Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Manila - Makati City

dertobi84

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
6 März 2017
7
16
263
39

Tag 1: Anreise nach Manila​

Meine Reise begann früh am Morgen in Thailand, als ich meinen Flug nach Manila, der Hauptstadt der Philippinen, bestieg. Nach ein paar Stunden landete ich sicher in Manila. Die Einreise verlief reibungslos, und nachdem ich mein Gepäck abgeholt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Taxistand. Die Fahrt zum New Makati Hotel dauerte etwa eine halbe Stunde. Der Verkehr war, wie erwartet, dicht, aber mein Fahrer navigierte geschickt durch das Chaos der Stadt.

Das Hotel selbst war eine angenehme Überraschung. Das Personal war freundlich, und mein Zimmer war sauber und komfortabel. Nach einer kurzen Erfrischung im Zimmer entschied ich mich, die Stadt zu erkunden. Am Abend traf ich "zufällig" zwei junge Damen aus Hongkong, die ebenfalls auf "Reisen" waren. Wir verbrachten den Abend gemeinsam und ich nahm beide auf mein Hotelzimmer mit.


Tag 2: Shopping und Nachtleben​

Da ich am Vortag etwas müde war, gönnte ich mir heute einen späten Start in den Tag. Nach einem ausgiebigen Frühstück in einem gemütlichen Café in der Nähe des Hotels, machte ich mich auf den Weg, um die Shopping-Malls von Manila zu erkunden. Die Auswahl an Geschäften und Produkten war überwältigend, und ich verbrachte den Großteil des Tages damit, durch die Gänge zu schlendern und das eine oder andere Souvenir zu kaufen. Ich kaufe gerne Schmuck und Klamotten. Auch von etwas teureren Brands. Es ist einfach werniger los in den Stores als in Deutschland und die Leute sind viel viel freundlicher.

Am Abend hatte ich ein Treffen mit einer jungen, schlanken Philippinerin, die ich über Tinder kennengelernt hatte. Wir trafen uns in einem Restaurant und verbrachten ein paar angenehme Stunden in meinem Zimmer miteinander. Später am Abend zog es mich in die Partymeile von Makati, wo ich in verschiedenen Bars und Clubs unterwegs war. Die Stimmung war okay nur nicht ganz so viel los unter der Woche. Ich traf auf eine weitere interessante Dame, mit der ich den Rest des Abends im Hotel verbrachte.


Tag 3: Entspannung und Begegnungen​

Am dritten Tag meiner Reise fühlte ich mich schon fast wie ein Einheimischer in Manila. Der Tag begann wieder entspannt, diesmal mit einem späten Frühstück im Hotel. Danach verbrachte ich einige Zeit am Pool und ließ die letzten Tage Revue passieren. Manila hatte eine beeindruckende Mischung aus Tradition und Moderne, und ich genoss es, ein Teil davon zu sein. Nur die viele Armut tut mir persönlich sehr für die Menschen leid.

Für den Abend wollte ich wieder ein Date arrangieren. Diesmal traf ich eine junge Frau, die eine Dating Seite kennengelernt hatte. Sie kam direkt ins Hotel, und wir verbrachten einen entspannten Abend miteinander. Waren dann später noch zusammen in einem Club. Eigentlich lasse ich die Damen nicht bei mir schlafen aber sie war mir irgendwie sympathisch. So konnte wir vor dem Schlafen gehen noch einmal etwas Spaß haben ;D


Tag 4: Abreise​

Am vierten Tag war es leider schon Zeit, Abschied von Manila zu nehmen. Vor meinem Abflug nutzte ich die Gelegenheit, noch ein Lady zu finden. Eine weitere Bekanntschaft über Tinder kam ins Hotel, und wir verbrachten eine schnelle Stunden zusammen, bevor ich mich auf den Weg zum Flughafen machte.

Der Flug zurück nach Thailand verlief ruhig, und ich konnte die Erlebnisse der letzten Tage noch einmal Revue passieren lassen. Eigentlich wäre ich noch gerne nach Angeles gefahren aber ich war irgendwie zu faul. Letztes Mal als ich dort war, war auch nicht so viel los und die Auswahl an Ladies eher mau.
 

