Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mamasan will Kohle im Voraus

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Normalverdienst für eine Ungelernte liegt bei 6000 Baht im Monat, eine gute Schwutte kommt auf 60 bis 120 KBaht, das ist das 10 bis 20fache also völlig normal und soviel verdienen eigentlich nur die Spitzenkräfte.
Das war ja auch bewusst überzogen, aber ich denke Du weißt auf was ich hinaus will! ;)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
In der freien Marktwirtschaft regeln sich Preise durch Angebot und Nachfrage. Das ist im Maschinenbau nicht anders als im Bordell-Gewerbe. Ganz besonders trifft das zu, wenn es in der Marktwirtschaft keine sozialen Komponenten gibt, die soziale Ungerechtigkeiten abfedern.

Es ist deshalb völlig verständlich, dass die Ladys und Mamasans ihre Preise stets neu austarieren, um den größtmöglichen Gewinn bei kleinstmöglicher Leistung zu erzielen. Dieses Verhalten ist keineswegs asozial, weil es eben in der freien Marktwirtschaft keine soziale Komponente gibt. Der Teilnehmer nimmt, was der Markt hergibt.
Die Teilnehmerin des Marktes steht unter dem Zwang, dass ihre Ware nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit hat. Nach Ablauf der Haltbarkeit verfällt der Marktwert gegen Null. Gleichwohl ist das Leben bei Erreichen des Verfallsdatums noch nicht zu Ende.

Kalkulatorisch muss sie also in einer relativ kurzen Zeit so viel Gewinn einfahren, dass sie nach Abzug der Geschäftskosten ab Verfallsdatum noch bis zum Lebensende davon leben kann. Die ewig gestellte Frage "Was verdient denn eine Putze und was eine Hure" ist deshalb abwegig. Eine Putze geht mit 65 in Rente, eine Hure mit 25 - spätestens mit 30. Ihr nahe zu legen, sie könnte dann ja auch als Putze malochen, finde ich nicht die feine Art.

Sie hat während ihrer Dienstzeit einen guten Job gemacht, viele Männerherzen erfreut und dabei für sich selbst -außer einer gerechten Entlohnung ihrer Dienste- keine der von ihren Kunden gefürchteten emotionalen Bindungen gefordert. Sie war immer da, wenn sie gebraucht wurde, hat immer alle Wünsche ihrer Kunden befriedigt, selbst wenn sie das oft große Überwindung gekostet hat, sich rumzeigen und vorführen lassen selbst vor denen, die sie widerlich und abstoßend fand. Aber es war ihr Job und sie hat ihn gern gemacht. Ein Scheiß-Job zwar, aber gut bezahlt.

Nach Ende ihrer Dienstzeit steht ihr -zumindest nach unserem Verständnis- eine ihrem Verdienst angemessene Versorgung zu. Die muss sie sich als selbständig Schaffende während ihrer Dienstzeit erarbeiten. Und selbstverständlich müssen die, die ihre Dienste in Anspruch genommen haben, das Geld dafür aufbringen.

Dass ihre Dienstzeit relativ kurz war, ist nicht ihr Verschulden. Man kann es auch hier sehr oft nachlesen, wann das Verfalldatum einer Lady erreicht ist und ihr Marktwert gegen Null tendiert. Beklagt euch also nicht, dass die Preise für junges Gemüse steigen, wenn ihr nur noch junges Gemüse haben wollt.

• Like
Reaktionen: Yamsom und berjk1948

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
vielleicht könnte man bei hochdruck einen discount aushandeln für einen 'fuck light'
also nur 15 min auf das wesentiche beschränkt, und ruhe ist's.
wer will schon ne speckige nutte übernacht im bett liegen haben für $$$

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
@ x_man

Du könntest Dir aber auch zu Hause einen runter holen und den Saft bei der Mamasan in einer Tüte abgeben.
:bigg
Kostet nur 170 THB und du brauchst Dir die Nutten nicht mitnehmen.

Sparst Dir die Auslöse
:ironie

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
80.000 - 120.000 pro month für manche Girls,

ist da schon die Kohle mit eingerechnet die manche Superlover noch überweisen ?

Ansonsten müsste den Girls nur mal einer das Sparen beibringen

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
In der freien Marktwirtschaft regeln sich Preise durch Angebot und Nachfrage. Das ist im Maschinenbau nicht anders als im Bordell-Gewerbe. Ganz besonders trifft das zu, wenn es in der Marktwirtschaft keine sozialen Komponenten gibt, die soziale Ungerechtigkeiten abfedern.

Es ist deshalb völlig verständlich, dass die Ladys und Mamasans ihre Preise stets neu austarieren, um den größtmöglichen Gewinn bei kleinstmöglicher Leistung zu erzielen. Dieses Verhalten ist keineswegs asozial, weil es eben in der freien Marktwirtschaft keine soziale Komponente gibt. Der Teilnehmer nimmt, was der Markt hergibt.
Die Teilnehmerin des Marktes steht unter dem Zwang, dass ihre Ware nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit hat. Nach Ablauf der Haltbarkeit verfällt der Marktwert gegen Null. Gleichwohl ist das Leben bei Erreichen des Verfallsdatums noch nicht zu Ende.

