Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Massage... Erfahrungen abseits von Massageläden

elsa7

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 August 2013
505
661
1.133
Ich hatte heute bereits das zweite Mal ein Erlebnis mit thailändischen Massagekenntnisssen. Und dabei geht´s nicht um´s Eierkraulen :p Aber mal von Vorne. Vor ein paar Jahren hatte ich mir morgens beim Aufstehen, raus aus dem Bett irgendwie das Handgelenk bzw. den Daumen verstaucht... soll ja vorkommen ;) Das Bargirl vom vorherigen Abend lag noch schlafend daneben, Bei meinem Schrei ist sie natürlich aufgewacht und hat gefragt was los ist. Die Lage geschildert und mit massieren begonnen. Das Faszinierende war, sie wusste ganz genau wo hier welcher Nerv eingeklemmt war. Nach gefühlt 10 Minuten war alles wieder ok.
Die heutige Erfahrung geht dann mal schon eine Hausnummer weiter. Ich plag mich seit Jahren regelmässig mit Problemen am 3. Lendenwirbel rum. Seit 3 Wochen in Thailand ohne Beschwerden, allerdings seit ca. 4 Tagen wieder das Selbe. Lange Rede, kurzer Sinn. Habe seit ein paar Monaten ein Masseurin, Betonung liegt auf Masseurin !. Sie hat hat es nach 1 Stunde Massage geschafft, daß ich hier wieder schmerzfrei diesen Bericht schreibe. Die "Behandlung" war definitiv nicht "Krankenkasssenorientiert" wie in Deutschland. Ich hatte sie danach gefragt wie sie zu diesen Kenntnissen kam. Sie war wohl zur Ausbildung bei einer Frau in Chiang Mai, Mehr dazu würde hier den Rahmen sprengen.
Resümee hierzu. Die Vorgehensweise war identisch mit meinem Orthopäden und Chiropraktiker..... und das Ganze ohne Kassenzulassung und ohne Studium. Hiermit einen Gruss an den Lauterbach... guggst Du bei Facebook und das Thema "Fachkräftemangel" im Gesundheitswesen hat sich erledigt. Brich Dir einfach mal das Kreuz, ich kann Dir da jemanden empfehlen !

Koh Samui am 29.08.2024. Respekt und Anerkennung an N...
 

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
27
133
388
Interessiert mich auch und gehe in D auch gerne zur Thai Massage (ohne Happy End) um Rücken schmerzen los zu werden....
Bald Thailand all you can Massage.
Vielleicht mit und vielleicht ohne Happy End das steht noch in den Sternen 55555
 

Ähnliche Themen