Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mein Liebeskasper in Thailand

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
LKS ist LKS!

....

Das ist ne Aussage, die ich unterschreiben würde :daume :bigg

Was meine Beobachtungen (an anderen und mir selbst) angeht, meine ich, dass in vielen Ländern, wo der Sextourismus existiert, man immer sehen kann, wie gestandene Männer, die im Beruf erfolgreich sind, so leicht ihr Herz UND ihren Verstand verlieren können.
Manchmal nimmt das schon groteske Züge an.

Nur weil mir eine gefällt, muss ich sie ja nicht gleich heiraten...:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Danke Doc,
Meine macht das, sie ist seit ich sie unterstütze ganz von alleine aus Pattaya weg und arbeitet seriös ......
Nun liest man hier soviel, stimmt das auch alles was sie sagt?
Ist sie wirklich nur als Krankenschwester unterwegs?
.

Daß sie freiwillig aus Fuck Town weg ist, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Ich muß immer über die Sponsoren schmunzeln, die ihrem Tillak einen Haufen Kohle überweisen, damit die nicht mehr mit Männern mitgeht und nur als Cashier arbeitet - na klar!

Darauf angesprochen haben die Deppen schon eine Ausrede für ihre eigene Gutgläubigkeit parat. Fast schon mehr zu sich selber als zu mir kommt dann ein "das arme Ding langweilt sich halt so und möchte etwas Geld verdienen" oder "sie ist halt gern bei ihren Freundinnen".

Für Deinen Fall benötigst Du keinen Detektiv. Laß Dir einfach von ihr die Gehaltsslips zeigen. Die bekommt jeder regulär angestellte am Monatsende ausgehändigt, genau wie bei uns.
Und dann laß Dir von jemand, der Thai kann, Namen und Geburtsdatum vorlesen und am Besten mit der ID Karte vergleichen, damit es auch wirklich sie ist.

Krankenschwester ist kein einfacher job, wird aber mittlerweile gut bezahlt. Wenn sie wirklich als solche arbeitet, hat die hinterher überhaupt keine Energie, um noch was anzustellen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
wie gestandene Männer, die im Beruf erfolgreich sind, so leicht ihr Herz UND ihren Verstand verlieren können.
Manchmal nimmt das schon groteske Züge an.

das sind dann meistens die, die in ihrer Heimat bei den Frauen keinen Fuß auf den Boden bekommen :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Lks oder verliebt sein mit ganzem Herzen muss ja nicht verkehrt sein,
nur sollte man dafuer sein Geld nicht vebrennen,

macht doch Lks ohne die Mutter mit Geld zuzuknallen,
wenn dann noch immer was gegenseitig funkt dann
macht weiter,

ansonsten ist es Dummfug und einfach nur eine Geschaeftsbeziehung,
auch ok, aber man sollte das dann auch einsehen

• Like
Reaktionen: Rüssli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Lks oder verliebt sein mit ganzem Herzen muss ja nicht verkehrt sein,
nur sollte man dafuer sein Geld nicht vebrennen,

macht doch Lks ohne die Mutter mit Geld zuzuknallen,
wenn dann noch immer was gegenseitig funkt dann
macht weiter,

ansonsten ist es Dummfug und einfach nur eine Geschaeftsbeziehung,
auch ok, aber man sollte das dann auch einsehen

Es freut mich @Joerg N, dass du als glücklich mit einer Thaifrau verheirateter Farang

an dieser Diskussion teilnimmst. Sonst finde ich deine Beiträge eher im OT-Bereich.

Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben und berichte mal für die Newbies, wie du deine

Frau kennengelernt hast: du kamst nach Thailand, sie verliebte sich in dich und folgte dir ?

Ist das alles so problemlos abgelaufen ? Du warst verliebt, sonst hättest du deine Frau

nicht geheiratet. Wie bist du mit der Zwischenzeit emotional klargekommen, bis deine

Frau zu dir kommen konnte. Hattest du jeden Tag Kontakt mit ihr per Telefon oder

Internet oder wie hast du die Zeit überbrückt ? Hast du dich abgelenkt ?

Ab wann hast du deine Frau oder ihre Familie in Thailand finanziell unterstützt ?

Welche Probleme (ausser deinen emotionalen) hattest du zu überwinden ?

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Für Deinen Fall benötigst Du keinen Detektiv.
Und dann laß Dir von jemand, der Thai kann, Namen und Geburtsdatum vorlesen und am Besten mit der ID Karte vergleichen,

Nein, natürlich brauche ich keinen Detektiv, aber damit bin ich schon fast die Ausnahme. :echt
Ich hab in verschiedenen Foren immer wieder solche Anfragen gelesen, Treuetest, Anwesenheit in Bars etc. - so das ich das schon als eine gewisse LKS Phase betrachte.
Ich bin wie heisst es so schön zu Hause gebunden und hege keinerlei Importabsichten. Nur macht mir das durch die Bars ziehen und Girls suchen keinen Spaß. Eine DauerLT in LOS ist viel besser, aber eben ganz anders.
Da blieb nichts vom Klischee des willenlosen "up to you" Mäuschens und trotzdem oder gerade deshalb ist es toll. :daume

PS: gelesen wird selber, auch wenn ich da ziemlich faul bin.

