Tatsache ist, es ist nicht einfach für eine Thai mit Kind.
Kind ist meist bei Familie und die Dame hat sich , ihr Kind und die Familie zu versorgen.
Die wird keinen zuverlässigen Thaiversorger finden und haben auch von jüngeren Männern die Nase voll, da diese auch schnell wieder weg sind, zurück bleibt die Dame in einer ausweglosen Situation mit Geld Sorgen, das heisst wieder anschaffen.
Nach einiger Zeit im Sex Business haben viele die Schnauze davon voll und wünschen sich neben einem Versorger auch jemand an den sie sich anlehnen können. Man muss deshalb nicht alles negativ sehen.
Ob sowas über die Zeit hält keine Ahnung, Thais können extrem Eifersüchtig sein, damit muss man umgehen können.
Mich hat mal eine LT beim nächsten Patty Urlaub mit einer jüngeren (22 jährigen) gesehen und ein riesen Theater gemacht warum ich sie nicht wieder genommen habe, dass sie mich umbringen lassen würde, usw. , ich bin dann einfach gegangen.
Die schreibt mir heute immer wieder auf FB, ich reagiere nicht. In jedem Fall ein solches Theater möchte ich nicht mehr erleben.
Jetzt hängt die hübsche 22jährige an mir, habe auch zu ihr den Kontakt abgebrochen, tut mir sehr leid für sie, aber wird mir zuviel und ich habe keine Lust ihre Familie zu untersützen.