Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand „Mai 2013: 5 Tage Bangkok – kann das so schwierig sein?“

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.759
24.150
4.215
73
Am Bichelsee
Da muss ich widersprechen, habe ich auch gemacht. Eine Maus von Kanchanaburi nach Pattaya mitgenommen.
:k

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
@staupp/ ursus: ist echt einfach nur lustig, wenn man selber mal nicht der depp ist. ;)

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
@Staupp: :p der war lustig. Ich habe mal angedacht dass ich auf meiner nächsten Reise zuerst 8 Tage ohne Begleitung nach Patty gehe und alles auf mich zukommen lasse (So nach Prioritäten Insomnia/iBar, Gogo's, Beer-Bars). Danach mit einer süssen Maus aus Thaifriendly mit der ich seit Monaten chatte nach Koh Samui. :dancing Aber nur die Ruhe kann es bringen

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
(ich mach mal weiter bevor noch jemand den abgelutschten Spruch bezüglich München und Bier macht ...)

Mooooo!! Sie kam in 30 Minuten. Ich war so geladen, sie tat mir fast leid. Ihrem Lächeln jedoch entnahm ich, dass sie es genossen hat.

Ich checkte sie um 13 Uhr aus und begab mich wieder in die Shopping Tempel. Nach einer weiteren Runde beim Schneider (hier enger, hier enger, da und da und da noch eine Korrektur ...) und einem obligaten Nickerchen am Nachmittag machte ich wieder die Bier-Bars unsicher. Aber überall wollten sie mir kein Bier verkaufen. Buddha-Tag. Was? Kein Alk bis 00:00 Uhr? Ok, dann halt ... nach vielen Gesprächen mit Kasachen, Amerikanern und Deutschen ging diese Zeit relativ schnell vorbei. Es tönt jetzt ein wenig komisch, aber Gespräche mit wildfremden Menschen in angenehmer Atmosphäre fand ich richtig schön. Es hat meinen Urlaub bereichert. Wenn man alleine unterwegs ist einfach den Nebenmann anquatschen und schon ist man im Gespräch. Es waren schöne Momente und wenn man ein wenig filtert und weiss wieviel dass 20cm wirklich sind (sprich die Geschichten mit den Girls und den günstigen Preisen beim einkaufen relativiert), wird man so richtig schön unterhalten. Ich fand dann auch meinen Lieblingsplatz in der Bar mit Sicht auf die Strasse. Was da alles vorbeizieht .... besser als jeder Zoo (nicht abwertend gemeint, es ist einfach nur spannend!).

Ich hab mich dann am nächsten Tag mit einem Bayern-Fan verabredet um im Beergarden Soi7 das CL-Finale zu schauen.

Nach reichlich Bier nach Mitternacht und einigen Ladydrinks für die Bedienung (sie war wirklich lustig und greift wahrscheinlich nicht so viele LD ab) begab sich eine Schönheit zu mir. Wow, ein schönes Abendkleid, ein schönes Lachen, spitze Nase und Bäääääng!! Da war wieder meine Anspannung. Ist das ein
"http://www.thailand-asienforum.com/forum/content/83-ladyboy-pattaya-kathoy-shemale.html"]Ladyboy[/URL]? Liebe Freunde, Souveränität sieht anders aus. Ich muss sie sooo perplex und aufgeregt gefragt haben ob sie ein LB sei, dass die halbe Beer-Bar gelacht hat. Nein, sie war kein Ladyboy. Heute lache ich darüber ... warum in aller Welt bin ich so misstrauisch und warum fehlt mir in diesen Situationen die Coolness? Ist es so schwierig solche Situationen relaxed zu lösen? Entspann Dich Kater ... Wir haben zusammen geschäkert und als ich kaum mehr sitzen konnte weil ihre Hand ständig über meinen Schritt streifte, bezahlte ich die Barfine THB 500.- und nahm sie mit ins Hotel für ST THB 1500.-. Warum ST?

• Like
Reaktionen: Stacyboy

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Ich wollte einfach mal alleine schlafen.... Mo stiess um 18 Uhr des nächsten Tages wieder zu mir. Nach einem oppulenten Mahl im Gulliver’s mit der Betrachtung von diversen Ladyboys (ich erkenne sie zu 90%, bei einer hätte ichs echt nicht geglaubt) habe ich Mo ein Kleid gekauft, welches sie mir im Hotel vorgeführt hat. Wow, das war ja sexy. Darum hatte sie es ja nicht lange an. Es war die beste Nummer meiner Ferien, einfach Wahnsinn wie sie abgegangen ist.