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
26
26
683
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Hört sich genauso an, wie ich es mir vorstelle! Philippinen wird zurzeit sehr oft in diesem Forum dämonisiert aufgrund gestiegene Preise. Verständlich, mir ist die Motivation dahin zugehen am Anfang auch entfallen. Ich habe mich jedoch dazu entschieden Silvester in Manila zu verbringen, da mich die Stimmung in Pattaya die ich so gesehen habe auf Videos nicht so gefallen hat und viele im Forum würden Silvester in Pattaya vermeiden. Und soweit ich mitbekommen habe, ist Silvester bei den Thais keine große Sache aber in Philippinen ist dort die Feierstimmung bei den heimischen schon da.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch ein paar Tinderdates bekommen könnte von ganz gewöhnlichen Filipino girls. Der Vorteil ist, in Philippinen können die meisten Englisch. Ich habe auch viele Vlogger dabei gesehen, wie schnell und einfach sie in Kontakt mit den Einheimischen kommen. Und so wie ich dein Bericht verstehe, hast du für deine Bekanntschaften jetzt auch kein "Honorar" bezahlen müssen.
 

Zychologe

Neuer Member
    Neuling
15 September 2024
5
5
263
Ironie in der letzten Antwort? Ich würde gerne vom TE wissen, ob er bezahlen musste oder es ein normales kennenlernen mit bumbum war.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.900
28.059
4.115
www.youtube.com
Silvester bei den Thais keine große Sache aber in Philippinen ist dort die Feierstimmung bei den heimischen schon da.
Des eigentliche Problem wird sein das die Feiertage bei den Philippinos auch im Zeichen der Familie stehen.
Du solltest also Deine online Kontakte schon weit vorher klar machen.
Und selbst dann gibt es keine Garantien!
Es kann gut laufen aber wenn du Pech hast dann sitzt Du Sylvester alleine dort.. Alles schon selbst erlebt.
 
Thailernen.net

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
32
95
598
40
Schöne Übersicht, natürlich wären noch mehr Details interessant, insbesondere die Anbahnung mit den Damen.
 

Zychologe

Neuer Member
    Neuling
15 September 2024
5
5
263
Wie ist die Chance als Europäer in seinen 40ern, der aber fast immer auf Anfang 30 geschätzt wird, in den Clubs nicht profesionelle kennen zu lernen?
 

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
32
95
598
40
In den Clubs so ca. 10%
Und Online 99,9% :cool:
Kann nur zustimmen. Bin auch dieses Jahr 40 geworden und werde mit der neuen Frisur jünger geschätzt.
Im Prinzip ist es auf den Philippinen, egal ob Cebu oder Manila, fast unmöglich, nicht erfolgreich zu sein, wenn du es wirklich willst. Du wirst online viele Dates mit normalen Frauen arrangieren können und am Ende aussuchen können, mit wem du dich als Erstes triffst. Wenn du dich dann in Natura halbwegs passabel präsentierst, hast du eine gute Chance, schon am ersten Abend Sex zu haben. Hängt natürlich von der Frau ab. Aber spätestens nach dem dritten oder vierten Date wirst du sie mit aufs Zimmer nehmen können. Dass jemand ein Date abgebrochen hätte oder sich nicht wieder treffen wollte, habe ich noch nicht erlebt.
Natürlich sind auch Gold-Digger dabei, die es nur auf dein Geld abgesehen haben. Das ist dann letztendlich Glückssache - oder gute Menschenkenntnis.

Was das Alter angeht, musst du auf Youtube mal nach den Videos von Filipina Pea suchen. Sie erklärt, warum höheres Alter auf den Philippinen sogar von Vorteil sein kann. Im Prinzip kannst du dort, wenn sich die Gesellschaft nicht komplett ändert, bis an dein Lebensende hübsche Frauen kennenlernen.

Clubbing ist nicht so meins. Für einen Cold Approach bin ich zu schüchtern. Online ist besser. Kann man eher in Erfahrung bringen, woran man ist. Ich bin auch nicht wie der Threaderöffner darauf aus, mehrere Frauen an einem Tag zu haben. Wenn ich jemanden finde, mit der es passt, kann das gerne auch den restlichen Urlaub so bleiben.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.900
28.059
4.115
www.youtube.com
Clubbing ist nicht so meins. Für einen Cold Approach bin ich zu schüchtern.
Genau das ist der Punkt.
Wer eher introvertiert ist kommt dort überhaupt nicht weiter.
Zudem sind viele Pinays mit ihren Freunden im Club zum feiern und daher doppelt schüchtern wenn ein Outsider sie direkt anspricht.
Das kann man nicht mit z.B. der IBar/Insomnia vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: Zychologe

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
313
583
1.133
Genau das ist der Punkt.
Wer eher introvertiert ist kommt dort überhaupt nicht weiter.
Zudem sind viele Pinays mit ihren Freunden im Club zum feiern und daher doppelt schüchtern wenn ein Outsider sie direkt anspricht.
Das kann man nicht mit z.B. der IBar/Insomnia vergleichen.

