Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erster Thailandurlaub mit LKS

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Ich würde sie natürlich nicht nach so kurzer Zeit heiraten, habe ihr aber natürlich nur das gesagt, was sie hören wollte.

Das hört man doch meistens von den Mädels. ;)

Danke für eure Antworten.
Dann werd ich den Kontakt wohl oder übel einstellen.

Du hast 3 Antworten bekommen ( welche ich teile) und schon hast du den Entscheid getroffen, sie nicht zu heiraten und den Kontakt ab zu brechen.

• Like
Reaktionen: Liebeskasper90

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2017
16
43
473
34
Ich wusste schon bevor ich gegangen bin, dass es keinen Sinn hat!
Die Kommentare hatten mich einfach nur nochmal bestätigt auch wenn es letztlich länger gedauert hatte bis der Kontakt eingestellt war.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Nun ja, auch sie hat ja schon des öfteren den Kontakt abgebrochen/blockiert und zuletzt wieder nur weil du kritisch warst, oder?
Da testen welche gerne wie sehr das du nach ihrer Mumu bettelst und dann zieht sie dir womöglich den Hodensack bis zu den Knie runter.

Gut Ding braucht weil. Warte bei ihr ab wie sie sich weiter verhält. Vielleicht erledigt sich die Sache von selbst.
Anscheinen will sie ja unbedingt aus TH raus. Dann wird sie sich schon dementsprechend auch etwas bemühen wollen/müssen wenn es ihr ernst ist mit dir. Der Ball liegt bei ihr. Zeit für sie das sie was bietet und nicht fordert. Faule Weiber haben wir selber schon genug. Da musst nicht du unbedingt sowas importieren.
Lass sie zu dem Inselaffen 555

Aber ich glaub du bist eh schon hinweg über sie. Dann kannst ja bald deinen Namen hier ändern

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2017
16
43
473
34
Nun ja, auch sie hat ja schon des öfteren den Kontakt abgebrochen/blockiert und zuletzt wieder nur weil du kritisch warst, oder?
Da testen welche gerne wie sehr das du nach ihrer Mumu bettelst und dann zieht sie dir womöglich den Hodensack bis zu den Knie runter.

Das beherschte sie in Perfektion.
Ich bin ihr hinterhergerannt, wie ein Hund, und hab ihr sofort im Whatsapp geschrieben.. einfach nur lächerlich wenn ich daran denke.

Anscheinen will sie ja unbedingt aus TH raus. Dann wird sie sich schon dementsprechend auch etwas bemühen wollen/müssen wenn es ihr ernst ist mit dir. Der Ball liegt bei ihr. Zeit für sie das sie was bietet und nicht fordert. Faule Weiber haben wir selber schon genug. Da musst nicht du unbedingt sowas importieren.
Lass sie zu dem Inselaffen 555

Um ehrlich zu sein bezweifle ich, dass ihr was an mir liegt, außer meiner Kohle. könnte hierzu noch unzählige Beispiele nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Ich wäre auch irgendwie blöd mir eine ältere mit Kind zu suchen, obwohl ich bestimmt noch eine mit 20 haben könnte, ohne dass die Differenz zu groß ist.
Wenn ich meine nächste Reise überstehe, ohne dabei dem LKS zu verfallen, wird der Name geändert :D

• Like
Reaktionen: DD

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
73
93
478
Oha so krass ist es schon, das sie dir droht den Kontakt abzubrechen, wenn du nichts zahlst.. dann also ganz klar ein Schluss strich ziehen.. bist für sie nur ein weiterer Customer... nichts mehr!! Wusste nicht das sie schon solche Forderungen stellt und ja ich habe geheiratet..

Lg dani

• Like
Thailernen.net

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
@Liebeskasper90
Deine Namenswahl läßt ja schon tief blicken.

Soll das denn in Zukunft immer so sein?
Eine unbewußte selbstgemachte Prophezeihung?

Sei dankbar für die Erfahrung. Das ist normal. Bist ja noch jung.

Aber schalte auch Deinen Verstand ein. Du selbst weißt schon lange am besten, was da abgeht mit der Ollen.
Sie ist hemmungslos auf der Suche nach Versorgern. Es ist ihr gutes Recht, solange sie mit der Masche "Erfolg" hat.

