Danke für die vielen Antworten!
Was mich noch speziell interessiert. Wie ist die Abholung am Flughafen Bankok organisiert?
Macht sich MW da gut bemerkbar, oder muß man dort ewig nach dem Reiseleiter/Transferbus suchen?
Wie übersichtlich ist der Flughafen Bankok?
Also der Flughafenbereich ist beim ersten Mal schon etwas unübersichtlich, und auch der Weg zu den Transferfahrzeugen ist schon manchmal etwas abenteuerlich bzw. schwer zu finden ...
Im Prinzip warten alle Abholer incl. MW mit entsprechenden Schildern im Abholbereich hinter der Passkontrolle. Bisher sind da aber immer noch irgendwelche Mitreisenden ziemlich langer heumgeiirt, bis sich aller Mitfahrer gefunden haben.
Daher mein Tipp: Im Ausgangsbereich/Passkontrolle links halten und den linken Ausgang nehmen, dann ist man direkt richtig. Ich hatte beim ersten Mal den rechten Ausgang mangels Wissens genommen, weil da die Warteschlange kleiner schien, und bin dann auch eine ganze Weile herumgeiirt, was mich schon etwas nervös machte. Auch das Fragen beim Personal/Schalter half auch nur ziemlich eingeschränkt, trotz gutem Englisch gab es meist nur Schulterzucken. Letzlich hat man sich dann aber doch noch getroffen ...