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
beim lks denke ich gleich an timesharing.da gibts auch meistens nichts zu gewinnen und es fallen immer welche darauf rein.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ob du es verbrennst oder sendest, dass Resultat für dich ist gleich...

Es ist weg, bloß beim Versenden geht es sauberer vonstatten..

@Kolati

ich habe keine Äußerung von dir in Erinnerung, ob du mit einer Thaifrau zusammenlebst oder

verheiratet bist.

Meine Frage an dich: hast du bzw. würdest du deine Frau oder ihre Familie in Thailand unterstützen ?

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Es freut mich @Joerg N, dass du als glücklich mit einer Thaifrau verheirateter Farang

an dieser Diskussion teilnimmst. Sonst finde ich deine Beiträge eher im OT-Bereich.

Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben und berichte mal für die Newbies, wie du deine

Frau kennengelernt hast: du kamst nach Thailand, sie verliebte sich in dich und folgte dir ?

Ist das alles so problemlos abgelaufen ? Du warst verliebt, sonst hättest du deine Frau

nicht geheiratet. Wie bist du mit der Zwischenzeit emotional klargekommen, bis deine

Frau zu dir kommen konnte. Hattest du jeden Tag Kontakt mit ihr per Telefon oder

Internet oder wie hast du die Zeit überbrückt ? Hast du dich abgelenkt ?

Ab wann hast du deine Frau oder ihre Familie in Thailand finanziell unterstützt ?

Welche Probleme (ausser deinen emotionalen) hattest du zu überwinden ?

Warum schreibst du so gross ?

Die Geschichte, oder Story hab ich schon vor Jahren hier geschrieben,

Ich hab meine Frau auf Samui kennen gelernt, sie hat sich in mich verliebt, ich in sie,
Probleme gab es eigentlich nicht, sie hat mir E Mails geschrieben und ich ihr zurueck,
einmal fragte sie nach Geld per Mail, hinterher meinte sie es war spasseshalber,
Iich schrieb zurueck, frag noch einmal und wir sehen und schreiben uns nie wieder.

nach 3 weiteren Urlauben die wir zusammen verbracht haben,woander in Thailand nur wir allein,
fern von Freundinnen oder Famillie, merkten wir, es passt nix besseres zusammen,

da haben wir dann in Bangkok geheiratet, ohne das ihre Famillie das wusste.

Die wussten gar nicht das es mich gibt

Unterstuetzung fuer Famillie ?

Noe, und wir sind 11 Jahre verheiratet

Unterstuetzen deine Braeute deine Famillie ?
Oder ist das mal wieder einseitig ?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Ob du es verbrennst oder sendest, dass Resultat für dich ist gleich...

Es ist weg, bloß beim Versenden geht es sauberer vonstatten..

Kolati, na ja. Ich weiß gar nicht juhe, ob das für einen Newbie, eine brauchbare Info ist? Es könnte vielleicht sein, das er dann anders handelt, als er es normalerweise machen würde.
Ich für meinen teil, hatte damals kein Forum, und nur meine Familie und Bekannten. Und die haben mich manchmal schon ganz mitleidig angeschaut. Wie viel Geld ich jeden Monat für meine Freundin geschickt habe, und nicht für die Familie, sondern nur für Schule und vernünftiges Leben.

Wie viel Aufwand ich über 1,5 Jahre betrieben habe, alle 5 Wochen, für 1,5 Wochen nach Bangkok geflogen, nur um die Beziehung weiter zu festigen.
Und ich habe damals nur auf mein Herz gehört, und das war in meinem Fall richtig und hat mir mein Leben gegeben.

Wäre ich damals im Forum gewesen, mit den ganzen schlechten Erfahrungen, die hier ja so viele gemacht haben und kein Geld senden, und so weiter, dann wäre ich heute nicht, seit sieben Jahren mit dieser Frau, heute noch glücklich verheiratet.

• Like
Reaktionen: fastpage

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
bin zwar nicht Kolati, aber ich schick nix die haben die letzten Jahre auch ohne mich gut gelebt.

Danke für deinen Beitrag @Boemski8

Zum besseren Verständnis: sind "die" = die Familie deiner Thaifrau, mit der du zusammenlebst

oder deine Thai-Fernbeziehung und ihre Familie ?

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Die Frage lieber Juhe ist doch eher, brauchen die Eltern die Unterstuetzung,

die meissten hier werden doch keine Schwiegereltern haben die 80 sind,
aber schon einen Schwager der 30 ist oder Schwaegerin die auch was Kuchen moechte,

Dann faellt der eine, wie Du vielleicht, immer wieder auf die Schnauze und berichtet
davon mal in einem Forum, andere widerum lassen sich nicht so gehen
in Punkto Beziehungen