Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mamasan?!?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Falls dich das Erkennen besonders interessiert ist es auch überhaupt kein Problem ein Mädel im Plausch zu fragen.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Die Mamasan einladen das kann Ausarten :bigg
.121831"] cimg2158.jpg [/URL]

Ist die ganz links. Gesoffen hat sie einen Eistee.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ob er die Mamasan braucht oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Auf jeden Fall hat sie in dem Laden mehr zu sagen als die anderen Angestellten.
Auf den Philippinen ist es meist sogar so, dass die die Huehner mitbringen muessen, um einen Job zu bekommen.

.302954"] mamasan01.jpg [/URL]

Sich mit der Mamasan gut zu verstehen, ist mit Sicherheit kein Fehler.
Mit der einen auf Liebe zu machen ist mit Sicherheit einer, wenn man noch mit anderen Maedels bumsen will.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf die Location ankommt, ob es "etwas bringt" wenn man der Mamasan einen Drink ausgibt.

Wobei das halt auch nicht überall gilt. In der Regel würde ich sagen: In den Läden, in denen ich Stammgast bin, da lohnt es sich. Wenn ich irgendwo nur ein Mal reingehe, dann lohnt es sich selten.

.

das klingt so als müßten manche für alles im Leben bezahlen. Eigentlich traurig ,wenn ich bei jedem Bath den ich umdrehe ,nachdenken muß ,ob es sich lohnt.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
das klingt so als müßten manche für alles im Leben bezahlen. Eigentlich traurig ,wenn ich bei jedem Bath den ich umdrehe ,nachdenken muß ,ob es sich lohnt.

Tja, zum Glück brauche ich den Baht nicht "umzudrehen" und auch nicht drüber nachdenken ob es sich lohnt.

Nichts desto trotz habe ich mir erlaubt auf die Frage des Threadstarters zu entsprechend meiner Meinung zu antworten.

Was Du dort rein interpretierst liegt mehr bei Dir als bei allen Anderen.

• Like
Reaktionen: elast.max

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
War nicht auf dich gemünzt ,habe nur das Post als Anlass genommen ,meine Meinung darüber zu schreiben.

aber wahrscheinlich ist es so ,im Pay-Sex-Geschäft schaut man halt was man bekommt für sein Geld.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.409
6.768
...im Herz der Zone...
Andererseits wäre es durchaus überlegenswert als erstes die Mamasan zu ficken (wenn möglich), auch wenn es vielleicht Überwindung kostet. Dann weiß die nämlich was die Girls erwartet und kann entsprechend disponieren...:wink1
Solte sie (Mamasan) diesbezüglich Bedenken haben, kann man diesen Vorteil herausstellen.

• Like
Reaktionen: CrassuS

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Andererseits wäre es durchaus überlegenswert als erstes die Mamasan zu ficken (wenn möglich), auch wenn es vielleicht Überwindung kostet. Dann weiß die nämlich was die Girls erwartet und kann entsprechend disponieren...:wink1
Solte sie (Mamasan) diesbezüglich Bedenken haben, kann man diesen Vorteil herausstellen.

Wäre mal eine gute Idee. Sozusagen "Live"-Showing what I want to do....

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
wahrscheinlich ist es so ,im Pay-Sex-Geschäft schaut man halt was man bekommt für sein Geld.

Man sollte eigentlich grundsaetzlich bei jedem Geschaeft darauf achten, was man fuer sein Geld bekommt.
Was gibt es im Leben schon gratis?

Eigentlich doch nur den Tod und auch der kostet das Leben. :dancing

• Like
Reaktionen: franky

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365

oh oh. nee nee nee.

Wer die Mamasan fickt ist selber Schuld. In über 90 % der Fälle stellt sie Besitzansprüche, die es nicht zulassen, dass man ab dann noch eines ihrer Girls ficken darf.

Es mag Ausnahmen geben, OK. Aber die goldene Regel lautet: fick nie die Mamasan, wenn du auch noch Sex mit anderen Girls ihrer Bar haben willst.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wer die Mamasan fickt ist selber Schuld In über 90 % der Fälle stellt sie Besitzansprüche, die es nicht zulassen, dass man ab dann noch eines ihrer Girls ficken darf.

Es mag Ausnahmen geben, OK. Aber die goldene Regel lautet: fick nie die Mamasan, wenn du auch noch Sex mit anderen Girls ihrer Bar haben willst.

Hallo Iffi, danke fuer die Bestaetigung. Das habe ich doch schon weiter vorne schon mit anderen Worten geschrieben und Stalker haette halt noch diesen Smilie :ironie setzen sollen, damit das auch ja keiner falsch versteht. :bigg

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.409
6.768
...im Herz der Zone...
Nö... Hab ich nicht vergessen. Man muss das natürlich von vornherein klarstellen. Geht nicht um das Wohlbefinden von Mamsans Vaginal-Befindlichkeiten, sondern eher um eine auf den Kunden abgestimmte Betreuungsanalyse. So professionell muss 'ne Mamsan schon sein.

• Like
Reaktionen: CrassuS und juhe

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Andererseits wäre es durchaus überlegenswert als erstes die Mamasan zu ficken.

Wen dies ein Member mit der Mamasan zustande kriegt so hat er Glück ?

Die Mamasan schaut das die Girls mit den Kunden im Lokal keine Probleme bekommen, des weiteren ist Sie für den Geschäftsablauf zuständig, wen einer z.B Interesse an einem Girl hat, sollte er auch mit der Mamasan Auskommen, z.B ihr auch einen Drink Spendieren usw. sollten Missverständnisse beim Verhandeln beim Girl auftreten, so kann man auch mit ihr dies besprechen. So habe Ich jeweils die Verschiedenen Mamasan s kennengelernt. Member Paul beschreibt es im Oberen Teil richtig, in Thailand ist es auch nicht anderes.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:bigg Es gibt ja auch nur eine Bar in Pattaya, ähnlich wie zu Hause in D.A.CH. :lool :lool

dann ist es natürlich ungeschickt, die Mamasang zu beglücken und nix geht mehr :lool :lool

:zwink Ungeschickt lässt grüßen :zwink

• Like
Reaktionen: Stalker und CrassuS