Mann muss fußkrank oder ziemlich beschränkt sein, nur in einer Bar/Agogo zu wildern.
Mit ner Mamasan vögelt man nicht, wenn man nicht aus irgendwelchen Gründen das ganz tiefe Bedürfnis hat, sich auf eine Frau aus dem Bargewerbe ganz fest zu binden.
Warum?
Um als Mamasan aufsteigen zu können, muss frau sehr tiefgreifende Kenntnisse über das Bargewerbe haben inkl. aller möglichen Ausreden, warum dies und das gerade schief gelaufen ist. Warum die Bill eines Kunden nicht mit den eigenen Beobachtungen übereinstimmen kann. Warum man nicht alle 14 Tage seine Periode haben kann - etc etc.
Um als Mamasan in der Bar bestehen zu können, muss frau das universelle Barmädchen sein. Nichts darf ihr fremd sein, nichts darf ihr entgehen - sonst ist sie schneller wieder Barmädchen als sie Mamasan wurde. Und das weiß sie genauso wie sie weiß, dass es einige Barmädchen gibt, die Mamasan an ihrer Stelle sein wollen.
Im Bar-Business ohne eigene Kohle kann man nicht weiter aufsteigen. Mit dem, was eine Mamasan verdient, ohne sich prostituieren zu müssen, kann eine Frau auch mit Anhang recht gut leben. Wenn sich solch eine Frau mit einem Ausländer einlässt, dann ganz sicher nicht für den schnellen Fick für ein paar Baht mehr und grenzenlosem Gesichtsverlust.
Wenn sie sich einlässt, dann in der Hoffnung auf sozialen Aufstieg.
Und wenn der, dem sie das zutraute, durch indiskretes Rumvögeln ihr einen Gesichtsverlust gegenüber den anderen Mamasans zufügte, dann möchte ich nicht in der Haut des Rumvöglers stecken. Das kann ganz böse enden.