Es freut mich @Joerg N, dass du als glücklich mit einer Thaifrau verheirateter Farang
an dieser Diskussion teilnimmst. Sonst finde ich deine Beiträge eher im OT-Bereich.
Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben und berichte mal für die Newbies, wie du deine
Frau kennengelernt hast: du kamst nach Thailand, sie verliebte sich in dich und folgte dir ?
Ist das alles so problemlos abgelaufen ? Du warst verliebt, sonst hättest du deine Frau
nicht geheiratet. Wie bist du mit der Zwischenzeit emotional klargekommen, bis deine
Frau zu dir kommen konnte. Hattest du jeden Tag Kontakt mit ihr per Telefon oder
Internet oder wie hast du die Zeit überbrückt ? Hast du dich abgelenkt ?
Ab wann hast du deine Frau oder ihre Familie in Thailand finanziell unterstützt ?
Welche Probleme (ausser deinen emotionalen) hattest du zu überwinden ?
Warum schreibst du so gross ?
Die Geschichte, oder Story hab ich schon vor Jahren hier geschrieben,
Ich hab meine Frau auf Samui kennen gelernt, sie hat sich in mich verliebt, ich in sie,
Probleme gab es eigentlich nicht, sie hat mir E Mails geschrieben und ich ihr zurueck,
einmal fragte sie nach Geld per Mail, hinterher meinte sie es war spasseshalber,
Iich schrieb zurueck, frag noch einmal und wir sehen und schreiben uns nie wieder.
nach 3 weiteren Urlauben die wir zusammen verbracht haben,woander in Thailand nur wir allein,
fern von Freundinnen oder Famillie, merkten wir, es passt nix besseres zusammen,
da haben wir dann in Bangkok geheiratet, ohne das ihre Famillie das wusste.
Die wussten gar nicht das es mich gibt
Unterstuetzung fuer Famillie ?
Noe, und wir sind 11 Jahre verheiratet
Unterstuetzen deine Braeute deine Famillie ?
Oder ist das mal wieder einseitig ?