Ich auch, da habe ich die beste Frau in all den Pattaya Jahren rausgefischt, Bruno`s Restaurant wer das noch kennt, sein GF damals.Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe die „ Marine „ geliebt
Würde mich nicht wundern. Die Marine 2 lag ja damals schon mitten im Inder Viertel. Ging dort ab 05.00 Uhr morgens weiter, wenn die Marine1 in der Walking Street dicht gemacht hat.
Also das letzte mal als ich darüber nachgedacht hab waren Inder auch Menschen ... das Publikum in Pattaya ändert sich halt immer mehr. Ich warte ja noch auf Inder Agogos ....noch eine weitere Inder Disko braucht kein Mensch
Gibt's die nicht ein längst?Also das letzte mal als ich darüber nachgedacht hab waren Inder auch Menschen ... das Publikum in Pattaya ändert sich halt immer mehr. Ich warte ja noch auf Inder Agogos ....
Die sind für die Russen und Chinesen bzw. Koreaner, die sich den Spaß leisten können.Oder für wen sind die Gogo Bars mit Russenweibern? Da stehen meist Inder (und Araber) mit großen Augen davor.
Gerade Besucher aus dem Mittleren Osten sind häufig die Touristen, die am meisten pro Tag ausgeben.Die sind für die Russen und Chinesen bzw. Koreaner, die sich den Spaß leisten können.
Das letzte mal ( was nie mehr passiert ) als ich in Delhi umgestiegenAlso das letzte mal als ich darüber nachgedacht hab waren Inder auch Menschen ... das Publikum in Pattaya ändert sich halt immer mehr. Ich warte ja noch auf Inder Agogos ....