Ich habe sie um 2am verabschiedet weil ich noch das CL-Finale schauen wollte. Es war unser letztes Zusammentreffen. Wir haben heute noch Kontakt. Sie erzählte mir später, dass sie sich ab und zu (1-2x/Monat) mit Customern trifft. Für mich ist das ok, denn ich vermutete es ja bereits und sie blieb bei diesen Fragen ofmals vage.

Das CL Finale verbrachte ich zwischen Bayern und Dortmundern .... schön neutral in der Mitte. Mir egal wer gewinnt, Hauptsache ein gutes Fussbalspiel. Ok, meine deutschen Freunde konnten das natürlich nicht verstehen. Gut angeheitert war meine letzte Nacht in BKK auch schon vorbei. Ich bestellte schon im Voraus ein late-Check-out ... das hiess 15 Uhr.

Ich durfte nach dem Auschecken noch den Spa-Bereich nutzen um zu duschen und zu baden. Nach einigen Runden in den Shopping-Centern und einigen Zügen im Pool machte ich mich auf den Weg zum Flughafen um mit Swiss BC nonstop nach Hause zu fliegen. Im Sonnenuntergang in Richtung Flughafen zu fahren für THB 300.- war richtig schön und ein gelungener Abschluss meines Aufenthalts in BKK

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
So schnell gehen 5 Tage rum ... deshalb hier noch das Fazit:

- Thaifriendly hat bei mir funktioniert. Ich würde das wieder so machen, kombiniert mit GoGo's und Beer-Bar's. Es ist spannend. Mo hat danach kein einziges Mal nach Geld gefragt oder wurde anhänglich.
"http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/maedels-ausserhalb-des-nachtlebens-kennen-lernen-16092/index9.html"]

[/URL]- Ich war sehr angespannt, habe es jedoch mit der Zeit in den Griff gekriegt. Anekdote: Ich musste jedes Mal an der Soi Cowboy vorbei. Ich erwischte mich dabei, wie ich verschämt in die Gasse linste oder stur geradeaus schaute. Hallo? Warum? Für was bin ich denn in BKK? Heute lache ich darüber ... Darum: Übung macht den Meister!

- Das nächste Mal wirds ein Hotel in einer preisgünstigeren Kategorie. Grand Millenium Sukhumvit ist super aber doch sehr teuer.

- Vielleicht wage ich ein Abenteuer in Pattaya ... ob ich wohl dazu bereit bin? Man wächst ja bekanntlich an seinen Herausforderungen

- In eigener Sache: ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen oder Ladyboys. Ich denke, dass ich aufgrund meiner bisherigen Lebenserfahrung einfach noch nicht bereit bin, mich für diese Art der Sexualität zu öffnen. Deshalb respektiere ich alle, welche diese geistige Hürde schon genommen und ihren Horizont erweitert haben und begegne ihnen offen und freundlich.

- Ich gehe wieder nach SOA. Das nächste Mal für längere Zeit mit Abstechern in die wundervolle Natur von Thailand. Das will ich unbedingt mal sehen. Gerne würde ich auch mal Golf spielen in Thailand.

- Ich bin sehr gut damit gefahren, dass ich anständig, respektvoll und kommunikativ allen Menschen gegenübertrat. Das bedeutet auch, dass ich andere Meinungen respektierte und Aussagen entsprechend filterte. Ich führte mich nicht wie ein Macker auf, der mit Geld alles kaufen kann, sagte jedoch auch klar was mir gefällt und was nicht.

Ich hoffe der Bericht hat Euch gefallen und Ihr konntet einiges mitnehmen. Ich bin für Anregungen und Kommentare offen. Für mich hat's so gestimmt. Ich kam entspannt zurück in die Schweiz wo gerade die Golfsaison begann. Yeah!

ENDE

• Like
Reaktionen: wwuff

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.946
4.965
Berlin
bezahlte ich die Barfine THB 500.- und nahm sie mit ins Hotel für ST THB 1500.-. Warum ST?

Bei wem haste denn im Beergarden die BF bezahlt ? Oder biste inzwischen weitergezogen?
Im Beergarden handelt es sich um Freelancer, da ist nix mit Barfine ....:confused:

Ansonsten klasse Bericht ! :daume

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.591
5.145
2.415
Hallo, sehr netter Bericht. Falls Du einmal nach Pattaya kommen solltest, hier gibt es Deine Polos. Haben sogar einen Outletshop 5 km noerdlich.

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
@Taldren: Bin weiter gezogen ... Im Beergarden hatte es nix Interessantes für mich

@peda: danke vielmals für das Lob und vor allem den Tipp! Dann muss ich wohl bald mal vorbei kommen :yc