Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lymphdrainage

Uwe-L

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 April 2012
10
1
163
68
65375
Nach einer Kehlkopf-OP gehe ich regelmäßig zur Lymphdrainage. Gibt es in Pattaya Praxen die dies können? Habe im Netz von "German Ambulance" in Naklua gelesen. Hatten ganz gute Kritiken aber die letzten Infos sind schon einige Zeit her. Gibt es diese Praxis noch? Falls ja, hat jemand Erfahrungen?. Ansonsten bin ich für Empfehlungen sehr dankbar

Uwe

PS: Evtl gehört das Thema in einen anderen Bereich. Dann gerne verschieben
 
Könnte dir nur empfehlen, in einem Krankenhaus nach zu fragen, ob die das dort professionell gegen Bezahlung machen.

Normale Praxen dürften dies nicht bieten, bzw. hätte ich kein gutes Gefühl.
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
das wuerde mich auch interessieren,bekomme hier immer dicke beine (wasser).Strümpfe zu tragen kommt allerdings nicht in frage bei den Temperaturen,sieht in Shorts auch scheisse aus.
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Hab gerade das gefunden.
German Ambulance an neuer Adresse, Thailand, Pattaya
Da war ich mal. Die boten Lymphdrainage an. Machte einen sehr guten Eindruck. Man muß halt Termine machen und das passt mir nicht so ganz in meinen sehr flexiblen Tagesablauf rein.
Arbeiten auch auf Rezept. Das kann man von D mitbringen oder vom Dr. Olivier hier in der Treprasit ausstellen lassen, dann kann man sich das Ganze von der privaten Krankenversicherung oder so erstatten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen