Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PhilippinenMalapascua Island - Paradies im Norden Cebus
Bei meinem Besuch in Malapascua ist mir aufgefallen, daß sämtliche Korallenbänke DIREKT rund um die Insel tot sind und es auch fast keine Fische / Meerestiere mehr gibt.
dazu kann ich nichts sagen aber die Strände sind auf jeden Fall besser auf Malapascua ....habe schon gebucht für November zwei Wochen und dann rüber nach Palawan und da wir was zu feiern haben haben wir uns das hier ausgesucht für einige Tage :
dann ,je nach Zeit und Wetterlage nochmals auf eine meiner Lieblingsinseln ehe die chinesischen und koreanischen Pauschaltouristen dort aufkreuzen . Wenn ich die Pläne der phil Regierung so in der Zeitung lese dann wird mir Angst und Bange dass Palawan ein grosses Boracay wird mit Direktflügen aus China und Korea direkt nach San Vincente .......
Auf Panglao waren wir auch schon unter Wasser aber wir fuhren da raus zu einer kleinen vorgelagerten Insel , weiss den Namen nun nicht mehr . War sehr schön und sogar für Anfänger sehr geeignet sowie auch für Schnorchler .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.