Falls dich das Erkennen besonders interessiert ist es auch überhaupt kein Problem ein Mädel im Plausch zu fragen.
ging es mir ausschließlich darum, wie das "Geschäft" vor Ort abgewickelt wird, damit ich nicht da stehe wie der Ochs vorm Berg!
....die Huehner mitbringen muessen...
Lass es einfach laufen.
Barfine bezahlen ist dort alltaeglich.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf die Location ankommt, ob es "etwas bringt" wenn man der Mamasan einen Drink ausgibt.
Wobei das halt auch nicht überall gilt. In der Regel würde ich sagen: In den Läden, in denen ich Stammgast bin, da lohnt es sich. Wenn ich irgendwo nur ein Mal reingehe, dann lohnt es sich selten.
.
das klingt so als müßten manche für alles im Leben bezahlen. Eigentlich traurig ,wenn ich bei jedem Bath den ich umdrehe ,nachdenken muß ,ob es sich lohnt.
Schön, dass mal auch ein Null-Checker seinen Senf dazu gibt.
Andererseits wäre es durchaus überlegenswert als erstes die Mamasan zu ficken (wenn möglich), auch wenn es vielleicht Überwindung kostet. Dann weiß die nämlich was die Girls erwartet und kann entsprechend disponieren...:wink1
Solte sie (Mamasan) diesbezüglich Bedenken haben, kann man diesen Vorteil herausstellen.
wahrscheinlich ist es so ,im Pay-Sex-Geschäft schaut man halt was man bekommt für sein Geld.
Andererseits wäre es durchaus überlegenswert als erstes die Mamasan zu ficken (wenn möglich), auch wenn es vielleicht Überwindung kostet. Dann weiß die nämlich was die Girls erwartet und kann entsprechend disponieren...:wink1
Solte sie (Mamasan) diesbezüglich Bedenken haben, kann man diesen Vorteil herausstellen.
Wer die Mamasan fickt ist selber Schuld In über 90 % der Fälle stellt sie Besitzansprüche, die es nicht zulassen, dass man ab dann noch eines ihrer Girls ficken darf.
Es mag Ausnahmen geben, OK. Aber die goldene Regel lautet: fick nie die Mamasan, wenn du auch noch Sex mit anderen Girls ihrer Bar haben willst.
Andererseits wäre es durchaus überlegenswert als erstes die Mamasan zu ficken.