Hallo und guten Morgen aus dem schönen Salzburg - ich bin in ca. 1 Monat in Pattaya ( erstmals) und möchte mich natürlich verwöhnen und massieren lassen. Allerdings sind die Strassenmädchen und girls aus den Bars nichts für mich. ( sind mir zu schmuddelig) Hat schon jemand einmal z.B das Zimmermädchen ( Hotelreinigungskraft), oder eine Verkäuferin in einem Supermarkt oder Serviererin event. auch jemand vom Strand angesprochen und ein "Angebot" gemacht. Falls ja, wie waren eure Erfahrungen, ab wieviel Baht lassen sich die "normalen" Damen überreden eine Massage , BJ oder Fotos - zu machen? Wäre super, wenn jemand Tipps hätte.....hoffe die Frage ist nicht zu ungewöhnlich....auf alle Fälle schon mal herzlichen Dank im voraus. LG Markus
Die Top 1, wie ein deutscher Mann in Thailand mit einer Thai Sex haben kann, die keine Prostiturierte oder Gelegenheitsprostituierte ist:
1. ernsthafte Heiratsabsichten
Alternativ, hier die Top 3, wie es auch geht:
1. gepflegtes Äußeres (ich schreibe bewußt nicht: super Aussehen, denn das ist eine andere Kategorie)
2. Manieren und gentlemanhaftes Auftreten inklusive nicht geizig, aber respektvoll (sprich ein paar Worte in Thai wie Hallo, Danke! und lecker! und die Menschen schließen Dich in ihre Herzen. Biete dem Mönch Deinen Sitzplatz an oder ziehe die Schuhe aus, wo die Thais es machen, und schon bist Du Schwiegermutters Liebling. Die Thais machen es Dir wirklich leicht)
3. sympathischer humorvoller Charakter und gutes Wesen, immer entspannt und mit einem Buddha-Lächeln
Da die meisten Frauen in Thailand, denen Du begegnen wirst, nicht an galoppierender Geldschwemme leiden (ansonsten würdest Du sie niemals sehen, die verkehren nämlich woanders), kannst du davon ausgehen, dass hier jede um ihr Wohl kämpft. Und um das Wohl ihrer Familie, Kindern etc.
Wenn sich also das Angenehme (netter Flirt) mit einer Option (vielleicht wird das die große Liebe und der Mann meines Lebens) mit dem Nützlichen (er bezahlt für mich, z.B. den Abend, irgendwelche Dinge, gibt mir Cash oder zumindest: er ist kein Geizgragen) verbinden läßt, sind Thailänderinnen oftmals nicht abgeneigt, sich auf ein Rendevous einzulassen, woraus auch schnell ein Techtelmechtel werden kann. Aber nur, sofern der Funke überspringt.
Aber es gibt natürlich viele Frauen, die in festen Händen sind, und das auch bleiben wollen. Das ist ja kein Pussistreichelzoo da drüben. Und bei nicht erwidertem Interesse und bei NO-Antworten gibt es auch keinen Diskussionsbedarf, sondern das wäre dann sexuelle Belästigung.
Manche Frauen sind vielleicht auch von ihrer Erziehung her nicht so spontan (vielleicht ist sie Christin oder Muslima). Und in vielen Fällen passt es von ihrer Seite aus einfach nicht, weil Du nicht ihr Typ bist.
Vielleicht bist Du zuhause der große Flirtkönig und der Abstauber in der Disko. Vielleicht aber auch nicht sondern einfach ein Durchschnittstyp wie die meisten von uns. Dann wirst Du, wenn Du Dich darauf einläßt, aber gehörig was erleben in Thailand
Nimm meine Top 3 und lass Dich auf die fremde Welt ein.
Allerdings: Wenn Du ein Zimmermädchen findest, das ausnahmsweise mit einem Gast einen Flirt anfängt, dann erwarte nicht, dass Du das bei ihr abstellen kannst, wenn sie morgens aus dem Zimmer huscht. Entweder der Deal ist Geld oder der Deal ist etwas anderes, zum Beispiel kann es eine Freundschaft oder eine Beziehung werden, weil sich die Maus emotional auch auf Dich einlässt. Muss nicht passieren, kann aber. Das ist Dein Risiko bei dem Spiel. Und wenn Du sie vernascht hast und was neues suchst, dann nimm Dir besser ein anderes Hotel, weil das Areal verbrannte Erde ist. Besser in einer anderen Straße. Manche dieser Tanten können echt giftig und gefährlich werden.
Flirten mit "normalen" Mädels ist toll. Mit den Angestellten im Laden und im Hotel beispielsweise. Und da hast Du oft auch Chancen. Aber die Anforderungen an Dich als Partner sind auch höher.
Ich denke, Du hast als Neuling diese unangenehme Gefühl, kein Freier sein zu wollen und schon gar kein Sextourist. Kann ich gut nachvollziehen. In Puff rennen geht gar nicht. Und für Geld Sex haben fühlt sich in Deutschland auch unendlich schäbig an. Dann reise doch einfach als spaßbereiter aufgeschlossener Fremder in das Land und lasse Dich auf Selbiges und die Menschen und ihre Kultur und ihr Leben ein. Der Flow kommt dann schon. Spätestens, wenn Du horny wirst, weil die da alle halbnaggisch runlaufen
sandflow