Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Marine Disco - Neueröffnung oder für immer geschlossen?

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
65
108
393
Beim letzten Besuch im Seebad sah ich ein Plakat vor dem Gebäude, auf dem stand, dass die Marine Disco erneuert wird. Davor hörte ich immer nur, dass bei der guten alten Marine für immer die Lichter ausgegangen sind.

Weiß jemand vielleicht genaueres?

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: SIAM2030

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
293
349
803
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe die „ Marine „ geliebt 😄

• Like
Reaktionen: Rad
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.660
41.499
4.965
Berlin
Würde mich nicht wundern. Die Marine 2 lag ja damals schon mitten im Inder Viertel. Ging dort ab 05.00 Uhr morgens weiter, wenn die Marine1 in der Walking Street dicht gemacht hat.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.603
19.681
3.815
Nicht nur Club auch Hotel und Restaurant munkelt man ...

Liebte es auch - alleine die Djen und die gefühlten 20 Leute hinter der Bar...

• Like
Reaktionen: Felixblix

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
140
1.435
893
Ich bin gerade aus dem Seebad zurück. War geschockt wie sich die WK innerhalb eines Jahres zur Curry Street verwandelt hat. Die neuen indischen Clubs machen zwar was her, dennoch komme ich mir da drin total fehlplatziert vor.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
696
3.147
1.395
Also das letzte mal als ich darüber nachgedacht hab waren Inder auch Menschen ... das Publikum in Pattaya ändert sich halt immer mehr. Ich warte ja noch auf Inder Agogos ....
Gibt's die nicht ein längst?

Oder für wen sind die Gogo Bars mit Russenweibern? Da stehen meist Inder (und Araber) mit großen Augen davor.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
696
3.147
1.395
Die sind für die Russen und Chinesen bzw. Koreaner, die sich den Spaß leisten können.
Gerade Besucher aus dem Mittleren Osten sind häufig die Touristen, die am meisten pro Tag ausgeben.
Ein weiterer Irrglaube ist, daß alle Inder Low Budget sind.
Man muss sich nur die neuen indischen Clubs und deren Preise anschauen. Dann weiß man, daß auch unter den Indern genügend mit einer dicken Brieftasche unterwegs sind.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.603
19.681
3.815
Also das letzte mal als ich darüber nachgedacht hab waren Inder auch Menschen ... das Publikum in Pattaya ändert sich halt immer mehr. Ich warte ja noch auf Inder Agogos ....
Das letzte mal ( was nie mehr passiert ) als ich in Delhi umgestiegen
bin- war ich mir nicht mehr ganz sicher dass Inder Menschen sind...