Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LT vorab buchen für den gesamten Urlaub

Raini54

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2011
20
0
211
Hamburg
. . . Hallo,

Ich plane gerade meinen ersten Thailandurlaub - Pattaya soll es sein für 4 Wochen im März 2014. Meine vielleicht ausgefallene Idee ist, vorab eine LT für diese Zeit sozusagen aus dem Katalog zu buchen. Gibt es seriöse Internetportale, die derartiges anbieten und hat von euch schon jemand Erfahrungen mit solchen Urlaubsbegleitungen gemacht?
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Die "Dredhead & Butterflywithstyle Inc." macht gerne einen vorab Treuetest :) Wir checken alles für Dich vorher ab.

Jetzt mal im Ernst:

Lass es - Du kannst ja mal im Newbie Forum schauen, dort gibt es diese Fragen immer mal wieder.
Ende vom Lied: Such Dich jemanden direkt vor Ort. Das geht schnell und unkompliziert. Vor allem kann man die Sympathie vorher checken.
 

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Davon halt ich genau gar nix.
Woher willst Du wissen, dass die Chemie stimmt ? Gerade das ist wichtig. Und dann quasi "blind" und gleich 4 Wochen ?

Ich hab hier schon Leute gesehen, die konnten praktisch gerade mal geradeaus pinkeln und sogar die haben eine abgekriegt.

Am besten eine Anlaufstelle suchen und mit ein paar Leuten losziehen, der Rest ergibt sich selber.
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
@Raini54,
du brauchst dich wirklich nicht im Vorfeld darum kümmern eine LT zu organisieren... zumindest nicht wenn du nach Pattaya fährst.

Wenn du in keiner der Massen an Bars und aGoGo's ein Mädel für die Nacht findest, was ich stark bezweifle, dann gibt es unteranderem noch die Discos auf der Walkingstreet und Freelancer an der Beach.

Falls du es wirklich nötig hast, dann buch halt im Devils'Den - dort bekommst du unterdurchnittliche Mädels mit überdurchnittlicher Leistung zu "etwas" überhöhten Preisen.

Mein Tipp: Soi6 oder die Insomnia Disco bzw Ibar im unteren Stockwerk.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.303
5.266
2.465
Also abgesehen ob das gut oder vernünftig ist,wenn man das machen will kann man bei
" www.ichwuerde.com" sowas buchen. Die holen einen sogar am Flughafen ab und wenn die Chemie mit dem girl nicht stimmt kann man auch ohne angaben von Gründen wechseln. Vielleicht ist das was für dich . Ich kann aber keine Erfahrung abgeben. Macht aber nen halbwegs seriösen Eindruck .
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.957
5.215
Wie krank ist das denn? :k

Wenn der TS ein echter Thailandnewbie wäre, könnte man vielleicht ~ entschuldigend annehmen das ihm nicht bekannt ist das die Sklaverei vor gut 100 Jahren abgeschafft wurde und das man aus den bunten Katalogen noch nie jemand kaufen, sondern allenfalls für ein Kennenlernen "buchen" konnte.

ABER er ist kein Newbie!
Seit 2 Jahren ist er Member in diesem Forum und kennt sich somit zumindest theoretisch in Pattaya/Thailand aus. ... Mit Frauen sollte er sich als 60-jähriger sowieso auskennen, es sein er wäre von der gleichen Fraktion wie ich, aber hätte wohl kaum solche Fragen gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Horazon

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
476
478
1.153
Leute, die deine Idee in diesem Thread gut finden: 0
Leute, die von deiner Idee absolut rein gar nichts halten: 6 (ja, ich auch)

Warum willst du sowas machen?

Ich halte dies für einen Thailandurlaub als absolut daneben.
Du suchst dir lieber was vor Ort, dass zu dir passt, dass dir gefällt...
 

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
245
546
1.383
Linz und Weltweit
Leute, die deine Idee in diesem Thread gut finden: 0
Leute, die von deiner Idee absolut rein gar nichts halten: 7 (ja, ich auch)

Wenn man auch die anderen Beiträge unseres Kollegen liest, kann sich doch wohl jeder ein Bild machen. Irgendwie war unser Saarländer am Anfang ähnlich drauf.

Sorry falls es jetzt etwas beleidigend wird: ich habe 1000€ auf der Tasch und kaufe mir jetzt einen Menschen für 4 Wochen.

Aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub und vergiss diese Planung, flieg runter du wirst dein Mädel finden oder sie dich, was ich sogar eher glaube.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.299
4.615
......
Nach längerer Zeit der Abstinenz möchte ich dort 4 Wochen lang den Sex in vollen Zügen und allen möglichen Varianten genießen. ....

. . . Hallo,

Ich plane gerade meinen ersten Thailandurlaub - Pattaya soll es sein für 4 Wochen im März 2014. Meine vielleicht ausgefallene Idee ist, vorab eine LT für diese Zeit sozusagen aus dem Katalog zu buchen. Gibt es seriöse Internetportale, die derartiges anbieten und hat von euch schon jemand Erfahrungen mit solchen Urlaubsbegleitungen gemacht?



Such dir eine LT aus dem Katalog vom Devil´s Den aus, mit der kannst du deine Wünsche ausleben.

Klick mich: Devil´s Den
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
eine aus dem katalog aussuchen wie geil.
es wird mal wieder das rtl und sat1 klischee bedient.
 

pay83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2013
81
24
318
Dubai/Mannheim
fürs devils muss aber halt der Geldbeutel sehr weit offen sein.
Finde auch den Gedanken mit Katalog aussagen etc sehr ....Naja.
Aber mal im erst sei am ersten Abend wenn dir eine super gefällt und noch sympathisch ist einfach ein lieb und nett (Geldbeutel) offener u d ich verspreche dir kaum ist sie am nächsten Tag weg klingelt dein Handy ;-)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
also ich finde die Idee gut - mach et - und vergiß nicht zu berichten........:yc
 

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Also ich find auch das ist eine gaaaaaanz schlechte Idee!!! Geh in die Agogos und check die Damen ab. Und wenn du weist was du willst geh in eine Disco und reis dir eine auf! Du hast die Qual der Wahl!!! Glaub uns!!!!
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
672
924
1.573
76
CH-Dübendorf
Reserviere die erste Woche doch für Bewerbungsgespräche und Testläufe. Dann findest Du eher Eine die dir für die restlichen Ferien passt.
 

Raini54

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2011
20
0
211
Hamburg
Ich habe diesen Beitrag hier eingestellt, weil ich beim Stöbern im Internet auf die Seite ichwuerde.com gestoßen bin und es mich interessierte, ob so etwas funktionieren kann. Natürlich war ich skeptisch und zugleich neugierig, was die erfahrenen Member hier im Forum von so einer Variante halten und ob jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat.

Die einhelligen Meinungen hier haben mich darin bestärkt, von so einem Vorhaben auf jeden Fall die Finger zu lassen und lieber Vorort auf die Pirsch zu gehen.
 

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
Tut mir leid aber diese Idee ist mehr als dämlich. ( Warum kann ich keine Absätze machen? xD ) Geh auf Thaifriendly und such dir da ein Mädchen. Musst du halt mal gucken :D sind ja angeblich alle auf der Uni Lach021
 

Ähnliche Themen