden.

Und ja, so eine Geschäftsfrau findet man eher nicht in einer Pattaya Beer Bar, vielleicht auch gar nicht in Pattaya, ich hab diesbezüglich aber auch sehr wenig Erfahrung, weil ich PTY nicht viel abgewinnen kann.

Da Su ihre Sponsoren und ihr Einkommen hatte, war von meiner Seite her kein Geldaufwand nötig. Sie hat bei mir kostenlos gelebt, ihr eigenes Zimmer aber dennoch behalten. Da wir beide zu faul sind zum Kochen, haben wir dauernd draussen gegessen und nicht immer hat sie dann bezahlt. Und betreffend Gebrüder Grimm, das könnte natürlich sein, dass ich hier den Märchenonkel gebe. Ob es so ist oder anders rum, werdet ihr nie erfahren. Spielt aber auch keine Rolle, denn ersten muss ich weder euch noch mir etwas beweisen und zweitens gibt es in Thailand so viele Dinge, die für euch in diesem Leben eine Black Box bleiben. Darum macht es nix, wenn ihr auch in diesem Thema im Dunkeln herumstakst.

• Like

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.719
91.468
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
und zweitens gibt es in Thailand so viele Dinge, die für euch in diesem Leben eine Black Box bleiben. Darum macht es nix, wenn ihr auch in diesem Thema im Dunkeln herumstakst.

Dann mal 'Licht aus'! und gut ist es. Zum Glück haben wir ja dich als absoluten Kenner der Szene unter uns und vielleicht möchtest du uns ja doch noch ein wenig 'erleuchten', damit wir zu den 'Sehenden' gehören.

PS: Du hast #drittens# vergessen. Kannst ja mal ein wenig Selbstreflektion betreiben, dann kommst du auch drauf. Sonst bleibt das bei dir halt im Nebel verborgen (um nicht wieder den Begriff 'im Dunkeln' zu strapazieren).

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
169
932
773
dich als absoluten Kenner der Szene

Wieso wirst du persönlich? Wenn du mein letztes Post als persönlichen Angriff verstanden hast, dann habe ich mich falsch oder missverständlich ausgedrückt.

Einen absoluten Kenner habe ich noch nicht kennengelernt und ich selbst würde mich auch nie als solchen ansehen, geschweige denn als solchen betiteln.

Selbstreflektion? Ja, das tue ich seit ich 18 Jahre alt bin. Auf diesem Weg wandelnd habe ich auch selbstreflektiert, wie viele meiner Ansichten und Meinungen ich hatte, die nicht auf meiner persönlichen Erfahrung beruhten, sondern die ich von anderen übernommen hatte. Einzelne habe ich sogar noch heute, aber viele konnte ich überwinden. Selbst Erlebtes führt natürlich zu einer klaren Meinung und das kommt dann bei Menschen wie dir als überheblich/arrogant rüber, damit muss ich leben.

Das ändert aber auf der Sachebene nichts. Es macht ja keinen Sinn, dass ich die Fakten verändere, nur um euch zu gefallen. Und da ich schon reif genug in mir Selbst weile, kann ich mit abweichenden Meinungen auch sehr gut leben. Nur eines stört mich halt an den Menschen die eine andere Meinung haben, einige pochen auf ihr Recht, eine andere Meinung haben zu dürfen, gestehen aber den anderen selbiges nicht zu. Ist halt der Zeitgeist heutzutage.

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
34
90
598
wow, alles Multi-Millionäre(innen) in ein paar Jahren. Nein, nicht Baht sondern US $ oder €. Da haut es mir ja gleich den Vogel raus. Hast du vllt. ein paar Photos von diesen Multi-Mio. Mädels, würde mich schon interessieren.
Wahnsinn was man alles verdienen kann so als Thai-Mädel. Ich glaube ja eher, daß dir da ein paar 0 en zuviel rausgerutscht sind.
Ich werde hier keine der Mädels zur Show stellen. Die eine OF war ehemals auf der Soi6 aktiv ist aber mittlerweile Verheiratet und die andere hab ich auch durch Sie kennengelernt. Sind mittlerweile auch sehr gut in Social Media vertreten. Die anderen Mädels kannst du in der LK Metro oder auf der Walking sehen in den Agogos. War auch schockiert wo ich die Summen so gesehen habe und habe mir gedacht, was sind das für Typen die so viel Kohle für Bilder und Videos springen lassen...
Was mir persönlich in den Clubs aufgefallen ist viele Mädels fokussieren sich auf Asiaten, ist vielleicht ne spendablere Kundschaft und kann man noch besser melken als die Farangs.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Kunke71

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.719
91.468
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Wieso wirst du persönlich? Wenn du mein letztes Post als persönlichen Angriff verstanden hast, dann habe ich mich falsch oder missverständlich ausgedrückt.

Das war kein persönlicher Angriff von mir und ich habe das auch deinerseits nicht so aufgefasst. - Alles gut.

Das ändert aber auf der Sachebene nichts.

Wenn man davon ausgehen möchte, dass deine Angaben wie gemacht richtig sind, dann hast du die absolute 'Stecknadel im heuhaufen' gefunden.

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
169
932
773
dann hast du die absolute 'Stecknadel im heuhaufen' gefunden.

Du machst da einen Gedankenfehler und der hat Einfluss auf dein ganzes Thailandleben/Thailanderleben. Das zeigst du auch auf den ersten 10 Seiten dieses Berichts wieder.

Das was du in und von Thailand erlebst ist ja nicht ganz Thailand, sondern nur ein Teil davon. Und bei mir sieht es ganz genau gleich aus. Wo immer wir nie waren oder nie hingeschaut haben, gibt es dunkle Flecken auf der Erlebnisebene. Und selbst die Dinge, die wir gemeinsam mit einem anderen Menschen erleben, nehmen wir subjektiv war und würden unterschiedlich darüber berichten.

Darum, wenn du noch nie für lange in BKK warst und dort das Geschäft der käufliche Liebe erlebt hast, wie willst du dann Aussagen darüber treffen? Kannst du dir nicht vorstellen, dass es geschäftstüchtige, thailändische Huren gibt?

• Like