Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mechanische Fake Uhr die wasserdicht ist, gibt es das?

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
231
340
1.153
Hallo zusammen.
Suche eine mechanische Uhr wo wasserdicht ist.
Womit man im Meer schwimmen kann.
Habt ihr Empfehlungen.
Marke der fake Uhr egal. Sollte eine Taucher Optik haben.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß, der bald im Paradies "pattaya " ankommt.

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
326
1.290
1.343
Frankfurt am Main, Deutschland
Fake Uhren haben das Problem das sie eben NICHT 5,10 oder mehr Bar Wassrdruck halten, auch wenn das ganz Fett am Ziffernblatt steht.

Was wolltest Du ausgeben für deine Reise Uhr? Oder muss es ein Fakeklunker zum Angeben sein?

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.509
8.788
2.415
ตูดขาด
Marke der fake Uhr egal. Sollte eine Taucher Optik haben.

Empfehlungen für Fake Uhren sind hier, glaube ich, nicht so gern gesehen.

Ansonsten würde ich zu sogenannten "Hommage-Uhren" à la Cronos,San Martin und Co. greifen. Die sind den Originalen sehr gut nachempfunden, nur mit anderem Branding.

Meist auch sehr gut verarbeitet. Edelstahlgehäuse+Armband, Saphirglas, Keramik Lünette, Seiko Automatik o.ä und Wasserdicht bis 200m etc.

Ich glaube gute Fake Uhren wo Wasserdicht sind, fangen erst bei 300€ an. Keine Ahnung,vielleicht hats jemand auch schon günstiger bekommen. :keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
568
1.189
1.343
Bielefeld
@aloha Da du bald ankommst: am Anfang der Soi Buakao gab´s mal nen Uhrenladen, der auch Reparaturen machte. Die Kritik von dem war damals ganz gut. Ich kenne den nur von aussen, der scheint aber auch Uhren zu verkaufen, u.a. mit Seiko Laufwerk. . Vieleicht guckst du da mal rein und lässt dich vor Ort beraten. Läuft unter Mr. Jack watches. Hat auch ne Facebook Seite.

Carlos

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
11
20
263
Richtig. Bei Mister Jack, am Anfang der Soi Buakao solltest du fündig werden.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.874
11.314
2.615
@aloha Da du bald ankommst: am Anfang der Soi Buakao gab´s mal nen Uhrenladen, der auch Reparaturen machte. Die Kritik von dem war damals ganz gut. Ich kenne den nur von aussen, der scheint aber auch Uhren zu verkaufen, u.a. mit Seiko Laufwerk. . Vieleicht guckst du da mal rein und lässt dich vor Ort beraten. Läuft unter Mr. Jack watches. Hat auch ne Facebook Seite.

Er fragte schon Dez. 2019 danach, zu dieser Zeit wurde ihm Mister Jack empfohlen.

Screenshot
Screenshot_2025-01-09-22-49-53-037-edit_com.android.chrome.jpg