IBar/Insomania Myst und co. sind ja Clubs mit hauptsächlich Freelancer. Wer so etwas auf den Philippinen sucht kann zum Beispiel in das Mega Dance (Angeles City) oder in den Royal Club (Manila/Makati). Aber auch da wird der erste Schritt von einem selbst erwartet.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.900
28.059
4.115
www.youtube.com
IBar/Insomania Myst und co. sind ja Clubs mit hauptsächlich Freelancer. Wer so etwas auf den Philippinen sucht kann zum Beispiel in das Mega Dance (Angeles City) oder in den Royal Club (Manila/Makati). Aber auch da wird der erste Schritt von einem selbst erwartet.
Ich selbst fühle mich ja auch in den ganzen Freelancer Clubs nicht mehr so richtig wohl.
Oftmals eher eine überwiegende Würstchenparty mit haufenweise jungen Machos aus aller Herren Ländern.
Wozu soll man sich das in fortgeschrittenerem Alter antun wenn es so leicht ist ein passendes Date online zu vereinbaren und sich gemütlich zum Kennenlernen in einem Cafe zu treffen?
 
  • Like
Reaktionen: Zychologe

Zychologe

Neuer Member
    Neuling
15 September 2024
5
5
263
Danke euch allen.
Ich spreche auch hier in DE die Frauen in Clubs und auf der Straße an und kann mich nicht beschweren. Schüchtern bin ich da nicht. Dann sollte es also dort sogar noch besser klappen? Von wegen Europäer Bonus?
Könnt ihr ein paar Clubs und Gegenden (Stadtteile?) nennen, bei denen es eher weniger Freelancer gibt, ich also gut die "normalen" kennenlernen kann? Was die online apps angeht wie tinder und so, das habe ich noch nie gemacht.
 

Zychologe

Neuer Member
    Neuling
15 September 2024
5
5
263
IBar/Insomania Myst und co. sind ja Clubs mit hauptsächlich Freelancer. Wer so etwas auf den Philippinen sucht kann zum Beispiel in das Mega Dance (Angeles City) oder in den Royal Club (Manila/Makati). Aber auch da wird der erste Schritt von einem selbst erwartet.
In diesen beiden Clubs sind also weniger FL?
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
313
583
1.133
Ich selbst fühle mich ja auch in den ganzen Freelancer Clubs nicht mehr so richtig wohl.
Oftmals eher eine überwiegende Würstchenparty mit haufenweise jungen Machos aus aller Herren Ländern.
Wozu soll man sich das in fortgeschrittenerem Alter antun wenn es so leicht ist ein passendes Date online zu vereinbaren und sich gemütlich zum Kennenlernen in einem Cafe zu treffen?
So schlimm finde ich das Männlein\Weiblein Verhältnis in den Clubs nicht (ausser zwischen Weihnachten und Silvester).
Auch ist es was anderes in der freien Wildbahn zu jagen und zusammenui feiern. Online Dating kann leider manchmal recht zäh sein und es dauert bis man jemand passendes findet. Hier nimmst du deine Eroberung gleich mit.
Die richtige Mischung aus Clubs, Online Dating usw. gibt einem eine gute Abwechslung.

Falls du mal wieder in Cebu City bist probiere da auch mal ein paar Clubs wie zum Beispiel den Icon. Das ist jetzt kein typischer Freelancer Laden aber es gibt da unglaublich hübsche Frauen.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Zychologe

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.900
28.059
4.115
www.youtube.com
Falls du mal wieder in Cebu City bist probiere da auch mal ein paar Clubs
Ich brauche die Clubs wie gesagt nicht mehr. Dazu gefällt mir das entspannte OnlineDating viel zu gut.

In der freien Wildbahn jagen und feiern schön und gut aber es gibt keine Garantien.
Im Online Game sprichst Du vorher genau ab in welche Richtung es gehen soll.
Dann kann es zwar immer noch passieren das Sie z.B. ein paar zusätzliche Pfunde verschwiegen hat aber dafür begleitet sie vielleicht ihre hübsche schlanke Cousine welche ebenfalls noch Single ist :love:

Sollte ich dann Abends/Nachts trotzdem noch Bedarf haben gibt es ja auch noch die Szene am Mango Square.
 
  • Like
Reaktionen: Simpson

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
32
95
598
40
In der freien Wildbahn jagen und feiern schön und gut aber es gibt keine Garantien.
Im Online Game sprichst Du vorher genau ab in welche Richtung es gehen soll.

Die Chance, dass du am gleichen Abend mit einer Nicht-Professionellen noch zum Stich kommst, ist beim Online-Dating wahrscheinlich sogar höher. Und warum sollte ein netter Chat im Voraus und ein gutes Abendessen, wo man sich ein wenig kennenlernt, Zeitverschwendung sein? Da ist es im Club hektischer und viel mit Unterhalten geht auch nicht. Aber jeder ist anders, leben und leben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und kupoa