Habe für Ende Nov 3 Wochen über Honey im VT6 17. Stock gebucht und hier sehr verschiedene Meinungen über die Appartements gelesen, von "geht gar nich...
Die Apts unterscheiden sich wohl vor allem von Anbieter zu Anbieter was Zustand und Sauberkeit betrifft. Bei Honeys war ich zufrieden. Ist nicht tiptop-sauber (in Schränken zB durchaus etwas Staub) und auch nicht brandneu, aber abgewohnt sieht anders aus. Wenn man es mit Hotels in der Preisklasse vergleicht, schneidet das View Talay meiner Meinung nach ein bisschen schlechter in punkto Standard/Luxus/Service ab - macht das mit dem Ausblick, der Zimmergröße und dem Gefühl dort tatsächlich zu "wohnen" aber mehr als wett. Ist aber natürlich Geschmackssache. Wie das dann bei VT6 aussieht kann ich dir aber natürlich nicht sagen. Am besten ist wohl eh, hier mal deine Zimmernummer zu posten, vielleicht war ja mal jemand genau dort.
Der Pool ist ebenerdig (bzw. auf Höhe des Levels 3) und war im Juni meistens leer. Ich war nahezu täglich gegen Nachmittag dort und meist waren ausser mir maximal zwei weitere Personen dort. Auflagen gab es glaube ich keine. Man blickt vom Pool aus auf eine Seite auf eine wenig ansehnliche Häuserfassade, das könnte ein Minuspunkt sein. Allerdings liegt der Pool dadurch in der Regel im Schatten. Für mich ein Vorteil....
Weiterer Vorteil im Haus: Die vielen Shops und Massageläden, sowie Laundrys. Und man hat zwei Ausgänge: Einmal 2nd Road, einmal Beachroad. Und da man ja die Keycard des Hauses hat, kann man den Durchgang auch als Abkürzung zur Beach nehmen, wenn man zb vorher in der Soi MIT war.