Dein Recht ist NEIN zu sagen.

Ich persönlich bin ein großer Freund davon, den Anderen Gegenüber zu spiegeln.
Beispielhaft gibt es hier in Deiner Familie und Umgebung auch genügend Kranke und Problemfälle und kaputte Autos etc. Auweia! Kostet alles....
Du verstehst?

Schon als Du erlebtest, dass der Sex in BK zigfach besser war, ging Dir eine Warnlampe an.

Mind. 100 andere, bessere warten auf Dich. Wobei 2 -3 Dir zunächst wohl reichen? ?
Manche Krankheiten müssen im Leben hart und rigeros bekämpft und abgeschnitten werden.
Wie wirst Du in 5 Jahren zurückblicken auf diese Zeit?!

Beste Grüße

secondlife

• Like

aristocrate25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
9
8
313
Tatsache ist, es ist nicht einfach für eine Thai mit Kind.
Kind ist meist bei Familie und die Dame hat sich , ihr Kind und die Familie zu versorgen.
Die wird keinen zuverlässigen Thaiversorger finden und haben auch von jüngeren Männern die Nase voll, da diese auch schnell wieder weg sind, zurück bleibt die Dame in einer ausweglosen Situation mit Geld Sorgen, das heisst wieder anschaffen.
Nach einiger Zeit im Sex Business haben viele die Schnauze davon voll und wünschen sich neben einem Versorger auch jemand an den sie sich anlehnen können. Man muss deshalb nicht alles negativ sehen.
Ob sowas über die Zeit hält keine Ahnung, Thais können extrem Eifersüchtig sein, damit muss man umgehen können.

Mich hat mal eine LT beim nächsten Patty Urlaub mit einer jüngeren (22 jährigen) gesehen und ein riesen Theater gemacht warum ich sie nicht wieder genommen habe, dass sie mich umbringen lassen würde, usw. , ich bin dann einfach gegangen.
Die schreibt mir heute immer wieder auf FB, ich reagiere nicht. In jedem Fall ein solches Theater möchte ich nicht mehr erleben.

Jetzt hängt die hübsche 22jährige an mir, habe auch zu ihr den Kontakt abgebrochen, tut mir sehr leid für sie, aber wird mir zuviel und ich habe keine Lust ihre Familie zu untersützen.

• Like
Reaktionen: Buzios

Komodo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2017
26
107
758
48
bei Stuttgart
Ich habs LKS auch schnell - sehr schnell erlebt. Da ich aber wirklich verdammt viel Erfahrungsberichte, auch hier und in einem anderen Forum gelesen hab, konnte ich damit super umgehen. War also vorbereitet und hab die Sache schon öfters durchdacht. Die Vernunft hat mich richtig handeln lassen und ich habe mir den Urlaub nicht selber versaut. Gut vorbereitet wie ich war, habe ich die Anwandlungen von Verliebthetssituationen genau so professionell gesehen, wie die Mädels. Geschäft ist Geschäft. Wenn doch mal mehr Gefühle aufkamen, hat es mir gereicht, die Bekanntschaft beim chatten mit ihren vielen Kunden zu beobachten. Ich hab mir dann immer gesagt: Komm Alter, du hast soviel drüber gelesen.. Die komplizierten Fehler haben schon genug andere vor mir gemacht. Mach das nicht nach. Verabschiede dich und stürz dich ins nächste Abenteuer. Mit dem nächsten Bier und dem nächsten Frauchen sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus. Ich war dann immer ganz stolz auf mich, die Sache so vernünftig geregelt zu haben.

Zum verlieben fahre ich nicht nach Thailand

Beste Grüße

Komodo

• Like
Reaktionen: Buzios und chris79

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
habe heute deine Geschichte gelesen - wie ist diese denn ausgegangen?
Ich nehme an du bist der Dame kaum gewachsen und wenn du Pech hast - werden es für dich noch sehr - sehr viele schlimme Stunden werden!! Drücke dir aber die Daumen , das noch alles gut wird - du bist ja Jung genug!!