(ich mach mal weiter bevor noch jemand den abgelutschten Spruch bezüglich München und Bier macht ...)
Mooooo!! Sie kam in 30 Minuten. Ich war so geladen, sie tat mir fast leid. Ihrem Lächeln jedoch entnahm ich, dass sie es genossen hat.
Ich checkte sie um 13 Uhr aus und begab mich wieder in die Shopping Tempel. Nach einer weiteren Runde beim Schneider (hier enger, hier enger, da und da und da noch eine Korrektur ...) und einem obligaten Nickerchen am Nachmittag machte ich wieder die Bier-Bars unsicher. Aber überall wollten sie mir kein Bier verkaufen. Buddha-Tag. Was? Kein Alk bis 00:00 Uhr? Ok, dann halt ... nach vielen Gesprächen mit Kasachen, Amerikanern und Deutschen ging diese Zeit relativ schnell vorbei. Es tönt jetzt ein wenig komisch, aber Gespräche mit wildfremden Menschen in angenehmer Atmosphäre fand ich richtig schön. Es hat meinen Urlaub bereichert. Wenn man alleine unterwegs ist einfach den Nebenmann anquatschen und schon ist man im Gespräch. Es waren schöne Momente und wenn man ein wenig filtert und weiss wieviel dass 20cm wirklich sind (sprich die Geschichten mit den Girls und den günstigen Preisen beim einkaufen relativiert), wird man so richtig schön unterhalten. Ich fand dann auch meinen Lieblingsplatz in der Bar mit Sicht auf die Strasse. Was da alles vorbeizieht .... besser als jeder Zoo (nicht abwertend gemeint, es ist einfach nur spannend!).
Ich hab mich dann am nächsten Tag mit einem Bayern-Fan verabredet um im Beergarden Soi7 das CL-Finale zu schauen.
Nach reichlich Bier nach Mitternacht und einigen Ladydrinks für die Bedienung (sie war wirklich lustig und greift wahrscheinlich nicht so viele LD ab) begab sich eine Schönheit zu mir. Wow, ein schönes Abendkleid, ein schönes Lachen, spitze Nase und Bäääääng!! Da war wieder meine Anspannung. Ist das ein "http://www.thailand-asienforum.com/forum/content/83-ladyboy-pattaya-kathoy-shemale.html"]Ladyboy[/URL]? Liebe Freunde, Souveränität sieht anders aus. Ich muss sie sooo perplex und aufgeregt gefragt haben ob sie ein LB sei, dass die halbe Beer-Bar gelacht hat. Nein, sie war kein Ladyboy. Heute lache ich darüber ... warum in aller Welt bin ich so misstrauisch und warum fehlt mir in diesen Situationen die Coolness? Ist es so schwierig solche Situationen relaxed zu lösen? Entspann Dich Kater ... Wir haben zusammen geschäkert und als ich kaum mehr sitzen konnte weil ihre Hand ständig über meinen Schritt streifte, bezahlte ich die Barfine THB 500.- und nahm sie mit ins Hotel für ST THB 1500.-. Warum ST?