Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Lufthansa - keine Einigung im Tarifstreit - Streiks folgen?

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.278
2.815
Erfurt
Versuche seit Stunden die Hotline anzurufen keine Chance .
Ich kann nicht mal stornieren geschweige denn umbuchen .
Das einzige was kommt ist der Hinweis das Rail&Fly sowieso nicht zu stornieren geht
und auch nicht erstattet werden kann . Was soll man da noch sagen .

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Ja, Ja. mit 55 in Rente würde ich auch gerne. Für mich ist seit Jahren bei LH die Luft raus aus meiner Sicht kein Guter Service. 23 KG Gepäck. Ich musste mal umpacken. Beim einchecken hatte ich 25 KG und kein Handgepäck. Mir wurde gesagt ich kann mir ja eine Plastiktüte besorgen und die 1,5 KG umpacken und als Handgepäck mitnehmen.

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
# 75 Vielen Dank, wünsch dir trotzdem, dass du noch einen guten Abflug findest....

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Versuche seit Stunden die Hotline anzurufen keine Chance .
Ich kann nicht mal stornieren geschweige denn umbuchen .
Das einzige was kommt ist der Hinweis das Rail&Fly sowieso nicht zu stornieren geht
und auch nicht erstattet werden kann . Was soll man da noch sagen .

Das ist wirklich alles verdammt scheiße. Blöd ist das bei der Hotline nicht durchkommst.
Laut den Medien streikt bei AUA niemand. Ist eine Tochter von Lufthansa. Vielleicht kannst da mal anfunken ob Sie Dich umbuchen:keine Ahnung

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
@zzzpredator ich kann da wirklich mit dir fühlen auch wenn ich im September ja glimpflich davon gekommen bin.... drücke dir die Daumen das du bald Jemanden bei dem Laden erreichst und auch dann morgen durchstarten kannst... solltest du in deiner Nähe ein Reisebüro haben, können auch die in den meisten Fällen bezüglich Umbuchung weiter helfen!

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: keckus und Trude

uscmai

Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Laut den Aktuellen Fluginformationen der LH kann man kostenfrei umbuchen oder stornieren.
Nicht nur warten auch selbst kümmern....

ich hoffe das du am Ende des Monats wie erwogen den Lufthansa Flug buchst, dann kannst du deine hilfreichen Tip's selbst versuchen umzusetzen und wirst am eigenen Leib erfahren was aus der ehemaligen Premium Airline geworden ist....

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.278
2.815
Erfurt
So Leute
Kurzes Update . Konnte heute endlich auf der LH Seite umbuchen .
Werde heute Abend den gleichen Flug nehmen LH772 .
Kurze Info zu Rail&Fly . Hab ich gestern gar nicht geschnallt das dieses Ticket ein
halbes Jahr gültig ist, also die Aufregung meinerseits unbegründet .
Ach Leute ich freu mich :bigsmile

uscmai

Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
na dann drücke ich dir die Daumen das dann heute alles glatt geht, wünsche dir einen angenehmen Flug und trotz allem noch erholsame Urlaubstage in LOS! Danke für deine Rückmeldung!

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: Trude

uscmai

Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
ja die Saftschubsen machen ernst und nicht wie die Piloten nur halbe Sachen....wenn der Flugplan erstmal richtig durcheinander ist und keine Maschine mehr da steht wo sie soll, dauert es dann auch einige Tage bis das wieder komplett im Lot ist.... also da kommt noch eine Menge Freude auf die Lufthansa Kundschaft zu!
Ob der Vorstand da nicht auch mal ans Zweifeln kommt, ob sich die Sache noch so einfach aussitzen lässt?

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: keckus