Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein 100. Beitrag. Thailand zum zweiten Mal

Skychief

Aktiver Member
   Autor
24 Oktober 2023
104
524
733
Mein 100. Forumsbeitrag wollte ich für den Start meines neuen Reiseberichts nutzen.

Meine erste Thailand Reise Dezember 2023 war geprägt von Pleite, Pech und Panne.

Das war damals eine spontane Buchung als Neuling, und jetzt möchte ich es besser machen.

Nun ja, wie beim letzten Mal wieder Lufthansa gebucht. Hoffe diesmal auf keinen Flug Ausfall. Statt damals 10 Nächte sind diesmal 15 Nächte geplant.

Meiner guten Thai Freundin aus Bangkok, hab ich diesmal klar gemacht das ich Freiraum im Urlaub brauche und Sie akzeptiert es.

Und diesmal kein Griff ins Klo mit den Hotels.

Starten wird der Urlaub am 20. Mai zusammen mit dem Kollegen @marcowl und geplant ist ein Trip Pattaya - Koh Chang - Pattaya - Bangkok

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.514
3.667
2.115
Bremen
Mein 100. Forumsbeitrag wollte ich für den Start meines neuen Reiseberichts nutzen.

Meine erste Thailand Reise Dezember 2023 war geprägt von Pleite, Pech und Panne.

Das war damals eine spontane Buchung als Neuling, und jetzt möchte ich es besser machen.

Nun ja, wie beim letzten Mal wieder Lufthansa gebucht. Hoffe diesmal auf keinen Flug Ausfall. Statt damals 10 Nächte sind diesmal 15 Nächte geplant.

Meiner guten Thai Freundin aus Bangkok, hab ich diesmal klar gemacht das ich Freiraum im Urlaub brauche und Sie akzeptiert es.

Und diesmal kein Griff ins Klo mit den Hotels.

Starten wird der Urlaub am 20. Mai zusammen mit dem Kollegen @marcowl und geplant ist ein Trip Pattaya - Koh Chang - Pattaya - Bangkok
Sehr schön, hört sich für mich nach Stress an diese ganzen Stationen, aber wenn man jung ist hält einen Keiner auf.
Ich freue mich auf Deinen Bericht.
Viel Spaß

PanTau

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.797
9.042
3.415
58
Hättest wohl besser einige Tipps hier angekommen... übrigens das mit dem Freiraum stellt sich vielleicht später ganz anders dar.