Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Massagesalons auf der Chaweng Road

Bob

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2011
32
10
638
Hoch im Norden, wo der Wind weht !
Hallo zusammen !

ich habe mal eine Frage an die Spezialisten ..... Es betrifft die Massagenläden auf der Chaweng Road auf Samui und auch generell in Thailand.

Zuallererst muss ich mich als absoluten Nichtprofi outen, was Frauengeschichten in Thailand angeht.
War vor 2 Jahren das erste mal im LOS und habe mich sofort in das Land und die Lebensart verliebt.
Gleich am zweiten Abend habe ich eine süsse Freelancerin kennengelernt und bin mit der den gesamten Urlaub
über zusammengeblieben. Also noch nie ST, Massagesalon o.ä. und ich würde mein Urlaubskonzept dieses Jahr mal etwas ändern....

Die Massagesalons auf der Chaweng Road. Teilweise echt superschöne Mädchen, die mich da ankobern.
Massaaaage Sir ?? Im Salon sitzen dann Farangs auf den typischen Sesseln und lassen sich die Füsse massieren.
Woran erkenne ich denn jetzt, ob ich da auch eine Massage mit BJ erwarten kann ?
Also ich glaube nicht, das mich jemand auf den Sessel neben einer 50jährigen deutschen Touristin setzt und mir dann mal eben einen BJ verpasst.... würd mir auch nich so gefallen ....

Woran seh ich das ???
Is wahrscheinlich ne blöde Frage, aber es sind da so viele Salons und die können ( nachdem was ich hier so lese) nicht alle "moralisch einwandfrei" :bigg sein.
HILFE ???
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
47
mitteldeutschand
Mal eine generelle Frage: Was ist den daran unmoralisch?
In der Regel haben Salons mit Extra-Service ein Separé oder Räume die Treppe hoch. Wer ein Extras möchtet ordert in den wenigstens Fällen eine Fussmassage, sondern z.B. Oil-Massage. Die Frage nach den Extras ergibt sich dann meistens ganz beiläufig.
 

Bob

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2011
32
10
638
Hoch im Norden, wo der Wind weht !
Moin se.basti.an !
danke für die schnelle Antwort !

Ich habe nicht geschrieben, dass es unmoralisch ist ! ... finde ich auch nicht..

ABER: Dazu solltest Du mal meine Frau fragen..... :bück dich
weiss bescheid.....:bigg
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Geh in die Soi Solo ( U-förmige Straße nördlich kurz nach der Green Mango, dort wo das große "Solo" Schild steht), dort sind nur versaute Massageläden. Allerdings können sie dort laut meinem Companero absolut nicht massieren und sind nur auf die Extras aus.

Pauschalisieren kann man die Salons an der Beachroad sicher nicht, hab auch ganz seriöse erlebt. Aber frag einfach konkret nach special massage/upstairs/room. Wenn dir das zu peinlich ist, geh zu Amin Massage. Da weiss ich sicher, dass es Extras gibt. Bin dort knapp einer Vergewaltigung durch die Masseuse entgangen. (Ist in ner Seitenstraße beim Orchid Restaurant & Bar und die Damen sitzen immer auf Plastikstühlen an der Beachroad)
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Ich habe nicht geschrieben, dass es unmoralisch ist ! ... finde ich auch nicht..

ABER: Dazu solltest Du mal meine Frau fragen..... :bück dich
weiss bescheid.....:bigg

Ein etwas älterer Mann, jedes Jahr ca. 5 Monate in Pattaya verweilend, hat einmal

Massage folgend definiert :

Ein Massage dient zur seelischen und körperlichen Entspannung bei.

Dass hierbei gewisse Körperteile ausgenommen werden, findet er unverständlich.

Eine Massage sollte der Ganzkörperentspannung dienen und somit auch den

ganzen Körper mit einbeziehen ...........:hut
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
47
mitteldeutschand
Wenn Du am südlichen Ende in Chaweng in die Straße einbiegst die zur Beachroad führt findest Du auf der rechten Seite diverse Massageläden. Hier sitzen einige "uniformierte" Damen auf dem Bürgersteig. Leicht zu erkennen an den "Massage, Massage Rufen". Fahr da mal langsam mit dem Roller vorbei und schau Dir das mal genauer an. ;)