Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mamasan will Kohle im Voraus

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.288
7.065
Die spinnen die Thais:k:bigg

Vorkasse von der Mamasan:teuflisch Unverschämte Preisvorderungen:teuflisch

Demnächst führen die auch noch Zuhälter und Stempeluhren für ST ein:licht:teuflisch

Das sind ja Zustände wie im Pascha oder auf der Herbertstrasse:zwink

Maximal 1500 TB LT,wenn Sie sehr sehr Hübsch und Jung ist gibt es etwas mehr.Tip nur bei sehr gutem Take Care und Performance:echt

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Die spinnen die Thais:k:bigg

Vorkasse von der Mamasan:teuflisch Unverschämte Preisvorderungen:teuflisch

Demnächst führen die auch noch Zuhälter und Stempeluhren für ST ein:licht:teuflisch

Das sind ja Zustände wie im Pascha oder auf der Herbertstrasse:zwink

Maximal 1500 TB LT,wenn Sie sehr sehr Hübsch und Jung ist gibt es etwas mehr.Tip nur bei sehr gutem Take Care und Performance:echt

Träume weiter Chang88 für schnelle Preissteigerungen
wird die entsprechende Klientel schon dafür Sorgen
und sich noch gut dabei Fühlen nach dem Motto
ich bin ja kein Kinau bzw man was bin ich doch für ein Gutmensch :k
oder wie ich es immer sagen Pflege "Hier ist ja alles so billg
das müssen aber wir schnellstens ändern " :ironie Ok ist jetzt
etwas Böse und negativ von mir aber manchmal gewinnt man halt leider diesen Eindruck :bigg

Popeye :zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Popeye

Selbst wenn es Dir gelingen würde, alle User dieses Forums von Deiner durchaus richtigen These
zu überzeugen, wirst Du an den Trends nichts ändern können.
Auch wenn Du das in allen deutschen Thailandforen
schreibst, wird das nicht der Fall sein.
Darum:heul_doch:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.288
7.065
Na, so Böse war das ja auch nicht Popeye! Aber trotzdem etwas :bück dich:bigg

Hast ja nicht ganz unrecht:zwink Aber das sind meine Ansichten.:echt

Wenn die Fickerei im Paradies teurer wie im Kummerland wird und die Schwutten genauso abgefuckt wie bei uns werden,ist für mich der Reiz mit LOS vorbei.:licht

Bin auch kein Kee Niau, aber irgendwann hört doch der Preiswucher auf,oder:teuflisch

Man sollte sich immer mal vor Augen halten,was die Tante im 7 eleven oder der Postbote,Maurer usw.in LOS im Monat verdient.

Aber das Thema kann man bis ins unendliche ausdiskutieren:p

Wenn einer meint ermuß für ne mehr oder weniger schnelle Nummer 3000TB löhnen, dann soll er doch.

Ich nicht:hut

• Like
Reaktionen: Larry

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenn die Fickerei im Paradies teurer wie im Kummerland wird und die Schwutten genauso abgefuckt wie bei uns werden,ist für mich der Reiz mit LOS vorbei.:licht

So isses. :daume

Hört aber jetzt endlich auf, Hurenlohn mit dem von normalen Jobs zu vergleichen, sonst frage ich
meinen Briefträger, ob er Lust hat mir einen zu blasen. :bigg

• Like
Reaktionen: Monsoon68

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
no ploblem, gibt immer noch genug fette 500THB mauerblümchen,
und manche davon sind sogar 10X besser als die sogenannten 'stunner'

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
aber....soetwas sollte man doch NICHT unterstützen
Deshalb meide ich Gogos konsequent. Rufen Fantasiepreise auf, Fotos darf ich auch keine machen und die Weiber leiden an Starallüren, wodurch dann auch der Service zu wünschen übrig lässt. Wenn es irgendwann soweit ist, dass sie in Patty auch noch die letzte Bierbar abgerissen haben, bzw. sich an den Bars gar nichts Ansehnliches mehr findet lässt (es war für mich die letzten Urlaube schon schwierig genug), hat sich das Thema für mich erledigt. Gogos sind für mich keine vernünftige Alternative.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Hatte übersehen, dass der Thread bereits zwei Seiten hat und somit habe ich auch Dein Posting gerade erst entdeckt. Dennoch: Da bin ich voll Deiner Meinung!

Hört aber jetzt endlich auf, Hurenlohn mit dem von normalen Jobs zu vergleichen, sonst frage ich
Das ist ja immer Dein Argument :bigg , aber im Kern geht's doch nicht um den Abstand zwischen Liebeslohn und dem Einkommen eines Briefträgers, sondern darum, die Differenz zwischen den landesspezifischen Lohnniveaus und den Lebenshaltungskosten deutlich zu machen. Das ist des Pudels Kern! ;)
Niemand bestreitet ernsthaft, dass eine Nutte ein deutlich höheres Gehalt als der Briefträger bekommen soll und auch verdient hat. Ich denke das ist jedem klar und findet auch jeder richtig! Es macht aber sehr wohl einen Unterschied, ob sie das Zehn-, Hundert- oder gar Tausendfache eines Briefträgers verdient.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.288
7.065

Haha Paul:daume
Wußte gar nicht das du auf Briefträger stehst:ironie

Wir haben ne Briefträgerin,aber von der wöllte Ich mir nicht unbedingt einen Blasen lassen:bigg

Was Ich eigentlich Hauptsächlich damit sagen wollte.....Die meisten Member haben es echt nicht so Dicke hier das sie mit den Tausendern um sich schmeißen können:licht
Auch Ich muß meine Brötchen sauer verdienen:echt
Da sehe Ich nicht ein das Ich,wenn Ich schon so weit Fliege die selben Preise wie zu Hause löhne:zwink

So jetzt habe Ich fertig:bigg

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Kenne das nur wenn die Mädels partur keine Lust auf den Customer haben oder wenn Schulden an der Bar getilgt werden müssen.

However wer auf solche überzogenen Forderungen eingeht ist selber Schuld oder möchte es nicht anderes.

Bei allem Verständnis sollte die Relation schon noch gegeben sein, z.b 1000,. haben und nichthaben sind schon 2000.-

Nun Gut wer es sich leisten möchte, Angebot und Nachfrage.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Tja; was predige ich immer wieder; wenn die westlichen Touris UND die monatlichen
Sponsorzahlungen ausbleiben muß man es halt so probieren

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich würde auf keinen Fall im voraus bezahlen.
Es gibt aber Ausnahmen:
- Shorttime, wenn du im Gebäude bleibst (Soi6, Tim Bar Beer etc.)

Bei Longtime (wobei da vorher noch zu fragen ist, wann sie am nächsten Tag die Flatter macht) würde ich niemals im voraus bezahlen.
Egal, wie geil ich bin oder wie die Alte aussieht - da wär ich konsequent.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@Popeye

Selbst wenn es Dir gelingen würde, alle User dieses Forums von Deiner durchaus richtigen These
zu überzeugen, wirst Du an den Trends nichts ändern können.
Auch wenn Du das in allen deutschen Thailandforen
schreibst, wird das nicht der Fall sein.
Darum:heul_doch:

@Paul
Ich heule ja nicht :p ich stehle nur fest
Was soll es auch bringen wenn man diese Tendenz einfach
Ignoriert oder um Goethe zitieren
Eine falsche Lehre läßt sich nicht widerlegen, denn sie ruht ja auf der Überzeugung, daß das Falsche wahr sei. Aber das Gegenteil kann, darf und muß man wiederholt aussprechen.

Popeye:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Es macht aber sehr wohl einen Unterschied, ob sie das Zehn-, Hundert- oder gar Tausendfache eines Briefträgers verdient.

Normalverdienst für eine Ungelernte liegt bei 6000 Baht im Monat, eine gute Schwutte kommt auf 60 bis 120 KBaht, das ist das 10 bis 20fache also völlig normal und soviel verdienen eigentlich nur die Spitzenkräfte.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Was Ich eigentlich Hauptsächlich damit sagen wollte.....Die meisten Member haben es echt nicht so Dicke hier das sie mit den Tausendern um sich schmeißen können:licht
Auch Ich muß meine Brötchen sauer verdienen:echt
Da sehe Ich nicht ein das Ich,wenn Ich schon so weit Fliege die selben Preise wie zu Hause löhne:zwink

So jetzt habe Ich fertig:bigg[/FONT][/SIZE][/COLOR]

So ist es:daume und was die vergleiche mit "Normalen" Berufen angehen es geht einfach
um die Relationen ;) und sie dienen hier als sozusagen notwendigen Preis/Lohn Konstanten :zwink Oje ich hoffe ich habe mich jetzt nicht ganz verfahren :bigg

Popeye :hut

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Normalverdienst für eine Ungelernte liegt bei 6000 Baht im Monat, eine gute Schwutte kommt auf 60 bis 120 KBaht, das ist das 10 bis 20fache also völlig normal und soviel verdienen eigentlich nur die Spitzenkräfte.

Das ist ja Ok das 10 oder sogar das 20fache aber muss
den gleich das 50 oder 100 fache sein :k das ist doch die eigentliche
Crux dabei wenn um den Hurrenlohn geht :licht

Popeye :bigg