Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mein Liebeskasper in Thailand

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ich bin LKS Junkie ! das gibt mir einen Kick und ist gesünder als Drogen !

Zum Glück werde ich nie wieder heiraten und werde auch nie wieder eine Thai nach D holen.. been there, done that.

Das Geld was ich ab und zu mal schicke ist nicht der Rede wert. So what ? Es gibt schlimmeres und mir gehts gut dabei (meistens) :D

• Like
Reaktionen: Che

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@UweFFM

Ich habe die Bilder von Jay bewusst im Susi Memberbereich veoeffentlicht.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
ist mir schon klar.
Ich meine ja nur das alle angelesene Theorie, sämtliche harten Vorsätze der ganzen "kann mir nicht passieren Mentalität" bei einer süßen Fresse und schmachtendem Blick mit Schmollmund oft dahinschmilzt wie Schnee an der Sonne. :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ein hervorragender thread, der hoffentlich nicht zugespamt wird.

Aber daran, daß das bisher nicht geschehen ist und an den inhaltsvollen posts kann man erkennen, wie aktuell das Thema ist.

Dieses Thema wurde bereits sogar von Wissenschaftlern untersucht. Ein Soziologe hat in diesem Zusammenhang den Begriff "open end prostitution" für die besagte Problematik entwickelt:

Diese Beziehungen beginnen stets als reine Geschäftsbeziehung zwischen Freier und Hure, jedoch entwickeln sich im Laufe der Zeit Emotionen und damit beginnen die Probleme, da keiner von beiden jemals wirklich weiß, wieviel von der Beziehung bereits eine Art Partnerschaft ist und wieviel noch Geschäft.

Ich habe mal vor vielen Jahren den Begriff "Langzeitnutte" eingeführt, der damals aber tumultartige Proteste hervorgerufen hat.

Wie dem auch sei, würde ich gerne zu den Beschreibungen von juhe aber auch von Phallygula folgendes ergänzen:

1. Der LKSler ist erstaunlicherweise sehr gut in der Lage, LKS bei anderen zu erkennen und diese sogar kopschüttelnd zu belächeln, ermahnen oder bemitleiden. Nur bei sich selber nicht. Er ist der festen Überzeugung, daß gerade bei ihm die Umstände anders sind und daher eben er kein LKS hat.
Stichwort "Meine ist anders"

2. Der LKSler ist oft auch von einer ordentlichen Portion Eitelkeit geprägt, da er sich tatsächlich einbildet, gerade er, sei etwas besonderes für die Lady, sie würde für ihn mehr empfinden als für die anderern, falls sie überhaupt was für die empfindet und die anderen sind die Dummen, die bezahlen und betrogen werden.

Mein Fazit nach über 17 Jahren Pattaya:

Wer zahlt, ist Freier und nicht Freund!

Egal, ob man nun monatlich zahlt oder pro Nummer. Solange man zahlt, ist man Freier. Und solange man Freier ist, sind jegliche Emotionen deplaziert.

Wo ist die Grenze zwischen der Unterstützung einer Frau, die man liebt und von der man geliebt wird und dem Salär einer Hure?

Die Frau arbeitet selber in einem Beruf außerhalb der Puffbetriebe und verdient soviel Geld, wie sie kann um ihre Kosten zu tragen. Falls das nicht ausreicht (wegen hilfsbedürftigen Eltern oder pflegebedürftigen Kindern oder was auch immer,) kann der Mann unterstützend helfen. Aber eben nur um wichtige und sinnvolle Kosten zu decken. Ipad, Ipod oder Ipups gehören nicht dazu!

Die Hure hat überhaupt keinen Bock zum arbeiten und hängt lieber mit Freundinnen oder bei Face Book rum. Oder sie schafft munter weiter an, egal ob jeden abend an der Bar oder als Langzeitnutte eines fernen Sponsors. So eine Frau ist und bleibt eine Hure und jedes ihr übermittelte Geld ist nix anderes als ein Hurenlohn, egal wieviel man(n) meint, sie zu lieben oder, was noch abstruser ist, von ihr geliebt zu werden.

Wer für eine Hure Liebe oder dergleichen empfindet, wird früher oder später leiden. Je stärker die Emotionen umso größer das Leiden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.999
98.285
7.065
Ihr könnt hier über LKS und Ihren gefahren Warnen,Berichten und endlos Diskutieren!

Es wird aber leider niemanden davon abhalten auch LKS zu bekommen oder schon zu haben.

Die guten Ratschläge werden zwar gelesen und auch die wissen das Sie Fehler mit LKS machen Registrieren es,aber es nützt nichts.Das ist ein Kreislauf,wie mit Drogen zu vergleichen.

Irgendwie verstehen es die Siamkatzen mit ein bißchen Take Care und gutem Sex einem das letzte Quentchen Gehirnflüssigkeit auszusaugen.

