ohje ohje ...das mit dem "im LINE blockieren" kenne ich auch aus guter Erfahrung. Hatte mit meiner LKS beim ersten Urlaub in BKK kennengelernt und 2 Wochen zusammen verbracht auch solche Erfahrungen gemacht.
Aber man
will ja nicht auf seine Freunde oder andere Kollegen hören, man
lernt erst aus eigener Erfahrung. Für mich kommt im Nachhinein so ein "gekaspere" mit LINE nicht nochmal vor, auch finde ich das beide Partner so es denn wirklich nach der viel zu kurzen Zeit im Urlaub eine Beziehung werden sollte - sich doch Bitteschön Erwachsen und auf Augenhöhe mit dem nötigen Respekt begegnen sollten.
In diesem Fall fehlt einfach jeglicher Respekt von Ihr - dir gegenüber und du merkst das ja auch in dem das Streitgespräch dann immer von deiner Seite auch rauer wurde ...
Meine LKS war hier vielleicht sogar noch ne Spur härter, als ich beim 3ten mal Urlaub nicht im November fliegen wollte - hat Sie einfach einen anderen Farang geheiratet - und mir das noch schön auf die Nase gebunden, ich sei ja Schuld daran - da ich Sie nicht heiraten wollte. Gleichzeitig hat Sie mir aber offen gezeigt wie Sie den unverhohlen ausgenommen hat - das ganz große Programm, Hochzeit mit der Familie - Geschenke, Brautgeld usw... Nach seinem Rückflug in die USA hat Sie sich mit dem immer mehr zerstritten und wollte den auch nicht mehr sehen. Aber trotzdem wollte Sie mich noch heiraten ...tja und immer schön nen Ring oder sowas als Beweis meiner Treue ...
Bei mir haben dann die Argumente der Vernunft gesiegt, niemand kann jemand nach ein paar Wochen Urlaub schon "lieben" ...man mag ineinander verliebt sein, ja ...aber eine Beziehung funktioniert nur wenn man über einen längeren Zeitraum zusammenlebt.
Ich habe es dann für mich einfach so gehandhabt - dass ich Ihr offen und ehrlich gesagt habe, dass Sie für mich meine "Urlaubs-Bekanntschaft/Freundin" sei, wenn ich da bin - können wir zusammen sein, Spass haben und ich Zahle dann auch für alles wie Essen Hotel Klamotten usw. aber wenn ich wieder heimfliege wars das bis zum nächsten Urlaub.
Achja das mit dem "ohne Gummi" von Ihr kann entweder ziemlich doof/dumm sein - vielleicht will Sie dir ja was "anhängen" und wenn es nur die Geschichte von einer (Schein-)Schwangerschaft ist ...und da Sie ja auf einmal nicht mehr arbeiten kann - sollst du Ihr Kohle schicken ...
Deswegen auch hier mein Tipp aus eigener Erfahrung: Hake das ganze als "Erfahrung" ab - Punkt. Wenn du hier in D - in nen Puff gehst und dir eines der Mädel beim 2ten oder 3ten mal gleich seine Liebe gesteht willst du Sie ja auch ned gleich heiraten oder?
Natürlich ist Thailand da etwas indifferent - da es kein schwarz und weiß gibt - viele Mädels verdienen sich einfach neben dem normalen Job etwas dazu, das macht aber den Urlaub in Thailand ja eben so besonders, diese GFS Feeling bekommt man halt sond nicht so einfach geschenkt - und man sollte da schonmal sein Hirn einschalten und nicht nur auf den Bauch - sprich die Verliebtheit - hören.