Kalkulatorisch muss sie also in einer relativ kurzen Zeit so viel Gewinn einfahren, dass sie nach Abzug der Geschäftskosten ab Verfallsdatum noch bis zum Lebensende davon leben kann. Die ewig gestellte Frage "Was verdient denn eine Putze und was eine Hure" ist deshalb abwegig. Eine Putze geht mit 65 in Rente, eine Hure mit 25 - spätestens mit 30. Ihr nahe zu legen, sie könnte dann ja auch als Putze malochen, finde ich nicht die feine Art.

Sie hat während ihrer Dienstzeit einen guten Job gemacht, viele Männerherzen erfreut und dabei für sich selbst -außer einer gerechten Entlohnung ihrer Dienste- keine der von ihren Kunden gefürchteten emotionalen Bindungen gefordert. Sie war immer da, wenn sie gebraucht wurde, hat immer alle Wünsche ihrer Kunden befriedigt, selbst wenn sie das oft große Überwindung gekostet hat, sich rumzeigen und vorführen lassen selbst vor denen, die sie widerlich und abstoßend fand. Aber es war ihr Job und sie hat ihn gern gemacht. Ein Scheiß-Job zwar, aber gut bezahlt.

Nach Ende ihrer Dienstzeit steht ihr -zumindest nach unserem Verständnis- eine ihrem Verdienst angemessene Versorgung zu. Die muss sie sich als selbständig Schaffende während ihrer Dienstzeit erarbeiten. Und selbstverständlich müssen die, die ihre Dienste in Anspruch genommen haben, das Geld dafür aufbringen.

Dass ihre Dienstzeit relativ kurz war, ist nicht ihr Verschulden. Man kann es auch hier sehr oft nachlesen, wann das Verfalldatum einer Lady erreicht ist und ihr Marktwert gegen Null tendiert. Beklagt euch also nicht, dass die Preise für junges Gemüse steigen, wenn ihr nur noch junges Gemüse haben wollt.

Und was will uns der Markwirtschaftsexperte damit sagen ?
das Hurren mehr verdienen müssen als Putzen
das tun sie doch und zwar das xfache das ist wie gesagt Ok
nur die Frage ist und bleibt, sind und bleiben sie noch angemessen
in Relation zu eben "normalen" Berufen des jeweiligen Landes :zwink

Popeye :hut

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Natürlich tun die Mädels das und es ist auch vollkommen nachvollziehbar. Wir würden es doch an deren Stelle auch nicht anders machen! Es liegt hier - wie in allen anderen Branchen auch - am Kunden, was er bereit ist zu akzeptieren und was nicht. Die Damen trifft keine Schuld! Solange es Idioten gibt, die sich alles gefallen lassen und dafür jeden Preis zahlen, kassieren die Mädels ab. Zurecht!

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Wie schon geschrieben. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Sie sagt: "Kuck Mal wie toll ich aussehe. Außerdem habe dieses und jenes zu bieten. Dafür will ich 2000 Baht."
Er sagt: "So toll bist Du nicht. Ich gebe Dir 1500 Baht."

Entweder sie wartet auf den Nächsten oder ist mit 1500 Baht einverstanden.

Ist doch Überall auf der Welt so. Die Gesetze der Marktwirtschaft greifen doch auch hier. In welcher Branche ist es anders?

• Like
Reaktionen: peter5454

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
@ berjk1948

Vollkommen Richtig!!

Angebot und Nachfrage.

Ich teile mir das immer mit den Mädchen.
:echt
Ich bezahle die Auslöse und sie braucht mir maximal
1500 THB am nächsten Morgen geben.

Gummi und Morgenknaller ist schon dabei!!
:bigg:bigg

DrDude

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2011
6
0
111
So, war gestern noch mal da und hab das geklärt. Sie war plötzlich ganz freundlich und meinte, es sei weil die Lady mir nicht traue (so eine freche 18J Göre!). Da hab ich sie ausgelacht, und gesagt, na und ich muss Ihr dann vertrauen? :k
Da hat sie doof geglotzt. Die Kleine war belegt und dann wollte Mamasan schnell was anderes besorgen, hab aber abgelehnt und bin gegangen. :flipa

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
Richtig so, denn im vorraus würde ich niemals mehr bezahlen.Ich habe das einmal gemacht und die alte ist abgehauen, deshalb bei mir nur noch Geld nach der erbrachten Leistung.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die jungen können A nicht vögeln, und B sind sie zu unerfahren den Deal geschäftlich abzuwickeln, deshalb wird die Mamasan vorgeschickt.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik

Hast du das in einem alkoholisierten Zustand geschrieben?
Kommt mir nämlich so vor. :echt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
@ x_man

Du könntest Dir aber auch zu Hause einen runter holen und den Saft bei der Mamasan in einer Tüte abgeben.

in der tat, das wäre die 'rache des kleinen mannes'

aber FL ist doch echte ne möglichkeit die hohen ST LT kosten zu senken.

p.s. aber toll, dass es immer noch leute gibt die mit wichtiger mine und bierernst über den liebeslohn diskutieren, als ging's um ein pfund kartoffeln:bigg