• Like
Reaktionen: Che und Kitmak

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Lieber juhe

Du hast auf jeden Fall gewonnen und zwar an Erfahrung. Dies ist das einzig wirksame Mittel gegen LKS das es gibt. Es ist wie mit den Masern, wer sie nie gehabt hat kann sie immer und überall bekommen. Soll nicht heissen dass Dir das nie wieder passieren kann. Allerdings wird sich Dein Imunsystem künftig anders verhalten wenn es wieder auftauchen sollte. Du wirst Dich nicht mehr so sehr verlieben da Du ja schon weist wie negativ sich das schlussendlich auswirken kann.

Also buch es ab als Gewinn für Dein Leben getreu dem Motto was Dich nicht killt macht Dich stärker.

In diesem Sinne ...

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Super geschrieben von juhe, gerade das Ende zeigt das er es wirklich verarbeitet hat, da er sie ansehen kann ohne Hass oder dergleichen zu empfinden.

Wer hat es in Pattaya noch nicht gesehen das glänzen im Auge eines gestandenen Mannes welcher gerade mit seiner kleinen Thai spricht, und du siehst er ist ihr volkommen unterlegen da über beide Ohren verliebt.

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
660
1.052
1.493
Österreich

Aber daran, daß das bisher nicht geschehen ist und an den inhaltsvollen posts kann man erkennen, wie aktuell das Thema ist.

Dieses Thema wurde bereits sogar von Wissenschaftlern untersucht. Ein Soziologe hat in diesem Zusammenhang den Begriff "open end prostitution" für die besagte Problematik entwickelt:

Diese Beziehungen beginnen stets als reine Geschäftsbeziehung zwischen Freier und Hure, jedoch entwickeln sich im Laufe der Zeit Emotionen und damit beginnen die Probleme, da keiner von beiden jemals wirklich weiß, wieviel von der Beziehung bereits eine Art Partnerschaft ist und wieviel noch Geschäft.

Ich habe mal vor vielen Jahren den Begriff "Langzeitnutte" eingeführt, der damals aber tumultartige Proteste hervorgerufen hat.

Wie dem auch sei, würde ich gerne zu den Beschreibungen von juhe aber auch von Phallygula folgendes ergänzen:

1. Der LKSler ist erstaunlicherweise sehr gut in der Lage, LKS bei anderen zu erkennen und diese sogar kopschüttelnd zu belächeln, ermahnen oder bemitleiden. Nur bei sich selber nicht. Er ist der festen Überzeugung, daß gerade bei ihm die Umstände anders sind und daher eben er kein LKS hat.
Stichwort "Meine ist anders"

2. Der LKSler ist oft auch von einer ordentlichen Portion Eitelkeit geprägt, da er sich tatsächlich einbildet, gerade er, sei etwas besonderes für die Lady, sie würde für ihn mehr empfinden als für die anderern, falls sie überhaupt was für die empfindet und die anderen sind die Dummen, die bezahlen und betrogen werden.

Egal, ob man nun monatlich zahlt oder pro Nummer. Solange man zahlt, ist man Freier. Und solange man Freier ist, sind jegliche Emotionen deplaziert.

Wo ist die Grenze zwischen der Unterstützung einer Frau, die man liebt und von der man geliebt wird und dem Salär einer Hure?

Die Frau arbeitet selber in einem Beruf außerhalb der Puffbetriebe und verdient soviel Geld, wie sie kann um ihre Kosten zu tragen. Falls das nicht ausreicht (wegen hilfsbedürftigen Eltern oder pflegebedürftigen Kindern oder was auch immer,) kann der Mann unterstützend helfen. Aber eben nur um wichtige und sinnvolle Kosten zu decken. Ipad, Ipod oder Ipups gehören nicht dazu!

Die Hure hat überhaupt keinen Bock zum arbeiten und hängt lieber mit Freundinnen oder bei Face Book rum. Oder sie schafft munter weiter an, egal ob jeden abend an der Bar oder als Langzeitnutte eines fernen Sponsors. So eine Frau ist und bleibt eine Hure und jedes ihr übermittelte Geld ist nix anderes als ein Hurenlohn, egal wieviel man(n) meint, sie zu lieben oder, was noch abstruser ist, von ihr geliebt zu werden.

Wer für eine Hure Liebe oder dergleichen empfindet, wird früher oder später leiden. Je stärker die Emotionen umso größer das Leiden.

Hi Doc,

Endlich ein Statement das ich zu 100 %%%%% unterschreiben würde !!!!!

Greetings GG

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City

Irgendwie verstehen es die Siamkatzen mit ein bißchen Take Care und gutem Sex einem das letzte Quentchen Gehirnflüssigkeit auszusaugen.

Einspruch Rüsseli.
Es fliegen doch Jahr für Jahr Hunderttausende wenn nicht Millionen von Männern nach Pattaya und wieder zurück ohne sich danach den LK zugeben.
Das LKS irgendwie zum Pattaya-Urlaub dazu gehören muss ist schlicht nicht richtig.
Wurde ja erst Gestern in einem anderen Thread kurz angesprochen.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand

prima ! ! ! :hut

ums mit Marlene Dietrich zu sagen, " ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt, denn das ist meine Welt "

das passt auf viele Thai ladies ...

und Professor Unrat ... den seh ich oft hier durch Pattayas Gassen streichen, in vielen internationalen Variationen ... von jung bis alt.

wer mag kann sich den Film mal anschauen ... den gabs mal komplett in youtube, scheint zensiert worden zu sein ... schade ...

• Like
Reaktionen: juhe

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.403
4.568
Austria,Florida
Wie wahr doch hier alles ist.

Bin LKS anfällig und wenn ich da an fon zurückdenke..... habe bewußt den Kontakt nicht zu intensiv werden lassen aus Angst komplett den letzten Tropfen Verstand zu verlieren.
Als mein Hirn begriffen hat, dass ich nur einer von vielen Sponsoren bin und wenn ich bei Geldwünschen ablehne einfach ersetzt werde, war es am schlimmsten. Denn da hab ich nicht mehr Geld gesendet weil ichs gern tat sondern aus "Angst sie zu verlieren".
Ich konnte für mich selbst die Notbremse ziehen, denn im Normalzustand war mir alles klar nur sobald wir skypten oder getelt haben setzte der Verstand aus.

Hat verdammt wehgetan und bin noch immer nicht zu 100% von ihr gelöst aber da kann man nur selbst lernen und rauskommen. Wie oben geschrieben, ich habs gewusst und auch eingesehen das mir meine Freunde alle Finger brechen usw. wenn ich ihr das Samsung Tab kaufe... hab da ganz offen mit ihnen geredet und paff, kaum mit ihr getelt.....

1 Jahr später steh ich ne Stufe höher :lool
Bin weder verbittert oder traurig. Denke gerne an die Zeit mit ihr zurück, sie wäre dumm gewesen wenn sie mich als Sponsor ausgeschlagen hätte. War halt wie ne Sexhotline: sehr teure Gespräche.... trotz Dcalling:bigg.

In 4 Wochen kommt meine Freundin zu mir für 3 Monate. Aber keine Angst, nicht fon :frech

• Like
Reaktionen: juhe

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Es fliegen doch Jahr für Jahr Hunderttausende wenn nicht Millionen von Männern nach Pattaya und wieder zurück ohne sich danach den LK zugeben.
.

Die stehen aber im Leben und könnten auch in DACH eine Beziehung führen.

Wer mit offenen Augen durch Pattaya geht, dem fällt der grosse Anteil Beziehungslegasteniker schon auf.

Letzter Ausweg Pattaya.

• Like
Reaktionen: hook75

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.403
4.568
Austria,Florida
Da bin ich gern Beziehungslegasteniker weil ich im Gegensatz zu dir mitterweile weiß, das eine Beziehung mit einer Thai bei weitem anspruchsvoller ist und mehr Einsatz (nicht monitär) verlangt als eine mit ner DACH-Braut.:wink1

Aber gebe dir recht, man sieht sehr oft schon von weitem warum das Mädel hier Mia spielt. Aber die Girls haben einen sechsten Sinn in Sachen Menschenkenntnis.

• Like
Reaktionen: Sunny996 und Che

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.999
98.285
7.065
LKS ist LKS!

Das hat nix mit DACH oder Asien zu tun.Viele vergessen oder meinen das viele Männer keine mehr in DACH abbekommen und deswegen mit sich den Hampelmann machen lassen. So ist es aber nicht immer.

Es gib ganz einfach Männer die auf Asiatinnen stehen und ne dickärschige Farangbraut ablehnen.Sich in einen Kurzurlaub in eine Thai zu verknallen ist schon fast normal.aber viele von Lucky angesprochenen die wieder alleine nach Hause Fliegen,sind hier verheiratet,verlobt oder haben eine Freundin.Dann gibt es noch die Schwulen und die ganz abartig sind.

Manche von den LKS gebeutelten können sich gerade mal nen Urlaub alle 2 Jahre leisten,weil Sie H4 sind oder von den Eltern leben.Damit sind eigentlich nur diejenigen Dauerhaft LKS infiziert die Ihre Liebste von DACH aus Finanzieren können.

Also liegt alles wieder am Geld,denn ohne gibt es keine Lotusblüte,ausser die ,die schon in DACH sind,und die müßen auch erst mal Frei sein.

Sicherlich gibt es auch Männer die sich von einer Europäerin um den Finger wickeln lassen.Letztendlich zählt bei so was immer das Geld.

• Like
Reaktionen: tongshi

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt

Die Hure hat überhaupt keinen Bock zum arbeiten und hängt lieber mit Freundinnen oder bei Face Book rum.

Danke Doc,
Meine macht das, sie ist seit ich sie unterstütze ganz von alleine aus Pattaya weg und arbeitet seriös ......
Nun liest man hier soviel, stimmt das auch alles was sie sagt?
Ist sie wirklich nur als Krankenschwester unterwegs?

- Ich denke, du weisst was ich meine, von der Unsicherheit leben ganze Heerscharen von Detektiven in Pattaya.
- Zig Beautysalons und kleine Geschäfte in Pattaya sind mit faranggesponsortem Kapital entstanden, nur kriegt man auch dort mal eindeutige Angebote.