wie ich in 5 jahren denke, weiss ich sehr wohl,
Du glaubst zu wissen, wie du in 5 Jahren denkst, aber wissen kannst du es definitiv nicht. Das kannst du einem alten Mann glauben.
wie ich in 5 jahren denke, weiss ich sehr wohl,
....lass halt mal träumen...
Eine sinnfreie Aussage, die wohl ins Reich der Träume gehört. Du kannst doch noch nicht mal sagen, was in 5 Jahren sein wird, wie Du in 5 Jahren den...
Eskalations Berichte, Berichte über Sauftouren und wieviele Girls ich in einer Stunde wech gemacht habe sind amüsant.Dachte nämlich das dieses Thema da doch eher "uninteressant" ist. Schliesslich wird sich in diesem Thread es weniger um die GIRLS drehen. Oder besser gesagt: gar nicht.
Es wird erstmal so ablaufen das ich ab 11.Januar 2019 in Thailand sein werde. Einzelheiten spare ich mir jetzt erstmal.
Grundsätzlich ist es so das ich dann Richtung Roi ET gehen werde. Dort wird dann ab Februar mit dem Hausbau begonnen. Habe im Oktober das dazupassende Land gekauft bzw. die letzte Rate gezahlt.
Falls jetzt der Aufschrei kommt: als Falang kann man kein Land erwerben!!: ich weiss dass und wie ich vorher ja geschrieben habe bin ich wieder mit meiner "alten Liebe" zusammen. Und sie kann kaufen!! Soviel zur Erklärung.
Werde dann gegen Ende Januar 2019 das Jahresvisum beantragen und erhalten. Habe das bereits abgeklärt und das geht soweit in Ordnung.
Musste erstmal schaun wo dein neues Zuhause liegt. Ein Dorf mitten im Nirgendwo?! Was machst du denn dort den ganzen Tag?
Sein Leben leben?
Selbst im "Nirgendwo" ist man meist in Reichweite einer Stadt oder zumindest einer größeren Ortschaft.
Was müsste man den deiner Meinu...
Du bist mir nicht auf die Füße getreten. Aber so wie du dich fragst, was jemand auf dem Lande den ganzen Tag macht, frage ich mich manchmal was Leute so...
Aber so wie du dich fragst, was jemand auf dem Lande den ganzen Tag macht, frage ich mich manchmal was Leute so gaaaaanz besonders anders machen welche eben in der Stadt leben.
Ich finde Deinen Schritt richtig und gut.Hallo,
antwort an xtom (post #74):
danke für Deine Wünsche.
Das mit der Tür offen halten habe ich mir lang überlegt und so wie Du auch bin ich der M...